Wir fuhren zum Training. Dort verabschiedete ich mich von Pablo, der nicht so begeistert war, mich mit Alvaro alleine zu lassen.
"Lass dir nichts von dem Typen sagen", raunte er mir zu.
"Jaa keine Sorge"
"Ich mach mir doch keine Sorgen"
Ich schmunzelte. "Natürlich tust du das"
"Ja okay, aber ja auch zurecht"
"Wie meinst du das?"
Pablo holte Luft um zu antworten, doch er wurde von Pedri unterbrochen, der ihm auf den Rücken schlug. Bei seinem Anblick dachte ich sofort an Millie. Die beiden hatten sich leider noch nicht ausgesprochen. Warum entschuldigte Pedri sich nicht einfach?
Ich gab Pedri ein Side Eye und wand mich ab. Irritiert sah mich Pedri an. "Wofür hab ich jetzt ein side eys verdient Y/n?", fragte er empört.
Ich sah ihn ungläubig an. "Dein Ernst? Du weißt schon, dass Millie mir alles erzählt"
Pedri sah mich erschrocken an. Pablo blickte verwirrt zwischen uns her. "Fuck", stießen Pedri und ich gleichzeitig aus. Ich, weil er es Pablo noch nicht erzählt hatte. Und er wahrscheinlich, weil ich davon wusste, was er getan hatte.
"Y/n wir müssen jetzt reden", sagte Pedri und nahm mich am Arm. "Hey lästert ihr über mich?", rief Pablo aus und guckte uns schmollend an.
"Nein. Hat Y/n es dir nicht erzählt?", fragte Pedri.
Ich sah ihn wütend an. "Du hast es ihm anscheinend auch nicht erzählt!"
"Warte was erzählt? Leute klärt mich bitte auf", flehte Pablo.
Pedri seufzte. "Ich hab Scheiße gebaut. So richtig. Ich wollte es nicht, aber ich war in sonem Rausch yk"
Pablo blickte verwirrt. "Digga sagt mir doch einfach was passiert ist"
"Pedri hat Millie ohne das sie es wollte gefickt ", sprach ich es aus.
Pablos Mund klappte auf. "WAS", rief er geschockt.
"Das hättest du jetzt nicht so dramatisch erzählen müssen", beschwerte sich Pedri bei mir.
Ich zuckte mit den Schultern. "Ist doch wahr"
"Warum erfahre ich davon erst jetzt? Ihr hättet es mir beide einfach sagen können. Pedri, Bro warum erzählst du mir sowas nicht?? Und Y/n warum lügst du mich an", rief Pablo.
Ich blickte auf den Boden. Genau das wollte ich vermeiden.
Ich wand mich ab um zu gehen. "Hey du kannst jetzt nicht einfach gehen!", rief Pedri.
"Man ich wurde da voll von Millie reingezogen. Ich muss erstmal mit ihr reden tschau"
Ich ließ die beiden stehen. Sofort fingen sie an zu lautstark argumentieren. Scheiße man. Jetzt gibt's Stress. Zwischen Pedri und Millie, zwischen Pedri und Pablo, und zwischen Pablo und mir.
Millie sah mir entsetzt entgegen. "Was ist da los?"
"Ich habs Pablo gesagt. Pedri hat es ihm auch noch nicht gesagt gehabt und ich wollte ihn nicht weiter anlügen, dass bei euch alles okay ist. Und jetzt ist Pablo sauer auf Pedri und mich, weil wir ihn nicht eingeweiht haben. Und Pablo ist generell sauer jetzt wegen der Sache was Pedri getan hat", klärte ich sie seufzend auf.
Millie guckte traurig. "Es tut mir echt leid Y/n ich hätte dich da nicht reinziehen dürfen. Wegen mir hast du jetzt Stress mit Pablo."
"Alles gut ich klär das. Klär du mal eher das mit Pedri bitte. Ihr müsst euch aussprechen"
"Mach ich aber es fuckt ab, dass er von sich aus nicht zu mir kommt. Ich meine, er hat den Fehler gemacht und kriegt es nicht hin, sich zu entschuldigen.", sagte sie missmutig.
Ich zog sie in meine Arme. "Ach Millie so sind Jungs eben"
Plötzlich ertönte Alvaros Stimme neben mir. "Oh ist irgendwer gestorben oder warum guckt ihr so?"
Millie sah mich verwirrt an. Ich erklärte ihr wer Alvaro war und sie lächelte ihn höflich an.
"Hallo Alvaro ich bin Millie", stellte Millie sich vor und wand sich dann wieder zu mir. "gehen wir einlaufen?"
Ich nickte und wir ließen Alvaro stehen. Er konnte ja genauso gut mit den Jungs (Mattheo, Juan und Lucas) einlaufen.
Nach einer Runde bemerkte ich, wie Alvaro alleine lief. Mein Trainer hielt mich an. "Hey Y/n kannst du mit Alvaro laufen? Er ist sonst so alleine"
Ich nickte und wartete bis er mich eingeholt hatte. Millie verdrehte die Augen und lief alleine weiter. Ernsthaft?! Jetzt hat sie mich einfach mit ihm alleine gelassen!
Pablo und Pedri standen am Fußballtor und unterhielten sich angeregt. Pablo sah enttäuscht aus und Pedri beschämt. Oh Mann. Aber im allgemeinen war es doch Pedris Schuld oder?
Ich wollte unbedingt mit Pablo reden.
"Was machst du denn so gerne als Disziplin?", fragte Alvaro. Wir joggten nebeneinander auf der Bahn. Millie und Ana liefen vor uns.
"Am liebsten mag ich Sprint und Langstrecke", antwortete ich.
"Sehr cool. Ich laufe auch gerne"
Ich nickte und konzentrierte mich auf meine Atmung.
"Und sag mal, wie lange lebst du denn schon hier in Barcelona?", fragte er weiter.
War das hier ein Verhör? "Ich hab letztes Jahr hier ein Auslandsjahr gemacht und mich dann dazu entschieden hier weiterzuleben, als in Deutschland"
"Ah und warum wolltest du nicht wieder nach Deutschland?"
"Ich mag es halt hier lieber", sagte ich knapp.
"Und was hat deine Familie dazu gesagt?", fragte er.
Ich blieb stehen. "Könntest du bitte aufhören Fragen zu stellen? Ich will einfach nur laufen", sagte ich etwas aufgebrachter um der Frage zu entkommen. Außerdem nervte er mich.
"Oh okay sorry", sagte er sofort und blickte beschämt auf den Boden.
Irgendwie tat er mir leid. "Hey das war jetzt nicht böse gemeint"
DU LIEST GERADE
Te amo ~ Pablo Gavi und Y/n
RomanceY/n fliegt nach Barcelona für ein Auslandjahr, wozu sie von ihren Eltern gezwungen wurde. Dort lernt sie Pablo Gavi kennen, der ihr immer mehr gefällt...<3 Ich möchte niemanden sexualisieren und alle Handlungen sind von mir erfunden! Die Bilder h...