Y/ns Pov:
Pablo und ich gingen zu meinem Haus durch den Vorgarten. Laura winkte uns aus dem Küchenfenster zu und rief. "Hallo ihr zwei, ach und Alvaro du auch hier! Kommt doch alle rein, ich hab gerade einen Tee aufgesetzt!"
Also ging Alvaro hinter uns ins Haus. Ich hatte kein Problem damit, aber Pablo wohl, denn er gab Alvaro ein Side Eye. Ich musste lachen, weil das so lustig aussah.
"Na wie war Training?", fragte Laura und drückte uns allen eine Teetasse in die Hand. Wir setzten uns an den Tresen, ich in der Mitte von den beiden. Alvaro erzählte über das Training. Er war eigentlich echt nett. Zwar redete er viel und nervte somit ein bisschen, aber das machte mir nichts aus. Manchmal kam er mir sehr nahe, was ich nicht so cool fand. Zum Beispiel bei der Rückfahrt heute lag seine Hand auf meinem Unterarm. Wie unangenehm.
Laura lachte über einen Witz von ihm und verschwand in der Küche, um die Spülmaschine auszuräumen. Ich beschloss, schnell zu duschen. Die Jungs würden sich sicherlich auch ohne mich verstehen.
"Ich geh kurz duschen, okay? Bin in 10 Minuten wieder bei euch.", sagte ich und verschwand nach oben. Pablo wirkte nicht so begeistert, aber da konnte ich jetzt ja auch nichts machen. Ich duschte schnell und machte mein Make Up neu. Im Sommer reichte mir das "No Make Up-Make Up", völlig aus, da ich schon natürlichen Blush hatte. Oh und meine Sommersprossen waren wieder da! Früher mochte ich sie nie, aber mittlerweile liebte ich sie. Leider tauchten sie nur ab Mai auf, wenn es wärmer wurde.
Nach 15 Min, whoopss, ging ich schnell runter. Von Pablo war keine Spur, und Alvaro stand in der Tür. "Hey gehst du?", fragte ich. Er nickte und warf mir einen enttäuschten Blick zu. "Ja, hier bin ich ja wohl nicht willkommen", sagte er und wirkte voll pissed.
Ich sah ihn verwirrt an. "Wie kommst du denn darauf?"
"Na Pablo meinte eben zu mir ich solle mich nie wieder hier blicken und dich nie wieder ansehen. Und dann hat er mir eine reingehauen. Hier", er zeigte seine Wange.
Ich sah ihn verstört an. Whaattttt?!?! "Das würde er nie machen. Nie. Und auf deiner Wange ist überhaupt nichts"
"Woher willst du das wissen"
"Ich kenne ihn"
"Anscheinend nicht genug. Aber wenn das so ist, dann geh ich lieber mal. Man ich dachte echt ihr wärt nett." Er blickte traurig auf den Boden. In dem Moment kam Laura um die Ecke und sah uns.
"Huch, warum guckst du denn so traurig?", fragte sie und strich aufmunternd über Alvaros Schulter.
"Alles gut, ich gehe nur jetzt, weil ich hier einfach nicht willkommen bin. Ich habe echt versucht, nett zu euch zu sein, aber anscheinend...", sagte Alvaro.
Laura sah mich entsetzt an. "Was habt ihr getan??"
"Laura ich hab nichts getan. Ich war duschen und ich weiß nicht was passiert ist, aber wir waren immer nett zu ihm"
"Wo ist Pablo?" Sie stemmte die Hände in die Hüfte.
"Der hat nichts getan Laura", versuchte ich, doch sie drehte sich wieder um und ging mit den Worten: "Das müsst ihr selber klären" ins Haus.
Alvaro ging zu unserer Gartenpforte. Ich folgte ihm.
Hatte Pablo ihn wirklich geschlagen? Aus Eifersucht oder wie? Und wo zur Hölle war er??
"Alvaro warte. Ey sorry man. Ich weiß nicht was zwischen dir und Pablo passiert ist, aber es tut mir voll leid wenn was doofes passiert ist.", fing ich an.
Er lächelte traurig. "Danke dass du für mich da bist Y/n. Du bist so ein toller Mensch"
Huch woher kam das jetzt??
"Ach gerne doch. Du bist wirklich immer willkommen bei uns!", sagte ich und klopfte ihm auf die Schulter und blickte ihn mitleidig an. Er tat mir irgendwie leid. Er war ja neu hier und kannte niemanden, wir mussten einfach nett zu ihm sein. Sonst fühlte ich mich irgendwie schlecht.
"Dann sehen wir uns ja die nächsten Tage", sagte ich und winkte.
"Ja kommst du morgen zur Eisdiele?", fragte er und blickte mich hoffnungsvoll an. Eigentlich wollte ich was mit Pablo machen, aber ich konnte Alvaro jetzt nicht absagen, dann würde er total enttäuscht und sauer sein, also nickte ich.
So und jetzt würde ich mal mit Pablo reden!
Auf der Suche nach meinem Handy streifte ich durchs Haus um ihn anzurufen. Doch das musste ich garnicht, denn Pablo saß in meinem Zimmer und las mein Buch, das ich im Moment las. "Hier bist du!", rief ich und nahm ihm das Buch weg. "Ich muss mit dir reden", sagte ich und setzte mich auf meinen Schreibtischstuhl.
Pablo blickte ein bisschen ängstlich. "Okay schieß los"
"Also eben meinte Alvaro zu mir, dass du ihm gedroht hast und dass du meintest, er sei hier nicht willkommen. Und das krasseste: Du hast ihn geschlagen. Pablo wieso schlägst du ihn?? Aus Eifersucht? Glaubst du ehrlich, dass Alvaro was von mir will?"
Er sah mich geschockt an. "WAS ERZÄHLT ER DIR??"
"Man was soll das denn Pablo. Laura ist voll enttäuscht von mir und denkt, dass wir ihn scheiße behandeln. Und Alvaro fühlt sich auch voll scheiße, weil er von dir so scheiße behandelt wird. Kannst du ihn nicht normal behandeln?"
"Tu ich doch. Außerdem habe ich ihn nicht geschlagen!"
"Meinte er aber." Ich verschränkte die Arme.
"Schön wenn du ihm glaubst, anstatt mir..." Er stand auf.
"Nein Pablo..."
"Doch du vertraust mir nicht"
"Pablo sag sowas nicht"
"Aber so wie das hier aussieht, scheint es mir danach" Er ging zur Tür.
"Na schön dann geh halt" Tränen kamen in mir hoch. Das war doch jetzt ein Scherz. Wieso gab er das denn nicht zu?? Und warum behauptete er, dass ich ihm nicht vertraute? Natürlich vertraute ich ihm. Aber ich durfte jetzt nicht weinen. Scheiße, Pablo hat die Tränen in meinen Augen gesehen.
Er verschwand wortlos.
Fuck
DU LIEST GERADE
Te amo ~ Pablo Gavi und Y/n
Storie d'amoreY/n fliegt nach Barcelona für ein Auslandjahr, wozu sie von ihren Eltern gezwungen wurde. Dort lernt sie Pablo Gavi kennen, der ihr immer mehr gefällt...<3 Ich möchte niemanden sexualisieren und alle Handlungen sind von mir erfunden! Die Bilder h...