Chapter 123

961 26 4
                                    

Pablos Pov:

Das war doch jetzt ein Scherz oder.

Alvaro hatte Y/n einfach gesagt, ich hätte ihn geschlagen. Dabei hatte ich das nicht mal. Ich hatte ihm nur gesagt, dass er Y/n in Ruhe lassen soll. Mehr nicht. Er war dann voll beleidigt und ich bin hoch in ihr Zimmer gegangen. Aber warum verbreitete er diese Lüge. Wegen ihm war Y/n jetzt sauer auf mich. Dass sie ihm das auch noch glaubte, und mir nicht glaubte, das traf mich. Das verletzte mich. Sie sollte mir vertrauen, dass ich ihn nicht geschlagen habe.

Der einzige Grund war Alvaros Lüge war vielleicht, dass er einen Keil zwischen mir und Y/n treiben wollte. Und das würde ich niemals zulassen. Niemals.

Die Abend Sonne schien warm auf mein Gesicht, als ich auf die Straße trat. Doch trotzdem war eine Kälte in mir. Ich ging zu mir nach Hause um früh schlafen zu gehen.

Die ganze Nacht lag ich aber wach in meinem Bett und starrte an die Decke. Meine Gedanken um Y/n kamen nicht zur Ruhe. Ich liebte sie so sehr. Bis zum Mond und zurück. Sie war mein ein und alles. Ich dachte, sie liebt mich genauso, aber warum glaubt sie dann, dass ich Alvaro geschlagen hätte? Sie kannte mich doch. Sie müsste doch wissen, dass ich das nicht einfach so tun würde.

:((

"Wie siehst du denn aus?", fragte Pedri, als ich am nächsten Morgen runterkam um zu frühstücken.

"Hab schlecht geschlafen", antwortete ich und holte Müsli aus dem Schrank. Pedri saß am Küchentresen und aß ein Toast mit Nutella.

Er seufzte. "Alles klar bei dir Bro?"

Ich zuckte mit den Schultern und füllte Milch in meine Schüssel. "Hm" Die Milch schwappte über und hinterließ eine Pfütze auf dem Tresen.

"Lass mich raten es ist wegen Alvaro und Y/n?"

Ich nickte. "Er hat Y/n gesagt, ich hätte ihn geschlagen weil ich eifersüchtig bin. Ja ich bin eifersüchtig aber ich habe ihn nicht geschlagen, mein Gott. Nur sie glaubt mir nicht" Ich wischte die Milchpfütze weg und setze mich neben ihn.

"Das ist aber nicht cool von ihm. Und auch nicht von ihr. Als wenn sie diesem Schnösel glaubt und nicht dir. Ich meine wtf sie ist deine Freundin, du willst sie heiraten und jz kommt sowas" Er runzelte die Stirn.

"Ja ehrlich so. Man was soll ich denn jz machen? Die treffen sich heute glaub ich. Bei der Eisdiele, wo er arbeitet. Boah digga nh, gestern im Auto hat er sie so angefasst. Seine Hand lag die ganze Zeit auf ihren Arm. Wenn er irgendwas heute mit ihr macht, bring ich ihn um. Sie hat schon genug erleben müssen"

"Du kannst das jetzt nicht kontrollieren. Sie muss das von selbst merken. Und das wird sie auch. So ist Y/n. Sie würde immer dich über alles andere stellen. Glaub mir."

"Woher weißt du das so genau?"

"Bruudeerr ,wie sie dich behandelt, wie sie dich ansieht, eure Beziehung ist einfach wow. Und sowas beruht auf Gegenseitigkeit. Sie vergöttert dich quasi, meinte auch Millie.", sagte Pedri und trank ein Glas Wasser.

"Und was soll ich jetzt machen??"

"Ihr zeigen dass das nicht cool ist. Und sie wird von selbst drauf kommen. Und dann wird sie sich hoffentlich ganz doll bei dir entschuldigen, dafür das sie dir nicht vertraut hat" Pedri stand auf und klopfte mir auf die Schulter. "Nimm die heute mal Zeit für dich."

"Jetzt kommst du mir hier mit deinen Tipps für eine stabile Mentalität. Ich will doch nur das mit Y/n klären.", stöhnte ich, doch Pedri war schon aus der Küche verschwunden. Vielleicht würde ich heute einfach in bisschen mit Balde in der Stadt rumströmern

Y/ns Pov:

Diese Nacht hatte ich schlecht geschlafen. Die ganze Nach dachte ich an Pablo und Alvaro. Wie konnte Pablo ihn nur schlagen? Oh mein Gott.

Mein Handy klingelte. Ich saß auf meinem Fahrrad auf dem Weg zu der Eisdiele, wo Alvaro arbeitete. Auf meinem Display erschien Millies Name. Schnell bremste ich und ging ran.

Y: Hey Millie!

M: Na duuu was machst du so?

Y: Bin gerade auf dem Weg zu Alvaros Eisdiele

M: Wass omg ist Pablo dabei?
Y: Nope. Omg Millie ich muss dir was erzählen

M: Schieß los

Y: Gestern waren Pablo und Alvaro bei uns. Ich war kurz duschen und die Jungs waren dann halt alleine unten in der Küche yk. Und als ich zurück kam, war Pablo weg und Alvaro kurz vorm Heulen. Er meinte, dass Pablo ihn geschlagen hat. Ist das nicht krass? Mein Pablo hat Alvaro geschlagen. Das hätte ich nicht von ihm erwartet. Und Alvaro war voll traurig, dass er hier nicht willkommen sei und so. Deshalb fahr ich ja jz zu ihm.

M: Omg was?! Und hast du mit Pablo darüber geredet?

Y: Ja und er meinte, er hat ihn nicht geschlagen.

M: Und du glaubst Alvaro und nicht Pablo?

Y: Ja Alvaro wirkte soo enttäuscht und verletzt, der hat die Wahrheit gesagt. Er tat mir so leid. Und ich bin so sauer auf Pablo, dass er ihn geschlagen hat. Aus Eifersucht?? Alvaro will doch gar nichts von mir!

M: Ach Y/n das glaubst du doch selbst nicht. Der saß doch gestern im Auto fast auf deinem Schoß.

Y: Gar nicht

M: Natürlich. Du Mausi soll dir sagen was ich denke?
Y: Immer doch

M: Ich denke du solltest eher Pablo vertrauen anstatt Alvaro. Ich meine Pablo ist dein Freund Y/n. Das darfst du nicht vergessen.

Y: Natürlich vergesse ich das nicht. Ich liebe ihn.

M: Wenn du ihn liebst, warum redest du jetzt gerade nicht mit ihm darüber?

Der Satz ließ mich Schweigen.

M: Naja, so war das jetzt nicht gemeint. Treffen wir uns später?
Y: Äh ja klar. Komm du rüber.

M: Supi bis später

Y: Tschau.

Mein Herz pochte als ich auflegte. Hatte sie Recht?

Hatte sie Recht?

Ich trat wieder in die Pedale, um weiterzufahren. Ich wollte Alvaro jetzt nicht warten lassen. Ich hatte ihm schließlich versprochen, dass ich um 11.30 Uhr da wäre. Jetzt war es 11.26.

Te amo ~ Pablo Gavi und Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt