Chapter 59

1.4K 34 17
                                    

Das Kinderheim war eigentlich echt schön. Ich war zwar schon 17 aber es gab viele kleiner Kinder hier. Für die gab es extra Spielräume und einen Spielplatz, wo sogar eine Seilbahn war. Mein 7-Jähriges Ich wäre ausgerastet. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass die Kinder hier wie eine große Familie untereinander waren.

Am nächsten Moren wachte ich auf und spürte die Nervosität in mir. Heute würde ich meine neue Familie kennenlernen. Ich freute mich nicht wirklich, denn ich wollte einfach nur zu Laura und Fernando UND PABLO zurück. Ich vermisste ihn so sehr, dass es mich innerlich zerriss. Ob er auch so fühlte, wusste ich nicht und das machte mich verrückt.

Ich ging etwas draußen spazieren mit Taylor Swift Songs durch meine Airpods.

"Can I go where you go?

Can we always be this close forever and ever?

And ah, take me out, and take me home (forever and ever)

You're my, my, my, my

Lover"

Der Song brachte mich zum weinen, da ich ihn das letzte Mal mit Pablo im Auto gehört hatte. Jetzt trennten uns zwei Länder und ich wusste nicht wie es weitergeht. Was wenn er mich vergessen hatte? Oder er hatte eine Neue? Das würde ich nicht verkraften. Aber sowas würde Pablo nicht machen. Dafür kannte ich ihn viel zu gut. Ich setzte mich auf eine einsame Bank und weinte den Schmerz raus.

Am Nachmittag stand ich mit allen meinen Sachen vor dem Eingang des Flughafens. Dort würde ich einen Flug nach München nehmen. "So Y/n, hier holt dich gleich deine Familie ab. Du gehst mit den mit und fliegst nach München.", sagte Jessica und drückte mir sämtliche Reiseunterlagen in die Hand. Ich nickte nervös. Noch ein paar Minuten, dann würde ich meine neue Familie kennen. "Vielen Dank Jessica, dass du dich so um mich gekümmert hast", sagte ich. Sie lächelte. "Immer gerne. Ich wünsche dir einen guten Flug. Ich muss jetzt los, Tschüss Y/n!", rief sie. Ich winkte "Tschüss!"

Jetzt stand ich alleine am Flughafen. Ich setzte mich auf eine Bank. Noch zwei Stunden bis Boarding, sagte der Bildschirm an. Seufzend starrte ich auf mein Handy. Pablo hatte mir nicht einmal geschrieben. Obwohl er wusste, dass ich heute fliegen würde. In mir kamen wieder Tränen hoch, wenn ich an ihn dachte. Durch meine Airpods lief Escapism - RAYE.

Te amo ~ Pablo Gavi und Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt