Chapter 42

1.9K 41 7
                                    

Nach dem Training fuhren Gavi und ich erschöpft nach Hause. Wir verabredeten uns, dass er um 19 Uhr zu mir kommen würde und dann könnte er bei uns mit zum Essen fahren. Ich duschte und zog mir ein schwarzes schönes Kleid an mit Ausschnitt. Es gefiel mir sehr und ich hoffte Pablo würde es auch gefallen. Ich machte mein Make Up, meine Haare und trug noch etwas Parfum auf. "Y/n, kommst du?", rief Laura. "JA ich komme!", schrie ich zurück. Unten wartete schon Pablo auf mich. Seine Augen glitten über meinen Körper. "Hey, du siehst toll aus", sagte er und ich wurde rot. "Danke", sagte ich leise und wir küssten uns.

"So ihr Turteltauben, ihr könnt später weitermachen, jetzt wird erstmal gegessen.", sagte Fernando mit seinem bestimmten Vater Ton. Lachend lösten Pablo und ich uns. Er legte eine Arm um meine Taille und führte mich nach draußen. Wir fuhren mit dem Auto in die Innenstadt zu dem Restaurant. Dort angekommen setzten wir uns an einen Tisch in einer Ecke des Restaurants. Es war ein Asiatisches Restaurant und ich liebte es jetzt schon. Ich bestellte eine Sushi Platte, und Gavi ein thailändisches Reisgericht. Dazu tranken wir Rotwein und Sammy eine Apfelschorle, worüber er sich sehr freute. Zuhause wurde nämlich strickt Wasser getrunken, was ich aber richtig fand.

Wir redeten über Sammys Schulbeginn nach den Ferien. Er würde auf die gleiche Schule gehen, wo Pablo auch war. Pablo erzählte viel von seiner Schule.

"Und dann kriegst du eventuell Frau Saéz in Kunst. Die wird dir, ich sag mal sehr außergewöhnliche Techniken beibringen", sagte Pablo lachend zu Sammy der auch lachte. "Au ja das wird cool. Dann kann ich endlich besser Dinosaurier zeichnen!", rief er aufgeregt. Ich lachte und wuschelte ihm durch die Haare.

"Habt ihr schon davon gehört, dass Argentinien die WM gewonnen hat?". fragte Fernando. "Klar aber hauptsächlich wegen Messi. Pablo und ich haben das Finale gestern geguckt. Messi war doch auch mal bei Barca oder?". fragte ich Pablo, der nickte. "Ja er war bei uns doch dann ist er zu Paris Saint-Germain gewechselt. Messi und Pedri sind immer noch gut befreundet. Oh und er kommt btw in den nächsten Wochen nach Barcelona, wir könnten ihn besuchen!"

Ich guckte ihn erstaunt an. "Wir können Messi besuchen? Den Weltmeister? Ich komm nicht klar", rief ich erfreut. "Ich brauch ein Foto mit ihm", lachte ich. Pablo lachte mit und legte seine Hand auf meine, die auf dem Tisch lag. Meine Hand war so schmal, das Pablo große warme Hand meine völlig überdeckte.

Das Essen kam und ich machte ein Foto. Ich hatte mir Instagram wieder runtergeladen, aber einen anonymen Account erstellt, wo mir nur Pablos Privater Account, Millie, Marisa und meine besten Freunde aus Deutschland Anna und Henni folgten. Ich wollte echt keine Risiken eingehen, dass irgendwer mir wieder solche Hate Nachrichten schickte. Ich stellte das Foto in meine Story und verlinkte Pablos Privaten Account mit einem Herzen. Er repostete sofort. Ich lächelte ihn an und er grinste. Ich probierte das Sushi mit den Stäbchen uns es schmeckte echt gut. Pablo machte noch ein lustiges Foto von mir, als ich gerade ein Stück aß. (so wie oben nur halt mit Sushi und Y/ns Gesicht)

"Willst du was abhaben?", fragte ich Pablo.

"Ja gerne, aber nur wenn du meins auch mal probierst", grinste er.

"Klar" Ich nahm ein Sushi auf und fütterte ihn wie ein kleines Kind. Pablo musste währenddessen so lachen, dass er kaum kauen konnte. "Okay jetzt bist du dran", sagte er und schob mir einen vollen Löffel zu. Ich probierte den Curry Reis und er schmeckte echt gut. "Mmhh das ist mega lecker, kann ich noch was?" "Klar doch"

Fernando und Laura sahen uns wehmütig an. "Ach Ferdi, wir waren früher auch so jung und verliebt", sagte Laura und lächelte ihn an. "Jung sind wir zwar nicht mehr, aber verliebt doch immernoch!", antwortete dieser. Laura und Fernando küssten sich und das nutzen Pablo und ich als Chance, es auch zu tun.

Te amo ~ Pablo Gavi und Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt