Chapter 19

2.6K 48 0
                                    

(Zwischeninfo: Y/n und Gavi sind jetzt zusammen!<3)

"Endlich Wochenende" Erschöpft gingen Millie, Ana, Marisa und ich aus dem Schulgelände, mit einem Haufen Englischvokabeln und Hausaufgaben auf. Nur noch ein Jahr, dacht ich mir. Nach den naheliegenden Sommerferien würden wir in die zwölfte Klasse kommen.

Ana und Marisa fuhren mit dem Bus in die eine Richtung und Millie und mich holte Pedri ab. Wir fuhren direkt zu ihm und Gavi, weil Laura und Fernando spontan fürs Wochenende nach Mallorca geflogen sind, und ich bei Gavi unterkommen sollte. Sammy war bei Tante Lucia.

Wir kamen am Haus von Gavi und Pedri an (Die teilen sich ein Haus und jeder hat eine Doppelhaushälfte.) Gavi öffnete die Tür und ich sprang jauchzend ich seine Arme. Er drehte sich einmal im Kreis mit mir und stellte mich dann sanft ab. "Hey! Kommt rein", rief er. Wir gingen rein und er und Pedri hatten für uns schon Paella gemacht, was mittlerweile zu meinem Lieblingsessen geworden ist.

Wir aßen und unterhielten uns. Nach dem Essen musste Millie nach Hause und Pedri begleitete sie. Ich ging hoch in Gavis Zimmer. Ich lernte Vokabeln und ließ mich von Gavi abfragen. "Ok du kannst die schon gut. Das wird am Montag was.", meinte er. "Ja hoffentlich. Aber lass jetzt was anderes machen. Mein Kopf raucht schon"

"Soll ich ihn dir befreien?", fragte er mit einem Grinsen. Ich lachte, dann schmiss ich mich neben ihn aufs Bett. Er kam über mich und bedeckte mein Gesicht mit Küssen. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn zu mir runter, und er sank mit seinem ganzen Gewicht auf mich. Unser Kuss wurde intensiver und er legte eine Hand fest an meinen Hüfte.

Plötzlich ging die Tür auf. "Oh, bevor ihr hier eine Familie macht, kommt lieber mit mir und Millie an den Strand", erklang Pedris Stimme. Empört blickten wir ihn an. "Bro unterbrich uns nicht", beschwerte sich Gavi. "Ja sorry, aber wollt ihr jetzt mitkommen?" Grinsend stupste ich meinem Freund in den Bauch und stand dann auf. Er zog mich am Arm wieder zu ihm, doch ich entwand mich seinem Griff.

Schnell zog ich mir meinen Bikini drunter. Mei Outfit bestand aus einem weißen kurzen Rock und ein pastellgrünes Croptop. Dazu trug ich meine Kette mit kleinen weißen Muscheln, die ich letzten Sommer von meiner Cousine bekommen hatte.

Millies Outfit war ein süßes rosanes Minikleid, was ich mir bei Gelegenheit mal ausleihen würde.

Te amo ~ Pablo Gavi und Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt