Chapter 67

1.3K 34 5
                                    

Eine halbe Stunde später liefen Pablo, Pedri, Ansu, Torres, Raphinha, Ferran, Millie und ich aus dem Hintereingang des Stadions. Wir hatten in der Umkleide noch den Sieg gefeiert. Xavi hatte sogar einen Sekt geöffnet und ihn rumgereicht. "Leute heute Abend in Club?", rief Ferran in die Runde. Alle stimmten mit guter Laune zu. Ich beschloss, nicht mitzukommen, da ich immer noch heftige Bauchkrämpfe hatte. Pedri fuhr uns nach Hause. Millie, Pedri und ich gingen mit zu Pablo. Wir bestellten uns Pizza bei Lieferando. Während wir warteten chillten wir uns auf die Couch. Ich lag auf Pablos Oberkörper. "Pabli?" "Hm" "Ich komm heute nicht mit zum Club. Ich fühl mich nicht so gut", sagte ich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. "Alles gut ich bleib dann bei dir.", sagte er und fuhr durch meine Haare. "Nein du gehst feiern. Ich will dir deinen Spaß nicht verderben", erwiderte ich. "Ich lass dich doch nicht alleine, wenn es dir nicht gut geht." "So schlimm geht es mir nicht. Ich will nur nicht feiern gehen. Und Millie kommt dann rüber, ich bin also nicht alleine.", versicherte ich ihm. "Pablo Y/n und ich wollen einen Mädchenabend machen!", tönte es von Millie aus der Küche. Pablo seufzte. "Okay, aber wenn irgendwas ist, rufst du an und ich bin sofort bei dir.", sagte er. Ich nickte. Die Pizzen kamen. Wir setzten uns an den Tisch und aßen sie während wir über das Spiel redeten.

Es war schon 21 Uhr und Pablo und Pedri verabschiedeten sich von Millie und mir. Kaum fiel die Tür ins Schloss riefen Millie und ich "GIRLSTIME NOW"

Zuerst zogen wir Partner Outfits an. Zumindest von dem, was wir in Pablos und Pedris Kleiderschank so finden konnten. "Omg lass ein Tiktok machen", rief ich. "Oh ja ich hab schon voll ne gute Idee.", antwortete Millie aufgeregt und zeigte mir einen Tanz, den wir dann machten. Dann machten wir uns Popcorn von Pedris Popcorn Maschine, das aßen wir zum Film Clueless den wir schauten. "Ich wollte früher immer so sein wie sie", sagte ich und deutete auf Cher. "Du bist ja aber fast so wie sie", grinste Millie. "Blond, grüne Augen und so", meinte sie und wir lachten.

Gegen 00 Uhr ging Millie nach Hause, denn wir waren beide müde. Ich überlegte, ob ich auch nach Hause gehen sollte, entschied mich aber dagegen. Mir war jetzt nicht danach, meine Sachen zu packen und das Haus zu verlassen. Ich schrieb Laura, dass ich bei Pablo übernachtete und sie schickte einen Daumen nach oben. Ich gähnte. Der heutige Tag war eigentlich entspannt gewesen, aber trotzdem war ich todesmüde. Ich zog irgendeine Jogginghose und Hoodie von Pablo an und kuschelte mich in seine Decke, die so gut nach ihm roch. Mein Unterleib verkrampfte wieder. Ich rollte mich zusammen in der Hoffnung, dass es weggehen würde. Tränen stiegen in mir hoch. Wie gerne ich jetzt in Pablos Armen liegen würde. Ich schlug mir an die Stirn um den Gedanken wegzuhämmern. Er hatte es schließlich angeboten, aber ich wollte ihm andererseits auch nicht den Spaß verderben. Mir fielen die Augen zu, doch meine Gedanken schwirrten in meinem Kopf herum. Unruhig drehte ich mich zur anderen Seite, wo mir die Weckeruhrzeit entgegenleuchtete. 01:34. Was Pablo wohl jetzt machte. Wahrscheinlich tanzte er gerade mit Pedri zu nem geilen Song. Und ich lag hier mit verdammten Unterleibschmerzen und konnte nicht schlafen. Plötzlich klingelte mein Handy. Es war Pedri. Ich seufzte und ging ran.

P: "Y/n?"

Y: "Ja"

P: "Bist duuu beim Pablo zuhause?"

Y: "Ja bin bei ihm"

P: "Eyy du machst uns doch sicherlich auf oder?"

Ich stöhnte. "Echt jetzt. Aber ja warte ich mach auf"

P: "Super danke ich liebe dich"

Er war eindeutig betrunken.

Y: "Ist Pablo da?"

P: "Jaaa der sitzt hier neben mir. Ne er liegt. HAHAAH"

Te amo ~ Pablo Gavi und Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt