Alvarez hatte mir eine einwöchige Sportpause verdonnert und noch tausend Ernährungstips mir gegeben. Ich hörte mit einem halben Ohr zu, das andere war bei Pablo, der mich die ganze Zeit so verliebt ansah. "So und jetzt geht schon nach Hause", schloss Alvarez seinen Vortrag ab und schob uns vom Platz. Pablo nahm meine Hand. "Du musst mir alles sagen, wenn was ist okay?" Ich nickte. "Ja mach ich versprochen. Aber du auch nh" Pablo nickte heftig. "Willst du was essen?" Ich zuckte mit den Schultern. "Sag jetzt nicht, es ist dir egal.", grinste Pablo. Ich schlug ihm auf den Arm. "Aber...Ja ok komm wir essen was. Können wir Sushi essen?"
Wir gingen Sushi essen und fuhren dann zu ihm nach Hause, wo schon Pedri und Millie auf uns warteten. "Boah wo wart ihr denn, wir wollten die Pyjama Party nicht ohne euch starten lassen", meckerte Pedri. Ich sah Pablo mit einem Blick an und er wusste, dass das unter uns blieb. Ach wie cool es war, dass er mir meine Gedanken von den Augen ablesen konnte. Das konnte auch nur Pablo, niemand anders. Millie machte ganz laut ihre Sommerplaylist an und tanzte durch den Raum. Lachend machte Pedri ein Foto von ihr. Danach scheuchte er Pablo und mich in die Dusche weil wir ja vom Sport kamen. Ich schickte Pablo raus, da ich alleine duschen wollte. Er verstand das natürlich. Nach dem Dusche zog ich meinen pinken Victoria Secret Pyjama an. Pablo hatte Jogginghose und ein Tshirt an und kitzelte mich in die Seite. Kreischend lief ich weg von ihm durch den Raum und knallte an die Bettkannte. Pablo stolperte über mich da ich so abrupt anhielt und wir fielen lachend auf den Boden. Pablo hielt meine Hände zusammen und kitzelte mich lachend weiter. Ich kreischte und wand mich seinem Griff. Irgendwie schaffte ich es zu entkommen und rannte die Treppe runter zu Millie und Pedri. Millie umarmte mich schützend vor Pablo, der von Pedri abgefangen wurde. "Also echt Pablo wie gehst du denn mit Y/n um? Wenn ich das machen würde wäre Millie schon längst über alle Berge", scherzte er. Ich grinste. "Ja das hat Pedri recht. Ich habe den schlimmsten Freund abbekommen. Pablo sah mich ironisch böse an. Millie und ich kicherten und schmissen uns auf Sofa. Die Jungs kamen dazu und stellten noch Snacks auf den Tisch. Der Geruch von Nachos stieg mir in die Nase. Sofort begann mein Magen zu knurren. Pablo hörte es natürlich und grinste mich an. (So wie auf dem Bild oben)
Wir entschieden uns den Film Clueless zuerst zu gucken, da Millie und ich darauf bestanden. Die Jungs gaben nach, unter der Bedingung danach die Tribute von Panem zu gucken. Es klingelte an der Tür. Verwundert drückte ich auf Pause. "Habt ihr noch irgendwen eingeladen?", fragte ich die Jungs, die den Kopf schüttelten. Pablo stand auf und guckte durch den Türspion. "Wer ist es?", rief Millie. "Es sind Alejandro, Frenkie, Roberto und Raphinha.", sagte Pablo und sah Pedri vorwurfsvoll an. Der guckte nur unschuldig. "Mach auf" Pablo ließ die Jungs rein. "Ich hab gehört hier soll eine Pyjama Party steigen", rief Raphinha gut gelaunt. Ich seufzte innerlich. So viel also zum Thema Pedri sollte nicht jedem von allem erzählen. Die Jungs schmissen sich neben uns auf die Couch und unterhielten sich über Fußball. Grinsend hob ich meine Füße auf das Sofa, lehnte mich nach hinten und hörte entspannt zu. Pablo, der leider nicht neben mir saß, sah mich an. Aus seinem Blick konnte ich lesen, dass er wissen wollte ob alles gut ist. Ich nickte lächelnd und folgte weiter dem Gespräch, wo Millie und ich nicht mitreden konnten. Das würde ein langweiliger Abend werden.
DU LIEST GERADE
Te amo ~ Pablo Gavi und Y/n
RomansaY/n fliegt nach Barcelona für ein Auslandjahr, wozu sie von ihren Eltern gezwungen wurde. Dort lernt sie Pablo Gavi kennen, der ihr immer mehr gefällt...<3 Ich möchte niemanden sexualisieren und alle Handlungen sind von mir erfunden! Die Bilder h...