Chapter 66

1.4K 32 6
                                    

Ich liebte ihn so sehr dafür, dass er mich jetzt in den Armen hielt. Und ich hasste mich dafür, dass ich ihm immer Sorgen bereitete. Ich war eben ein Sorgenkind. Das meinte sogar Millie.

Ich wachte in Pablos Armen auf. Die Sonne schien in mein Gesicht durch sein bodentiefes Fenster, was echt mal geputzt werden könnte. Aber Pablo hatte wohl kaum Zeit dafür. Heute stand der El Clasico an. Also FC Barcelona vs Real Madrid. Meine Augen fielen müde wieder zu. Pablo neben mir bewegte sich aus dem Bett deckte mich wieder mit der Decke zu. Ich hörte seine Schritte ins Bad, dann schlief ich wieder ein.

Etwas berührte mein Gesicht. Ich schlug die Augen auf und blickte in Pablos braune Augen. "Guten morgen mi amor", sagte er. Ich sah auf die Uhr. "Es ist erst 9", murmelte ich. Pablo lachte leise. "Heute ist El Clasico. Kommst du zugucken?" Auf einmal war ich schlagwach. "Klar, bin gleich fertig." Ich flitzte ins Bad und machte mich fertig. Ich zog eine blaue Schlaghose und mein eigenes Barca Trikot an. Leider hatte ich keins mit Pablos Nummer 30 drauf. (Ich weiß Gavi hat jetzt 6 aber in dieser Story hat er noch 30) Im Wohnzimmer wartete Pablo mit dem Autoschlüssel auf mich. "Das Trikot steht dir", sagte er und beäugte das Shirt. Ich lächelte. "Aber leider fehlt die Nummer 30" , "Hmm wo willst du das Trikot mit der 30 denn herkriegen?", meinte er ironisch. "Ja weiß auch nicht. Ist ja jetzt nicht so, dass mein Freund 50 Stück davon zuhause hat" Wir lachten. "Komm wir müssen noch Pedri bei Millie abholen" Wir fuhren zu Millie, wo Pedri und Millie sich hinten ins Auto setzten, dann fuhren wir ins Camp Nou, wo Xavi Pedri und Pablo schon erwartete. "Da seid ihr ja endlich. Wenn ihr noch einmal zu spät zum El Clasico kommt, dann gebe ich euch demnächst kein Bier mehr aus.", schimpfte Xavi. Pablo zog eine Schnute und umarmte mich. "Viel Erfolg Pablo", sagte ich und küsste ihn. "Danke" Wiederwillig löste er sich und verschwand mit Xavi und Pedri in einem Gang. Millie und ich holten uns ein Iced Coffee und was zum essen und setzten uns auf unsere Stammplätze, wo wir warteten bis es losging.

Nach 20 Minuten war das Stadion schon fast vollständig belegt. Ich staunte immer noch, wie viele Leute ins Camp Nou passten. 99.354 Personen um genau zu sein. Die Mannschaften kamen mit viel Applaus auf das Feld und wärmten sich auf. Um 11 Uhr pfiff der Schiedsrichter zum Anpfiff. Das Spiel lief vor sich hin, ohne das viel passierte. Real Madrid foulte viel und einmal wurde Pablo gefoult, aber der Schiedsrichter hatte es nicht gesehen. Wütend schlug Pablo auf den Boden. In der 31 Minute schoss Real Madrid ein Tor. Millie und ich sahen uns unglücklich an. Wenn das so weitergeht, würde Barca verlieren. Doch zum Glück hat Pedri zum Ende der Halbzeit hin das 1:1 geschossen. Millie kreischte wie verrückt, als Pedri auch noch auf sie zeigte. Ich jubelte laut, wie auch das ganze Stadion, was hauptsächlich von Barca Fans besetzt war. Die Halbzeitpause begann. Leider durften wir nicht zu den Jungs, aber wir unterhielten uns solange auf unseren Plätzen. "Und dann hat er mir einfach Rosen geschenkt und mich mit dem süßesten Pedri-Lächeln angelächelt. Natürlich konnte ich dann nicht mehr sauer auf ihn sein.", schwärmte Millie. "Ach das war also der Grund warum ihr euch nicht mehr getroffen habt. Pablo und ich haben uns schon leicht Sorgen gemacht um euch. Pedri war immer bei uns und hat uns mit seiner Anwesenheit genervt. Naja aber wie süß ihr euch wieder vertragen habt. Ach Millie wir haben schon Glück mit unseren Boyfriends.", sagte ich und dachte an Pablo. Millie nickte heftig. "Auf jeden Fall. Aber ich bin auch so froh, dass du meine beste Freundin bist", sagte sie lächelnd. Ich konnte nicht anders und drückte sie fest. "Ich bin auch unglaublich froh dich zu haben. Was wär mein Leben ohne dich. Mit wem könnte ich über Klamotten und Kosmetik reden?", lachte ich und sie fiel mit ein. "Mit Pablo wohl kaum"

Das Spiel begann und Barca machte viel mehr Druck als in der ersten Halbzeit. Lewandowski schoss einmal aufs Tor, doch leider war Abseits. In mir wuchs die Nervosität, denn es war schon die 80 Minute. Pablo spielte ziemlich aggressiv, was ich verstehen konnte. In der 86 Minute passte Pedri zu ihm und Pablo schoss aufs Tor und...traf. "TOR!", schrie ich und sprang auf. Das Stadion bebte vor Jubeln und Applaus. Pablo rannte vom Tor weg mit einem großen Grinsen auf dem Gesicht. Er küsste das Barca Logo auf seinem Trikot und zeigte auf mich. Ich riss die Arme hoch und jubelte lachend ihm zu. Er warf mir eine Kusshand zu, denn wurde er von seiner Mannschafft umringt. Sie freuten sich riesig und umarmten ihn stürmisch. Pablo verschwand zwischen den Jungs. Das Spiel ging zuende und Barca gewann 1:2 den El Clasico. Mein Herz hüpfte vor Freude. Ich stellte mich an die Bande. Pablo kam auf mich zugerannt und schloss mich in die Arme. Ich drückte ihn fest. "Du hast so gut gespielt. Ich bin mega stolz auf dich Pabli", rief ich aufgeregt. Pablo lachte. "Pabli?" "Ja so heißt du jetzt", lachte ich. Pablo grinste. Dann zog er sein Trikot aus und reichte es mir. "So jetzt hast du auch ein Trikot mit der Nummer 30. Und meinem Namen.", sagte er. Überrascht nahm ich es entgegen. "Vielen Dank. Es wird mir eine Ehre sein, es zu tragen", sagte ich grinsend. Pablo drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn, dann wurde er von Pedri weggezerrt, der bei Millie stand. Ich presste das Trikot an meine Brust.

Te amo ~ Pablo Gavi und Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt