ich wachte auf, machte mich von Pablo los und verschwand im Bad. Die Erinnerungen an gestern kamen zurück und ich verdrängte sie schnell. Heute war der 06. April und somit der Geburtstag von Marisa. Sie machte heute Abend eine große Feier wo gefühlt halb Barcelona kam. Ich rief sie an.
M= Marisa
Y= Y/n
M: "Hey Y/n!"
Y: "Alles alles Gute!!!!!! Omg du bist jetzt Pretty 18 ich freu mich soo aahhh"
M: "Dankeee omg ich freu mich so auf später!"
Y: "Ich mich auch!!! Was ziehst du an?"
M: "Hm soll ich das Knapper und Knapper Kleid anziehen?"
Ich lachte. Das Knapper und Knapper Kleid war wie der Name es sagte knapp, aber es stand Marisa perfekt.
Y: "Okay mach das. Das wird lustig dann."
M: "Safe haahah. Wie war gestern die Gala?"
Y: "Kann ich nachher zu dir kommen mit Millie und Ana?"
M: "Klar du kannst beim aufbauen helfen und uns alles erzählen. Und wir könne zusammen ein Get-Ready machen"
Y: "Okay super ich sag Millia und Ana Bescheid. Dann bis später hab dich lieb"
M: "Ich dich auch bis später"
Wir legten auf. Es war noch ziemlich früh morgens und Pablo schlief noch. Ich hatte spontan Lust an den Strand zu gehen und ein bisschen für mich zu sein. Also zog ich mir einen Bikini unter und zog ein schönes Sommerkleid drüber. Ich schrieb Pablo eine Nachricht auf einen Zettel.
"Guten Morgen:) Bin am Strand falls du mich suchst. Wir sehen uns heute Abend bei Marisa. Bis nachher ich lieben dich <3"
Ich legte den Zettel ans Bett und fuhr dann zum Strand wo niemand war. Es war schön mal wieder alleine zu sein. Ich legte mich auf mein Handtuch und zog mein Kleid aus, da es ziemlich warm war. Ich holte meine Airpods und machte Musik an und las mein Buch. Nach einer halben Stunde wurde mir sehr warm und ich beschloss schnell ins Wasser zu springen. Das Wasser war zwar kalt oder klar und schön. Ich genoss es zu tauchen. Hatte ich erwähnt wie sehr ich tauchen liebte?
Mir wurde nach einer Weile kalt und ich ging raus, trocknete mich ab und packte meine Sachen. Ich fuhr nach Hause und packte meine Sachen für heute Abend. Makeup, Glätteisen, Haarspray, Parfum, Kleider usw. Pablo war nicht mehr da, doch er hatte mir geschrieben.
G: "Bin beim Training, freue mich auf heute Abend :)"
Y: "Ich mich auch ;)"
Ich fuhr zu Marisa, wo sie mich mit Ana und Millie stürmisch empfing. Ich umarmte alle und gratulierte Marisa noch mal. Mein Geschenk überreichte ich ihr auch jetzt schon, da sie bei der Feier eh keine Zeit dafür hatte. Es war ein kleiner Karton mit einer Bilderkette von uns, ganz viel Schokolade und ein paar Eyepads und Masken. Außerdem schenkte ich ihr eine kleine Kette von Dior, von der sie beim Training die ganze Zeit geredet hat. Marisa freute sich riesig und ich war froh, dass es ihr gefiel. Wir holten ein paar Drinks und setzten uns auf ihren Balkon. "So Y/n jetzt erzähl mal wie es gestern war"
"Okay also erstmal habt ihr ja vielleicht auch mitbekommen, dass Pablo die Kopa Trophy gewonnen hat! Ich hab so so gefreut man. Er hat die echt verdient. So dann nh omg es war so krass", erzählte ich. "Dann saß so ein Typ neben mir und der war ich sag mal sehr aufdränglich" Millie, Ana und Marisa guckten geschockt. "Er hat mich angefasst und auch als Pablo bei mir war konnte er nicht die Finger von mir lassen. Pablo hat ihm voll eine reingehauen mit der Kopa Trophy und dann ist der Typ abgehauen."
"Omg wie romantisch aber", schwärmte Marisa und erntete einen Schlag von Marisa. "Marisa der Typ hat sie angefasst und das war Pablo gemacht hat ist nicht romantisch sondern hot" , sagte Ana und erntete einen Schlag von Millie. "Leute?? Common das ist nicht romantisch oder hot. Ana wie kannst du Y/ns Freund hot nennen. Er ist ihrer." Wir lachten alle und redeten noch lautstark über Jungs und die Feier während wir unseren Hugo austranken.
DU LIEST GERADE
Te amo ~ Pablo Gavi und Y/n
RomanceY/n fliegt nach Barcelona für ein Auslandjahr, wozu sie von ihren Eltern gezwungen wurde. Dort lernt sie Pablo Gavi kennen, der ihr immer mehr gefällt...<3 Ich möchte niemanden sexualisieren und alle Handlungen sind von mir erfunden! Die Bilder h...