Ich pulte an meinen Fingernägeln als wir nach Hause fuhren, denn ich war nervös wegen Pedri. Was hatten die beiden für eine Abmachung? Diese Frage ging mir seitdem nur noch durch den Kopf. Erschöpfte lehnte ich meinen Kopf an die Scheibe. Sammy redete die ganze Zeit über Fußball, wie toll der Sport sei, wie gut er wäre, und, und, und. Auch Gavi und Pedri waren in ein Schweigen vertieft.
Ich blickte in den Autospiegel und sah Gavis konzentrierten Blick auf die Straßen. Er sah mich an und ich wand sofort den Blick ab. Es sollte nicht so wirkten als wenn ich ihn immer anstarrte.
An unserem Haus angekommen lud Gavi uns ab und umarmte mich. "Schreib mir wenn du was brauchst", raunte er mir ins Ohr. Ich nickte und lächelte, weil er so süß zu mir war. "Mach ich. Wir sehen uns.", antwortete ich, dann nahm ich Sammy mit ins Haus.
Ich zog mir sofort bequeme Klamotten an und legte mich mit meinem Buch It Ends With Us von Colleen Hoover ins Bett. Nach ein paar Kapiteln klingelte mein Handy. Es war Gavi, was mein Herz aus irgendeinem Grund schneller schlagen ließ. Ich ging ran.
Y/n= Y Gavi=G
Y: Hey
G: Hey, wie geht es dir?
Y: Schon besser
G: Das ist doch gut
Y: Sorry dass ich so die Stimmung verdorben hab
G: Hast du nicht. Wir wollten eh nach Hause
Y: Aber Pedri
G: Mach dir mal um Pedri keine Sorgen. Der regt sich wieder abY: Was hat er denn?
G: Ach das ist nicht so wichtig. Er ist nur sehr ehrgeizig was das Thema WM dieses Jahr angeht. Also es sah für ihn so aus, als wenn wir uns...ja...küssen würden. Er möchte, dass ich mich auf die WM kon-zentrierte
Ich schluckte meine Enttäuschung runter.
Y: Oh ähm ich hoffe Pedri denkt jetzt nichts falsches
G: Wird er nicht. ich ruf ihn gleich mal an
Wir telefonierten noch eine halbe Stunde, dann legten wir auf. ich sank zurück in mein Kissen. Pedri wollte also, dass Gavi keine Beziehung vor der WM hatte. Ich konnte es teilweise verstehen, aber über-trieb er nicht ein bisschen? Gavi konnte selbst entscheiden, was er tat und mit wem er befreundet oder mehr war. Jetzt kam mir Pedri ein bisschen unsympathisch vor. Er war eigentlich immer gut drauf, riss Witze und versprühte gute Laune. Aber jetzt, nachdem er so überreagiert hat, nur weil Gavi für mich da war, ließ mich ihn aus anderen Augen betrachten.
DU LIEST GERADE
Te amo ~ Pablo Gavi und Y/n
RomanceY/n fliegt nach Barcelona für ein Auslandjahr, wozu sie von ihren Eltern gezwungen wurde. Dort lernt sie Pablo Gavi kennen, der ihr immer mehr gefällt...<3 Ich möchte niemanden sexualisieren und alle Handlungen sind von mir erfunden! Die Bilder h...