"Ey lass doch zu Ana und Marisa gehen, die machen heute einen Sit-in", schlug Milli vor, als wir beide vor dem Badspiegel standen. Sie zog ihren Lipliner nach, während ich meine Haare richtete. "Ja man voll langweilig hier", stimmte ich zu. Sie seufzte. "Digga die reden nur über den El Clásico" , "Aber fr. Aber ich glaub damit müssen wir uns abfinden, wir haben nun mal Fußballer als Freunde. Jetzt lass mal zu Ana und Marisa" , "Jaaa warte meine Mascara muss ich noch nachmachen" "Okay" Millie machte ihre Mascara während ich Spiegelfotos machte. Da viel mir ein, dass ich noch ein Glitzerspray hatte. "Omg Millie hier muss irgendwo noch mein Glitzerspray sein!", rief ich. Sie lachte. "Warum hast du ein Glitzerspray in Pablos Bad? Das muss ich jetzt nicht verstehen" Ich verdrehte grinsend die Augen. "Hier, lass mal ein Tiktok machen damit" Millie stimmte zu und wir suchten einen passenden Sound raus und machten das Tiktok. Ich packte das Spray ein, und noch meinen Lieblings Lipgloss und Parfüm.
Wir gingen runter, wo Pablo und Pedri uns fragend ansahen. "Wo wollt ihr denn hin?", fragten sie gleichzeitig. "Wir gehen zu Ana und Millie. Die machen einen Sit-In mit noch paar anderen Freundinnen", antwortete ich. Pablo sah zu Pedri. "Es ist so weit Bro. Sie verlassen uns weil sie lieber einen Mädelsabend machen wollen" Gespielt enttäuscht sah Pablo mich an. Ich klopfte ihm mitleidig auf die Schulter. "Tja, das nächste Mal lädst du eben keine Jungs ein, wenn WIR zu viert was machen wollen", zischte Millie Pedri an. Ich stemmte meine Hände grinsend in die Hüfte, schnappte mir Millie und wir stolzierten lachend aus der Haustür. Die Jungs sahen uns verdattert hinterher. "Die denken auch, dass wir unser ganzes Leben jetzt mit denen verbringen", kicherte Millie. "Soo naive Kinder", lachte ich.
Gut gelaunt liefen wir zu Anas Haus. Dort wurden wir freudestrahlend von Marisa, Ana, Maria, Veronica und Aurora empfangen. Sie gingen in Anas und Marisas Klasse, Millie und ich kannten sie nur von irgendwelchen Hausis. "Ihr seid ja doch noch gekommen", rief Marisa. "Wir dachten schon, ihr vergesst uns langsam", kicherte Ana und zog uns ins Haus. Sofort begann Millie lachend die anderen mit Glitzerspray einzusprühen.
Wir alberten rum und hatten so viel Spaß. Mir wurde mal wieder bewusst, wie sehr mir meine Freundinnen gefehlt hatten. Obwohl ich Maria, Veronica und Aurora kaum kannte, verstand ich mich super mit ihnen und schloss sie direkt in mein Herz. Während die anderen ziemlich angetrunken war, blieb ich trocken, einfach weil ich nicht so gute Erfahrungen mit Alk generell hatte. Aber es war genauso lustig dabei zu sein, auch wenn man nicht betrunken war.
Es war circa halb zwei, als Millie und ich kichernd zu den anderen auf den Balkon traten. Millie war noch völlig im Suff, während die anderen langsam ausnüchterten. Wir stellten uns an das Geländer aus weißem Holz. Ich lehnte mich nach vorne und hielt meinen Kopf in den kühlen Nachtwind. Es ertönte eine Polizeisirene, die näher kam. Verwundert schauten wir in die Richtung. "Ach da ist bestimmt nur irgendeine Feier ausgeartet", sagte Ana und wir diskutierten, was sein könnte. Die Polizeisirene verstummte irgendwo hier in der Nähe von Pablos Straße. "Ey lass mal dahin gehen und gucken was los ist", rief Veronica aufgeregt. Wir stimmten zu und zogen uns schnell eine Jacke über unsere kurzen Kleider an. Lautstark unterhaltend liefen wir in die Richtung. Ich rief Pablo an, um zu fragen ob er wusste was los war, doch er ging nicht ran. Wahrscheinlich schlief er schon.
Wir bogen um eine Ecke und ich stoppte abrupt. Dort stand der Polizeiwagen und dahinter Pedris neuer grüner Caprio, der vor einem Baum stand ziemlich schrott aussah. Mein Herz stoppte vor Schreck.
DU LIEST GERADE
Te amo ~ Pablo Gavi und Y/n
RomanceY/n fliegt nach Barcelona für ein Auslandjahr, wozu sie von ihren Eltern gezwungen wurde. Dort lernt sie Pablo Gavi kennen, der ihr immer mehr gefällt...<3 Ich möchte niemanden sexualisieren und alle Handlungen sind von mir erfunden! Die Bilder h...