"Wie haben eigentlich die Urmenschen ihre wahre Liebe gefunden? Ich meine, es gab damals ja noch keine Austauschjahre so wie bei dir und mir.", fragte er. Ich musste über diesen Gedanken lachen und Pablo fiel mit ein. "Keine Ahnung. Ich glaube die haben es nicht so ernst genommen mit der Liebe. Die wollten sich nur fortpflanzen.", antwortete ich. "Bestimmt"
Das Flugzeug fuhr los und der Druck presste mich in meinen Sitz. Ich kniff die Augen zusammen, als das Flugzeug abhob. Pablo streichelte meine Hand, was mich sehr beruhigte. "Denk dran, wir fliegen nach Hause", sagte er. Ich nickte. "Ich kann das alles noch nicht glauben. Mein Gehirn muss erst noch verarbeiten. Du sitzt einfach neben mir. Das ist alles was ich mir gewünscht hab, als ich in Deutschland war.", sagte ich. "Für mich waren es die schlimmsten Tage in meinem Leben. Du warst in einem anderen Land mit diesem Arsch der dich angefasst hat. Und Andreas hat dich geschlagen. Wie konnte ich sowas zulassen.", sagte Pablo aufgebracht und raufte sich durch die Haare. "Das hätte nie passieren dürfen. Ich..." Ich unterbrach ihn indem ich meine Hand an seine Wange legte. "Mach dir selbst keine Vorwürfe. Bitte Pablo. Es ist nicht deine Schuld. Auf keinen Fall. Wehe du denkst so nochmal. Es ist alles einfach dumm gelaufen." "Man es ist nicht nur dumm gelaufen. Es muss so scheiße da gewesen sein, dass du wieder abgenommen hast.", sagte er. Ich sah an mir runter. "Hab ich?" "Ja verdammt. Ich hab mir so Sorgen um dich gemacht.", sagte er leiser. Ich schluckte die aufkommenden Tränen runter. "Ich mach dir echt zu viele Sorgen. Du sollst dich auf das Fußball konzentrieren." "Sag sowas nicht. Du bist bei mir an erster Stelle und das weißt du." Er nahm mein Gesicht in seine Hände und sah mir so tief in die Augen, dass ich beinahe unter seinem Blick schrumpfte. In seinen braunen Augen konnte ich jede Faser seiner Iris erkennen. Ich verliebte mich immer wieder neu in diese Augen. Er küsste mich sanft auf meine trockenen Lippen, die sich so sehr nach seinen sehnten.
Nach zwei Stunden teilte sich die dichte Wolkendecke. Die Sonne schien warm in mein Gesicht. Ich lag an Pablos Schulter und wir guckten auf seinem Handy Tiktok. (Authors Note: Leute was wenn Gavi Tiktok hat und DIE GANZEN EDITS SIEHT???? Oder was wenn er Wattpad hat Oh Gott ich bin tot hahaah) Seine Foryou bestand aus irgendwelchen Memes und ich kicherte bei manchen. Er verlinkte Pedri in gefühlt jedem zweiten. Er schloss Tiktok und öffnete Kamera. Ich sah ihn verwirrt an und in dem Moment schoss er ein Foto von mir auf seiner Schulter. Die Sonne ließ meine grünen Augen unnatürlich aussehen. Das Foto war mega süß geworden, denn ich sah Pablo so mit einem leichten Lächeln von der Seite an und er grinste in die Kamera. "Naww das ist mega süß geworden. Schick mal", Er nickte. "Ich poste das ok?" Ich nickte. "Ja mach." Er postete das Bild und es hatte nach 2 Minuten schon 3.000 Likes. "Joo was sind die so schnell? Safe haben die ganzen Fangirls es so eingestellt, dass sie eine Benachrichtigung bekommen, wenn du was postest", sagte ich. "Schlimm, echt." Pablo lachte. Auf meinem Handy ploppte: Pablo Gavi hat etwas gepostet. Tippe zum Öffnen. Pablo lachte laut auf und sagte "Zum Thema die ganzen Fangirls" Ich grinste. "Ich bin ja auch dein größtes Fangirl. Merkt man das nicht?" "Ne irgendwie nicht" "Hm dann muss ich mir was anderes einfallen lassen" Wir lachten.
Abrupt zeigte Pablo aus dem Fenster und ließ mich vor Schreck zusammenzucken. "Guck mal man sieht Barcelona!", rief er aufgeregt. Wir guckten staunend aus dem Fenster, wo man Barcelona erkenne konnte. Ganz klein konnte man sogar das Camp Nou erkennen. "HAHAHA wollen wir Pedri winken?", grinste Pablo. Ich lachte und sank wieder in den Sitz zurück. Ich guckte noch etwas raus und machte eine Insta Story. Draußen ging gerade die Sonne unter und es sah sehr aesthetic aus.
DU LIEST GERADE
Te amo ~ Pablo Gavi und Y/n
RomanceY/n fliegt nach Barcelona für ein Auslandjahr, wozu sie von ihren Eltern gezwungen wurde. Dort lernt sie Pablo Gavi kennen, der ihr immer mehr gefällt...<3 Ich möchte niemanden sexualisieren und alle Handlungen sind von mir erfunden! Die Bilder h...