Gegen 23 Uhr kamen die Jungs wieder und wir setzten uns alle zusammen an die Hotelbar um noch einen Drink zu trinken. Pablo verstand sich sehr gut mit den Leuten, worüber ich sehr glücklich war. Robert Sanchez's Freundin war auch dabei. Sie heiß Meliza und wir verstanden uns gut. Wir waren beide froh, auch mal unter Mädchen zu sein, denn sonst waren nur die Jungs da. Die Mannschaft hatte ihr erstes Training erst in zwei Tagen, das hieß wir konnten trinken. Gegen null gingen ein paar von uns in den Club in der Nähe. Ich hatte ordentlich intus und auch Gavi war nicht mehr ganz nüchtern. Die Musik war laut und ich kannte kaum irgendwen dort. Ich folgte Gavi in die Menge und tanzte mit ihm. Er bewegte sich anders als sonst aber das lag eventuell daran, dass er betrunken war. Ich spürte seinen heißen Atem auf meiner Haut und ich versuchte ihn anzugucken, doch sein Gesich verschwamm vor meinen Augen. Der andere Gavi nahm zog mich zu sich und presste seine Lippen an meinen Hals. In dem Moment wusste ich, dass das nicht Gavi war. Gavis Lippen waren viel sanfter. Ich schob den Typen von mir weg und versuchte einen festen Halt in der Menschenmenge doch alles drehte sich. Der Typ griff nach meinem Arm und zog mich grob weg von der Tanzfläche. Ich stolperte hinterher. Die Luft war stickig und warm in dem Flur, wo der Typ mich hinzog. Ich entzog mich seinem Griff, doch er packte mich an der Hüfte und stieß mich an die Wand. Er lachte leise und rau. In mir kam Panik auf. Wo war Gavi? Der Typ legte seine Hände an meine Hüfte und fuhr langsam unter mein Kleid. Ich versuchte ihn wegzudrücken, doch er war zu stark. Seine Lippen saugte an meinem Hals und er biss in meine zarte Haut. Ich schrie vor Schmerzen auf. Mein Herz pochte wild. Im nächsten Moment sah ich einen Schatten von links kommen, der den Typ von mir wegzog und voll in die Fresse schlug. Der Typ taumelte weg. Ich sank an der Wand runter. Zwei warme Hände zogen mich hoch. Das erste was ich wahrnahm war der leichte Geruch nach Lavendel, der mich sofort beruhigte. Ich blickte in zwei braune Augen und wusste, dass ich sicher war. "Y/n! Alles okay?", rief Gavi aufgelöst. "ich...ich", brachte ich raus und lehnte mich schwach gegen ihn. "Alles gut. Ich bin hier."sagte Pablo und hob mich hoch. Ich schluchzte los und klammerte mich erschöpft an seinen Hals. Er trug mich raus aus dem Club. "Ich bring den Typen um", murmelte er.
An der frischen Luft hörte ich langsam auf zu weinen. Mein ganzer Körper zitterte noch. "Pablo ich konnte nichts dagegen tun", sagte ich und setzte mich zu ihm auf eine Bank. "Ich weiß Y/n. Hat er dich angefasst?", fragte er und raufte sich wütend die Haare.
Ich drehte den Kopf weg und mir kamen wieder die Tränen hoch. "Es war niemand aus der Mannschaft. Da bin ich mir sicher."
"Das ist unwichtig. Wichtig ist dass es dir gut geht. Jetzt bist du in Sicherheit." Pablo zog mich zu sich und ich kuschelte mich an seine Seite. Eine frische Brise wehte und mir wurde kalt. Er zog mir seinen Hoodie drüber, da ich so zitterte. "Komm wir gehen", meinte er. Ich nickte und wir gingen Hand in Hand zum Hotel. Er legte schützende einen Arm um mich und führte mich ins Hotel. Ich hätte den Weg schon längst vergessen. Im Hotel legte ich mich sofort auf mein Bett und war bereit einzuschlafen. Pablo kam mit einer Jogginghose an und zog sie mir an. Ich hatte ja nur ein kurzes Kleid an und seinen Hoodie. Ich war zu schwach um zu protestieren. Er machte das Licht aus und deckte uns beide zu. Wir kuschelten uns aneinander und nach einer Minute war ich in einen tiefen Schlaf gefallen.
DU LIEST GERADE
Te amo ~ Pablo Gavi und Y/n
RomanceY/n fliegt nach Barcelona für ein Auslandjahr, wozu sie von ihren Eltern gezwungen wurde. Dort lernt sie Pablo Gavi kennen, der ihr immer mehr gefällt...<3 Ich möchte niemanden sexualisieren und alle Handlungen sind von mir erfunden! Die Bilder h...