Chapter 51

1.7K 26 5
                                    

*VIER MONATE SPÄTER*

Es war der 25. Juli. Die Sonne schien durch mein Fenster, als ich aufwachte. Ich zog eine kurze Shorts an und ein Tanktop. Es war ein normaler Schultag kurz nach dem Schuljahresbeginn also aß ich schnell Müsli und radelte dann mit Millie, Ana und Marisa zur Schule. Die letzten Monate waren die schönsten in meinem Leben gewesen. Pablo war ein fester Bestandteil meines Lebens, genauso wie Millie, Ana, Marisa und meine Gastfamilie. Und die nächsten Monate würden die schlimmsten meines Lebens werden. Ich hatte noch Zeit bis zum 30. August, also noch einen Monat, dann war mein Auslandsjahr vorbei. Es ging so schnell vorbei. Vor einem Jahr saß ich noch heulend in meinem Zimmer in Deutschland und fragte mich, wieso mein Leben so scheiße war. Das Auslandsjahr war die beste Entscheidung meiner Eltern. Ich hatte seit mein Vater einmal hier war, nichts von ihnen gehört. Wahrscheinlich hatten sie mich vergessen oder so. Den Gedanken, Barcelona verlassen zu müssen und somit Pablo, ertrug ich nicht. Er trieb mir Tränen in die Augen. Also hab ich beschlossen jetzt jeden Tag hier zu genießen. Pablo und ich hatten schon über eine Fernbeziehung geredet und abgemacht, es einfach zu versuchen.

In der Schule angekommen gingen Millie und ich in unsere Klasse und Ana und Marisa in ihre. "Y/n wie kannst du mich verlassen", motze Millie. "Man Millie erinnere mich nicht daran."

"Sorry"

"Das Problem ist auch, dass meine Eltern sich garnicht melden. Nicht bei mir, nicht bei Stepin, meiner Organisation. Was wenn sie mich garnicht zurück haben wollen.", sagte ich.

"Hm. Aber überleg mal. Wenn ich sag jetzt mal so deine Eltern dich nicht wollen, wieso bleibst du nicht hier?", fragte sie.

"Die Idee ist garnicht mal so doof. Zuhause habe ich getrennte Eltern, die mich nicht lieben. Außerdem kann ich nicht ohne Pablo und dich. Wir haben über die Fernbeziehung geredet, aber wie soll das den klappen?", meinte ich verzweifelt.

"Ach Y/n es tut mir alles so leid. ich wünschte du kannst hier bleiben bei uns."

"Ich auch" :(

Der Unterricht begann und ich schrieb unter dem Tisch mit Pablo, denn wir würden uns erst heute auf dem Platz sehen.

Nach der Schule fuhren wir nach Hause. Ich hatte gute Laune. Die Sonne schien, aber es war nicht allzu heiß, wie die letzten Tage.

"Bin wieder da", rief ich ins Haus.

"Hallo Y/n! Hier ist jemand für dich.", rief Fernando aus der Küche. Ich sah Pablo im Wohnzimmer und sprang erfreut in seine Arme. "Hey!", rief er. "Hey was machst du hier?", fragte ich und lächelte ihn an. "Laura hat mich zum Mittagessen eingeladen. Dann können wir nachher zusammen zum Training fahren", antwortete er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich nickte und dann halfen wir, den Tisch zu decken. Sammy kam auch von der Schule. "Y/n! Pablo!! Ich hab heute gelernt, wie man einen Elefanten tuscht! Und Frau Perfavi meinte, ich hab den besten getuscht!", rief er aufgeregt. Wir gratulierten ihm lachend und setzten uns hin. Es gab Paella. Wir redeten, als plötzlich Lauras Handy klingelte. "Hm, fremde Nummer aus Deutschland. Ich geh mal ran.", sie warf mir einen Blick zu, dann verschwand sie in der Küche. Ich hatte ein mulmiges Gefühl im Bauch. Pablo nahm unterm Tisch meine Hand und drückte sie. Man hörte Laura reden, aber ich verstand nicht was. Nach einer Weile kam sie wieder. Ich erkannte sofort an ihrem Gesichtsausdruck, dass etwas nicht stimmte.

Hey, Gavi hat heute die Rückennummer 6 bekommen! Ich freu mich so aahhh. Obwohl 30 war auch nice aber 6 passt auch finde ich. Habt eine schönen Tag LG~icedcoffewithvanilla

Te amo ~ Pablo Gavi und Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt