Jemand hob mich hoch und klopfte mir auf die Wange. Ich blinzelte gegen das grelle Licht der Sonne. "Sie ist nicht ohnmächtig oder so", sagte eine Stimme über mir. Ich versuchte, sie zu identifizieren doch in meinem Gehirn war nur Watte. Verschwommen sah ich den Himmel über mir und irgendwelche Personen. Warum lag ich hier so rum? Ich versuchte mich auf zu richten, doch irgendwer drückte mich runter. "Aber sie muss sich hinsetzten", ertönte eine andere Stimme. Jemand hob meinen Rücken und lehnte mich an etwas ran. Angestrengt versuchte ich, mein Sichtfeld zu klären. Etwas wurde mir unter die Nase gehalten. Ohne zu zögern nahm ich es und roch dran. Es war ein Smoothie. Eine Kalorienbombe. Ich stellte das Getränk weg. Jemand setzte sich neben mich. Es war Pablo das spürte ich. Er legte einen Arm um meine Schultern und zog mich zu sich. Ich klammerte seine Hand fest. Mein Sichtfeld klärte sich. Alvarez hatte die anderen weggeschickt und stand neben Pablo und mir. Pablo nahm den Smoothie und trank etwas. "Boah schmeckt der lecker", sagte er mit Absicht. Ich drehte den Kopf weg und starrte auf die Bahn. "Du musst was essen Y/n", befahl Alvarez. "Ich weiß zwar nicht warum du nichts isst, aber das darfst du auf keinen Fall machen. Du bist Leistungssportler da musst du dich richtig ernähren.", sagte er streng. Ich sah Pablo mit Tränen in den Augen an. Er verstand. "Kannst du uns kurz alleine lassen Alvarez?" Er nickte und ging zu den anderen. "Es tut mir so leid Pablo", schluchzte ich. Er nahm mein Gesicht in seine Hände. "Es muss dir nichts leidtun. Ich mach mir so Sorgen um dich was ist denn los?", sagte er und strich eine Träne über meine Wange. "Du isst nichts mehr und gestern meintest du, dass du abnehmen willst", sagte er. "Ja findest du denn nicht, dass ich dick bin?", schluchzte ich weiter. "Ich meine ich fühl mich einfach garnicht wohl in meinem Körper im Moment und ich dachte, du magst mich nur wenn ich so dünn bin" Pablo sah mich entsetzt an. "Oh Gott nein Y/n so kennst du mich aber nicht. Ich liebe dich egal wie du aussiehst. Und das weißt du auch. Nur dein Gehirn sagt dir was anderes. Bitte verändere dich nicht für mich", sagte er. Ich vergrub meinen Kopf in seiner Schulter, da es mir so unangenehm war ihm in die Augen zu sehen. "Ich weiß", flüsterte ich. "Wir schaffen das zusammen", sagte er und meinte wahrscheinlich meine Essstörung. "Es tut mir so leid", sagte ich wieder. "Warum?" , "Weil ich dir immer Sorgen mache. Dabei hast du besseres zutun als dich mit meiner verdammten Essstörung abzufinden" "Ich würde mich mein Leben lang damit anfinden, wenn du so glücklicher bist. Das ist alles was ich möchte" Ich nickte. Wir schwiegen. Ich musste mich erstmal sammeln. Das war alles so viel.
Pablo reichte mir nach einer Weile den Smoothie, den ich langsam trank. Scheiße war der lecker. Pablo sah mich stolz lächelnd an. "Geht doch." Ich lächelte leicht.
____________________________________
Ein kurzer Part nur...
Ich habe gerade Ferien und somit viel Zeit zum Schreiben! :)
Mein Leben ist SOOO kompliziert in Sachen Jungs :/// Warum gibt es nicht so tolle Leute wie Gavi da wo ich wohne????
DU LIEST GERADE
Te amo ~ Pablo Gavi und Y/n
RomanceY/n fliegt nach Barcelona für ein Auslandjahr, wozu sie von ihren Eltern gezwungen wurde. Dort lernt sie Pablo Gavi kennen, der ihr immer mehr gefällt...<3 Ich möchte niemanden sexualisieren und alle Handlungen sind von mir erfunden! Die Bilder h...