"Aber du vergisst, dass du mich liebst, wenn du betrunken bist", warf ich ihm vor. Er schüttelte den Kopf. "Nein, ich hab vergessen, dass du deine Tage hast" Ich seufzte. "Können wir nach Hause? Ich hab Hunger"
Wir fuhren noch zum Mc Drive und holten uns zwei Chicken Burger und Pommes. Auf dem Rückweg meinte Pablo, dass er es toll findet, dass ich nicht viel Wert auf teure Restaurants und Klamotten lege, sondern mir reichen die einfachen Dinge. Damit zauberte er mir ein anhaltendes Lächeln im Gesicht. Da wir es nicht aushalten konnten, das Essen erst zu Hause zu essen, fuhr Pablo einfach an den Straßenrand. Wir setzten uns draußen auf eine Bank voller Graffiti und genossen unser Mcs.
Dann fuhren wir nach Hause, wo Millie und Pedri uns empfingen. "Heyy wollt ihr mit uns draußen campen?", riefen sie und hielten ein Zelt hoch. Ich sah die beiden ungläubig an. "Euer Ernst?" Pablo lachte. "Komm das wird lustig" "Okayy aber ich schlaf nicht außen", sagte ich und verzog mich in Pablos Zimmer, um mich umzuziehen.
Als ich wieder runterkam, versuchten Pedri und Pablo gerade, dass Zelt aufzubauen. Millie zog mich zur Seite. "Alles geklärt mit Pablo?", fragte sie. "Joa. Aber ich weiß nicht, ob jetzt etwas anders ist zwischen uns." , "Damit alles wieder wie früher ist, musst du ihm zu 100% verzeihen", sagte sie. "Und zu 100% vertrauen. Und im Moment vertraue ich ihm nicht. Zum Beispiel bin ich mir nicht sicher, ob ich heute Abend mit ihm in einem Zelt schlafen will.", sagte ich. Millie guckte betretend. "Wir sind ja da. Und er hat aus seinem Fehler gelernt. Du musst dich jetzt nach vorne konzentrieren. Du bist hier bei uns und nicht in Deutschland. Lass dir das jetzt nicht nehmen, indem du noch sauer auf ihn bist.", merkte sie an und lächelte mich aufmunternd an. Ich nickte. "Stimmt. Und ich bin ja auch keine nachtragende Drama Queen, die bei jeder Auseinandersetzung den Break Up plant", ich grinste. "Pablo hat echt jemanden tolles erwischt mit dir", lachte Millie. Wir liefen nach draußen zu den Jungs. Es dämmerte bereits, und am Himmel bildeten sich rosa Wölkchen. Ich machte ein Foto vom Himmel mit dem Zelt und stellte es in meine Story. Wir holten uns Chips und Haribo und Pablos Mac Book, dann kuschelten wir uns zusammen ins Zelt. Rechts neben mir war Pablo und links Millie, neben der noch Pedri war. Pablos plötzliche Nähe ließ mein Herz schneller schlagen. Ich war ihm seid drei Tagen nicht mehr so nah gekommen. Geküsst hatten wir uns auch nicht. Dieser Fakt war irgendwie traurig, aber vielleicht tat diese Pause ja auch gut. Wir schauten den Film James Bond 007: No Time To Die. Millie und Pedri machten rum und zwischen mir und Pablo herrschte eine unangenehme Stille, also beschloss ich einfach, die Augen zuzumachen und versuchen einzuschlafen. Der Film war eh gleich vorbei. Ich sank ins Kissen zurück und kuschelte mich in die Decke. Ich spürte, wie sich Pablo neben mir auch hinlegte. Mein Körper stand unter Anspannung. Unsere Arme berührten sich leicht und verbreiteten ein elektrisierendes Kribbeln durch meinen Körper. Der Film hörte auf und jemand klappte den Laptop zu. Dann hörte man nichts mehr, als Pedris Schnarchen. Wie konnte Millie das jede Nacht aushalten? Mittlerweile befand ich mich in diesem Zustand zwischen wach sein und schlafen. Es war ein schönes gemütliches Gefühl. Ich kuschelte mich an das warme Kissen rechts neben mir. Es roch so nach einem Wohlfühlort. Ohne zu bemerken, dass es Pablo war schlief ich ein.
____________________________________________________________________________________________________________
Irgendwie ein langweiliges Kapitel...
53k reads whatt??!! Danke für die ganzen views und votes! Ich hätte eif nie geglaubt, als ich diese Story angefangen habe, dass ich über 70 Kapitel schreibe hahaha. Die letzten Kapitel waren echt schwer zu schreiben mit dem Streit und so.
DU LIEST GERADE
Te amo ~ Pablo Gavi und Y/n
RomanceY/n fliegt nach Barcelona für ein Auslandjahr, wozu sie von ihren Eltern gezwungen wurde. Dort lernt sie Pablo Gavi kennen, der ihr immer mehr gefällt...<3 Ich möchte niemanden sexualisieren und alle Handlungen sind von mir erfunden! Die Bilder h...