Wir räumten den Müll weg, putzten den Boden und die Tische und räumten noch den Garten auf. Es war echt viel was zu tun war. Nach den letzten Hauspartys war es nicht so krass. Aber nach drei Stunden sah das Haus wieder sauber aus.
Ich fuhr schnell nach Hause, um mich umzuziehen fürs Training. Um 14 Uhr holte Gavi mich ab, damit wir vier zum Training fahren konnten.
Am Camp Nou angekommen stand ich aus dem Auto und wollte am liebsten wieder einsteigen. Da stand der Typ von der Party am Tor und tippte auf sein Handy. Ich blieb wie angewurzelt stehen. Pablo, der schon weitergehen wollte, blieb stehen und sah mich besorgt an.
"Was ist los?", fragte er und kam näher.
Ich schluckte und deutete hinter ihn, wo der Typ stand. "Da ist er "
Pablo drehte sich um. "WAS. Das ist Diego, ein Kumpel von Ferran. Bist du dir sicher?"
"Zu 100%. Er war es. Oh mann jetzt guckt er auch noch" Ich versteckte mich hinter Pablo. "Nicht gucken", zischte ich. "Wir gehen da ganz normal vorbei"
"Ich will ihn umbringen", knurrte Pablo. (das hört sich irwi weird an)
Ich nahm seine Hand und wir gingen zusammen zum Eingang, wo Diego vorstand. Ich blickte auf den Boden, doch natürlich erkannte er mich.
"Na kleine? Heute Abend schon was vor? Ich hätte da was für dich", sagte Diego und grinste. Ich schnappte entsetzt nach Luft.
Pablo blieb abrupt stehen. Er drehte sich langsam zu Diego und baute sich drohend vor ihm auf.
"Was hast du da gesagt?", fragte er leise, aber dennoch ausdrucksstark.
"Deine kleine Freundin möchte doch gerne noch ein paar schöne Stunden mit mir verbringen. Oder Y/n? Hat es dir gestern gefallen?", redete Diego weiter.
Ich stemmte die Hände in die Hüfte. "Du hast mich gezwungen Diego. Ich wollte das nie"
"Pfff" Er verdrehte die Augen und griff nach meiner Hüfte, doch Pablo ging dazwischen. Er zog Diego an seinem Kragen zu sich und schlug ihm ins Gesicht.
Ich schlug erschrocken die Hände vors Gesicht. Pablo drückte Diego auf den Boden und schlug ihm mehrmals ins Gesicht. Diego jaulte auf und flehte: "Stopp bitte bitte du tust mir weh"
"Weißt du was richtig wehtut?", zischte Pablo an sein Ohr und hielt ihn weiter am Boden. "Dass du gegen ihren Willen mit Y/n geschlafen hast" Damit trat Pablo ihm heftig in die Eier.
Diego krümmte sich am Boden und versuchte aufzustehen, doch Pablo stellte seinen Fuß auf seine Brust, sodass er nicht wegkam.
Zum Thema Wir gehen da ganz normal vorbei.
"Pablo lass ihn", sagte ich und drehte mich beschämt zur Seite. Es sollten nicht alle mitbekommen, was hier geschah.
"Wir klären das", raunte Pablo Diego ins Ohr, trat ihm noch einmal in den Bauch und ließ ihn dann los. Hektisch stolperte Diego davon.
Pablos Kieferknochen traten hervor, als er mich ansah.
"Das war doch jetzt nicht nötig...", fing ich an. Er legte mir einen Finger auf die Lippen.
"Ich hätte ihn umgebracht für dich"
"Oh Gott bitte nicht"
"Wieso tuen manche Menschen sowas. Du verdienst diesen ganzen Schmerz nicht.", sagte Pablo und blickte trüb auf den Boden.
Ich hielt an und nahm ihn in die Arme. "Ich liebe dich", sagte ich und schlang meine Arme um seinen Rücken. "Ich liebe dich auch", antwortete Pablo und drückte meinen Kopf an seine Brust. Ich hörte seinen Herzschlag.
"Was ist das denn hier? Hat Pablo dir einen Antrag gemacht?", unterbrach uns Pedri, der einen Ball auf uns schoss. Pablo fing ihn gekonnt auf.
Ich verdrehte die Augen. "Warum sollte mir Pablo einen Antrag machen?"
Pablo grinste mich an und stupste mir in die Seite.
"Keine Ahnung, also ihr seid ja jetzt..., warte wie alt seid ihr?", fragte Pedri und kratzte sich nachdenkend am Kopf.
Pablo seufzte. "Y/n wird in 4 Tagen 19 und ich werde im August 20. Man Pedri dein Ernst?"
Pedri sah uns irgendwie stolz an. "Ach Pablo, als ich dich kennengelernt hast, warst du 17. Jetzt wirst du schon 20 man. Und als Y/n herkam war sie 16. Wie Jung du da einfach warst."
Pablo lächelte. "Wie schnell die Zeit vergeht. Mir war nie langweilig"
Aber Pedri ich bin ja ziemlich direkt nach meiner Ankunft hier 17 geworden. Also so jung war ich jetzt auch nicht. Mein 18 Geburtstag ist auch irgendwie untergegangen, aber wer braucht den schon", sagte ich.
"Dafür wird dein 19. Geburtstag was!", sagte Pablo.
"Was ich eigentlich sagen wollte...", fing Pedri an, doch dann kam Alvarez zu uns und schickte die Jungs weg von der Bahn zum Fußballbereich.
"So Y/n, wo hast du denn Millie gelassen? Die hab ich echt lange nicht mehr gesehen. Hoffentlich hat sie zuhause ihre Workouts gemacht um fit zu bleiben. Du kannst schon mal anfangen dich einzulaufen"
________________________________________________
Das hier müsst ihr nicht lesen ich schreibs nur weil ich hoffe, dass irgendwer mich versteht.
Oh mann hab ich erwähnt, dass ich Schule hasse? Ich meine was ist das deutsche Schulsystem bitte ich könnte heulen. Ich bin morgen von 8 Uhr bis 17:30 in der Schule, und dann erwarten die Lehrer auch noch, dass ich in jedem Fach konzentriert bin?? diggaaa neeee muss nd
DU LIEST GERADE
Te amo ~ Pablo Gavi und Y/n
Roman d'amourY/n fliegt nach Barcelona für ein Auslandjahr, wozu sie von ihren Eltern gezwungen wurde. Dort lernt sie Pablo Gavi kennen, der ihr immer mehr gefällt...<3 Ich möchte niemanden sexualisieren und alle Handlungen sind von mir erfunden! Die Bilder h...