DIESE STORY HAT INSGESAMT DIE 100K VIEWS GEKNACKT WHAATTTTTTT IS HAPPENING RN???? OMG ICH BIN SO UNGLAUBLICH DANKBAR FÜR EUCH!! Ohne eure Unterstützung und Motivation wäre ich safe nur so bis Chapter 40 gekommen oder so. Vielen vielen Dank!!!
Wenn ihr Ideen, Wünsche oder Vorschläge habt könnt ihr sie gerne schreiben, ich lese mir immer alle Kommentare durch!
Oder wenn ihr irgendwen braucht zum reden bin ich auch da.
_____________________________________________________________________________
Das Training war ziemlich anstrengend und zog sich in die Länge. Zwar waren Millie und Ana da, aber die konnten Millies Anwesenheit auch nicht richtig ersetzen. Alvarez war auch nicht da. Vielleicht hatte er ja genug von uns.
Heute um 00:00 Uhr würden die Tickets für das Konzert verfügbar. Ich wollte welche für Pablo und mich holen. Ich hoffte so sehr, dass es klappen würde, denn die Tickets gingen immer so schnell weg. Alleine der Gedanke daran, ihre Songs Live zu hören und mitzusingen, verbreitete ein Kribbeln in mir. Und dann musste ich mir ja auch noch ein Outfit raussuchen! Omg ich konnte es kaum abwarten.
Ich beendete meine Kraftübungen und schnappte mir meine Sachen um zum Parkplatz zu gehen. Dort wartete ich noch zehn Minuten auf Pablo und Pedri. Was Pedri wohl vorm Training noch sagen wollte?
Die Jungs kamen vom Training zu mir auf dem Parkplatz. Pablo umarmte mich. "Na wie war Training?"
"Ziemlich langweilig. Millie war nicht da und ich hatte niemanden zum Reden. Marisa und Ana haben auch nur was zu zweit gemacht"
"Vielleicht solltest du ja mal zum Fußball mitkommen", schlug er vor. Ich verschluckte mich an meiner Wasserflasche.
"Niemals", sagte ich lachend. "Du weißt doch wie grottig schlecht ich bin"
Pablo lachte. "Najaaa ich kanns dir ja beibringen."
"Ne danke ich guck echt viel lieber zu." Ich setzte mich auf den Beifahrersitz.
"Eyy das sitz ich immer", beschwerte sich Pedri.
"Tja Pedri, ich würde aber echt gerne mal neben meinem Freund fahren", konterte ich.
"Wo sie Recht hat, hat sie Recht", sagte Pablo und setzte sich ans Steuer.
Pedri verdrehte die Augen. "Du hintergehst mich einfach digga"
Grinsend fuhr Pablo los.
Zuhause sprang ich schnell unter die Dusche und zog mir frische Klamotten an.
Um 19 Uhr kam Pablo zum Abendessen rüber. Laura öffnete die Tür. "Hallo Pablo, komm rein! Willst du einen Tee? Y/N DEIN FREUND IST DA KOMM RUNTER", rief sie zu mir hoch. Schnell klammerte ich meine Haare hinten zusammen und hüpfte die Treppe runter in Pablos Arme. "Hey!"
"Hey" Pablo roch an meinem Hals. "Hast du ein neues Parfüm?"
Ich lachte und stieß ihm in die Seite. "Ja aber mir gefällt es nicht so gut wie das was ich immer benutze."
"Mir gefallen beide"
"Komm wir setzten uns hin. Es gibt Kartoffelsuppe." Ich liebte Lauras Kartoffelsuppe und Sammy noch mehr glaub ich. Sammy saß vor dem Topf und starrte mit leuchtenden Augen in die Suppe als würde er sie hypnotisieren.
"Na Sammy", sagte Pablo. Sammy löste sich von der Suppe und sprang in Pablos Arme. "Pablo!" Lachend setzte ich mich auf meinen Platz. Pablo war gegenüber und an dem Kopfende saß Sammy.
Laura servierte uns den Tee. "Also das ist Japanischer Jasmin Tee. Der ist original aus Hiroshima! Ich hab den gestern im Laden gesehen und dachte ich muss den einfach probieren!" Sie setzte sich hin und rührte in der Suppe.
"Danke" Ich beäugte lächelnd meinen Tee. Pablo grinste in sich herein. "Vielen Dank", sagte er brav zu Laura, die ihn stolz anlächelte. "Immer gerne Pablo. Du weißt ja, wenn du Tee brauchst, brauchst du nur zu mir zu kommen"
Wir aßen die Suppe. Ich war die ganze Zeit nervös auf heute Mitternacht, wegen den Tickets für Taylor Swift. Ich hoffte, so sehr, dass ich sie bekommen würde. Also eins für Pablo, eins für mich.
Während des Essen schweifte ich mit den Gedanken die ganze Zeit ab, während sich Laura und Fernando mit Pablo unterhalten haben. Morgen flog Pablo nach Madrid für den El Clásico. Ich würde mitkommen, genauso wie Millie.
Es war mittlerweile halb 12. Ich war ziemlich müde, doch ich musste wach bleiben für die Tickets. Laura, Fernando, Sammy, Pablo und ich haben noch Monopoli gespielt, bis Sammy zu müde war und von Laura ins Bett geschickt wurde.
Ich tippte nervös mit dem Finger auf die Sofalehne und gähnte. "Ich geh mich mal fertig machen" Ich ging ins Bad und machte mich bettfertig. Mein Herzl klopfte aufgeregt. Ich hatte mir schon meinen Laptop, Pablos Laptop, mein Handy und mein Ipad rausgelegt mit der Ticketwebsite um die bestmöglichsten Chancen zu haben. Es musste einfach klappen.
Es war 10 vor 12. Omg ich war so aufgeregt.
Pablo kam zu mir hoch und setzte sich auf meinen Schreibtischstuhl. Ich tigerte in meinem Zimmer herum und kaute an meinen Nägeln. Was wenn es nicht klappen würde. Dann würde ich einfach Taylor Swift verpassen. An dem Tag würde ich wahrscheinlich nur heulen.
"Komm mal her", sagte Pablo und zog mich auf seinen Schoß. Ich seufzte und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
"Ganz ruhig ein- und ausatmen Y/n. Du kollabierst mir hier gleich noch"
Ich atmete übertrieben ein und aus. "Das klappt nicht. Und was bringt mir das wenn ich die Tickets nicht kriege? Ich muss die einfach haben. Das Konzert ist mir so wichtig."
Er nahm meine Hand. "Und du wirst sie kriegen. Wir haben hier dein Handy, mein Handy, dein Laptop, mein Laptop und noch dein Laptop auf denen wir die Website haben. Wir kriegen das hin", sagte er und küsste mich. Ich wurde etwas ruhiger.
DU LIEST GERADE
Te amo ~ Pablo Gavi und Y/n
RomanceY/n fliegt nach Barcelona für ein Auslandjahr, wozu sie von ihren Eltern gezwungen wurde. Dort lernt sie Pablo Gavi kennen, der ihr immer mehr gefällt...<3 Ich möchte niemanden sexualisieren und alle Handlungen sind von mir erfunden! Die Bilder h...