Pablos Pov:
"Man Pedri mach sowas nie wieder", sagte ich, als wir fertig waren mit streiten.
Er nickte. "Nie wieder. Ich werde mich nachher sofort bei Millie entschuldigen und es irgendwie gut machen. Ich darf sie nicht verlieren. Sie ist mein ein und alles. Ich hoffe sie verzeiht mir. So wie Y/n dir verziehen hat. Anderes Thema: Wer ist eigentlich dieser Dude neben ihr?"
Ich entdeckte Alvaro und Y/n, die auf der Bahn nebeneinander joggten. Automatisch ballten sich meine Hände zu Fäusten.
"Das ist Alvaro. Ihr neuer Nachbar", sagte ich knapp.
Pedri sah mich forschend an. "Ist da etwa jemand eifersüchtig?"
"Nein warum sollte ich" Ich blickte auf den Boden.
In Wirklichkeit stimme das nicht. Ich konnte es nicht ausstehen, wenn Y/n mit diesem Typen war. Er kam mir total unsympathisch rüber und er wollte sich die ganze Zeit an sie ranmachen. Am liebsten würde ich ihm ins Gesicht schreien, dass er sich verdammt nochmal von ihr fernhalten soll. Geschlagen hätte ich ihn vielleicht auch. Doch dann hätte Y/n wahrscheinlich Schluss gemacht, denn sie hasste Gewalt. Aber wie gutmütig sie eben nun mal war, war sie nett zu Alvaro.
Bis jetzt konnte ich nichts gegen ihn tun, aber wenn er Y/n irgendwas antat, dann würde er dafür bezahlen müssen.
"Sieht mir aber nicht so aus", grinste Pedri.
Ich schlug ihm gegen die Schulter. "Ja okay ich kann den Typen nicht ausstehen."
"Er sieht aber ganz nett aus"
"Ist er aber nicht"
"Du kennst ihn doch garnicht"
"Doch er hat gestern mit seiner Familie bei Y/n zu Abend gegessen. Die ganze Zeit hat er sich an sie rangemacht"
"Oh oh. Da wird schon nichts passieren..."
Ich zuckte mit den Schultern.
Y/n's Pov:
"Ich arbeite in der Eisdiele neben dem Brandy Meville in der Stadt. Weißt du welches ich meine?", fragte Alvaro.
Ich nickte.
"Wenn du magst, kannst du ja mal vorbeischauen."
Ich nickte wieder und lächelte. "Jup mach ich mal" Ich liebte Brandy Meville, dann könnte ich ja im Anschluss direkt dahin gehen!
Wir liefen zuende und Alvaro stellte sich als ziemlich sportlich raus. Millie sah ihn skeptisch an. Ich warf ihr einen bittenden Blick zu. Sie verdrehte die Augen und setzte ein Lächeln auf.
Alvarez erzählte, was wir heute so trainieren würden. Wir fingen mit Weitsprung an, was ich sehr entspannt fand. Alvaro machte sich erstaunlich gut und fing sich auch ein paar Lobs von Alvarez ab. (Alvaro und Alvarez sind so leicht zu verwechslen:/ )
Das Training war vorbei. Millie und ich gingen in unsere Umkleide um uns zu besprechen.
"Okay also wir müssen jetzt irgendwie mit denen Auto fahren, sonst kommen wir nicht nach Hause. Ich hoffe er entschuldigt sich", sagte ich.
Millie sank auf die Bank und schlug ihre Hände vorm Gesicht zusammen. "Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird"
"Wird es auf jeden Fall. Millie du musst wissen, dass du auf keinen Fall Schuld an der Sache hast. Okay?"
Sie nickte.
"Ok komm wir gehen sonst fahren die ohne uns" Ich zog Millie von der Bank und wir liefen zum Parkplatz. Dort stand Pablos Auto und drinnen saßen die beiden.
Eigentlich hätten wir ja Alvaro noch mitnehmen müssen, aber diese Dinge waren viel zu wichtig um sie nicht zu klären.
Ich atmete tief durch und öffnete die Hintertür auf meiner Seite. Pablo saß am Steuer, neben ihm Pedri. Ich saß hinter Pedri, sodass ich Pablo genau angucken konnte.
Er drehte sich kurz zu uns und schaltete dann den Motor an. "Da seid ihr ja endlich", murmelte er.
"Ja wir mussten noch was besprechen", sagte ich.
Es herrschte eine unangenehme Stille zwischen Pedri und Millie.
"Fahr mal los, sonst müssen wir Alvaro noch mitnehmen", meinte ich zu Pablo. Er nickte erleichtert und fuhr vom Camp Nou.
DU LIEST GERADE
Te amo ~ Pablo Gavi und Y/n
RomanceY/n fliegt nach Barcelona für ein Auslandjahr, wozu sie von ihren Eltern gezwungen wurde. Dort lernt sie Pablo Gavi kennen, der ihr immer mehr gefällt...<3 Ich möchte niemanden sexualisieren und alle Handlungen sind von mir erfunden! Die Bilder h...