Wir stellten uns an das Geländer, um über die Stadt zu sehen. "Gefällt es dir?", fragte Pablo und nahm meine Hand.
Ich nickte und strahlte übers ganze Gesicht. "Es könnte nicht perfekter sein. Wie findest du immer solche Locations?"
Pablo grinste. "Ich weiß nicht. Hat mir ein alter weiser Freund mal gezeigt. Ich finde es sollte etwas besonders sein."
Ich nickte lächelnd und lehnte mich an das Geländer. Pablo sah mich an.
"Y/n, du weißt nicht, wie sehr du mir bedeutest. Du unterstütz mich in allem und bist wirklich immer für mich da. Du verzeihst mir und liebst mich so wie ich bin. Ich habe noch nie so eine perfekte Frau gefunden wie dich. Wenn ich dein Lächeln sehe, ist es das schönste auf der Welt. Und in deinen Augen könnte ich mich stundenlang verlieren, Ich liebe dich so sehr. Ich liebe dich bis zum Mond und Saturn und zurück.", sagte Pablo und stellte sich vor mich. Mein Herz flatterte. Er holte etwas kleines aus seiner Hosentasche und kniete sich hin.
Mein Herz hörte auf zu schlagen.
"Y/n möchtest du meine Frau werden?"
Ich schlug die Hände vor den Mund. Der Moment war endlich gekommen. Pablo wollte mich heiraten. Plötzlich verstummten alle Geräusche um uns herum. Keine Restaurantmusik, kein entfernter Straßenlärm, keine laut lachenden Gäste. Nur Pablo, der mich aus liebevollen Augen ansah.
Ich brach in Tränen aus. Meine Beine gaben nach und ich stürzte auf meine Knie, während ich heulte. "Ja", flüsterte ich mit gebrochener Stimme und stürzte mich in seine Arme. Pablo hob mich hoch und wirbelte mich im Kreis rum. Ich vergrub mein Gesicht in seine Halsbeuge.
Es war nur eine Frage von Wann, ob er mich heiraten würde. Nicht eine Frage Ob. Ich hatte mir schon länger darüber Gedanken gemacht, aber ich war mir zu 100% sicher, dass er der richtige ist. Also gab es auch nur die eine Antwort auf seine Frage.
Er stellte mich wieder am Boden ab, doch meine Beine wurden nicht gesteurt, denn mein Gehirn war damit beschäftig, Pablo zu küssen. Die Gäste klatschten uns zu und ein paar Jubelten. ich löste mich und sah ihn unter Tränen an. Auf seinem Gesicht lag ein breites Lächeln und eine kleine Träne floss auf seine Wange ab.
"Nicht weinen Y/n", sagte er, woraufhin ich lachen und weinen musste. Er nahm meine linke Hand und zog mir sanft den Ring an. Er war eher dünner, golden und ein kleiner silberner Edelstein strahlte mir ins Gesicht. Ich wischte mir eine Träne weg und lächelte. "Von hier", Pablo zeigte auf meinen linken Zeigefinger und fuhr hoch zu meinem Herzen. "Führt er direkt zu deinem Herzen."
Erneut kamen Tränen hoch.
"Der Ring ist wunderschön. Du wirst für immer in meinem Herzen sein Pablo.", sagte ich und legte meine Lippen wieder auf seine.
Wenn man Glücklich-Sein in einem Moment einfangen würde, dann würde ich hier kurz ein Marmeladenglas aufmachen, den Moment einfangen und gut verschließen. Denn ich war gerade zu 100% glücklich. Und wenn es mir dann mal nicht gut ging, dann würde ich das Glas öffnen und den Moment in mein Herz strömen lassen. Aber ab jetzt würde ich immer glücklich sein, mit meinem Verlobten an der Seite.
"Mein Verlobter", flüsterte ich und konnte es kaum glauben, es endlich sagen zu dürfen.
"Y/n Gavira", sagte Pablo und küsste mich wieder.
Mein Leben hätte nicht perfekter sein können.
"Wie sagen wir es den anderen?", fragte ich.
"Das kann uns jetzt erstmal egal sein oder? Jetzt gibt es nur uns beide" Er nahm meine Hand und führte mich zu dem Tisch. Eine Kellnerin kam an.
"Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Ich wünsche Ihnen alles Gute!", sagte sie und reichte uns die Speisekarte.
"Danke", sagten wir gleichzeitig. Ich lachte. Meine Gedanke waren immernoch so geflasht von seinem Antrag.
"Pablo und bin so glücklich", sagte ich und blickte in seine tollen Augen.
"Du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt"
3 Stunden später
Das Essen war richtig schön. Ich hatte Bandnudeln mit Lachssahnesoße und Pablo hatte ein Steak mit Salat und Kartoffeln. Dazu tranken wir einen italienischen Wein, der super zum Essen schmeckte. Ab dem Nachttisch kamen wir in ein Gespräch mit unserem Nachbartisch, wo eine Freundesgruppe von vier Leuten in unserem Alter war. Zwei Jungs und zwei Mädchen, die wahrscheinlich Geschwister waren. Und die Jungs wahrscheinliche ihre Freunde.
Wir kamen ins Gespräch, als das eine Mädchen über das Taylor Swift Konzert redete. Da würde ich natürlich hellhörig. Das Mädchen ging nämlich auch morgen zur Eras Tour!
Ich, leicht angetrunken von dem Cocktail nach dem Wein, hab das Mädchen einfach angesprochen und wir haben sofort ein Gespräch aufgebaut. Sie hieß Alice, kam aus London und hatte glatte Blonde Haare und braune Augen.
"Omg und was ziehst du an?", fragte Alice mich. Pablo und ich saßen mittlerweile an deren Tisch und unterhielten uns mit denen.
"Ah warte ich hab ein Foto. Hier", ich holte mein Handy raus und zeigte ihr stolz die Outfits von mir uns Pablo. Sie lächelte. "Nein wie süß ist das bitte. Ich find die Idee voll cool mit Miss Americana and the heart break prince!"
"Nh! Als was geht ihr?"
"Also Grace und ich gehen nach dem Motto Lover, also das Album"
Wir unterhielten uns noch 20 Minuten über das Konzert und verstanden uns super.
Schließlich rief sie aufgebracht: "Ach Gott, es tut mir so leid. Ihr habt euch ja gerade verlobt und jetzt stören wir euch ja voll"
Ich lachte Pablo an, der einen Arm um mich legte und mich an ihn zog. Ich küsste grinsend seine Wange. "Alles gut", sagte Pablo. "Wollen wir ins Hotel", flüsterte ich und guckte ihn bedeutend an. Er schmunzelte und legte seine Hand auf mein Bein. "Oh ja", raunte er in mein Ohr und fuhr mit der Hand höher. In meinem Bauch kribbelte es.
Wir bezahlten und gingen zusammen mit Alice, Grace, Benny und Tom aus dem Restaurant. Die Luft war angenehm warm und ein leichter Wind zerrte an meinem Kleid, als wir zum Hotel liefen. Lustigerweise wohnten die vier im gleichen Hotel. Zufall? Glückstreffer würd ich sagen.
Benny war ziemlich betrunken und kletterte auf eine Mülltonne und tanze Makarena was Pablo und mich zu einem Lachflash brachte.
"HAHHAHAHAHAH DER PACKT SICH GLEICH", kicherte ich laut und beobachtete, wie Benny auf eine andere Mülltonne rübersprang.
__________________________________________________________
Y/n und Pablo sind verlobt!! Euro Meinung? :))
DU LIEST GERADE
Te amo ~ Pablo Gavi und Y/n
RomanceY/n fliegt nach Barcelona für ein Auslandjahr, wozu sie von ihren Eltern gezwungen wurde. Dort lernt sie Pablo Gavi kennen, der ihr immer mehr gefällt...<3 Ich möchte niemanden sexualisieren und alle Handlungen sind von mir erfunden! Die Bilder h...