Ich hob seinen Kopf an sodass er mich ansah. Seine Augen waren rot vom weinen und das brach mir das Herz. Hinter ihm entdeckte ich Pedri, der mich traurig ansah. Ich löste mich von Gavi und ging zu Pedri, und nahm auch ihn in den Arm. "Ihr habt trotzdem echt gut gespielt.", versuchte ich die beiden aufzumuntern, aber das ging nicht so einfach.
Wir gingen mit der Mannschaft aus dem Stadion, wo uns tausende Fans und Paparazzi erwarteten. Pablo und ich gingen Arm in Arm da lang und guckten auf den Boden. Die Leute fassten unsere Arme an und schrien und machten Fotos von uns. Ich drehte mich an Gavis Brust, der mich sicher in den Bus führte. Auf der Fahrt redeten kaum welche, alle waren niedergeschlagen und gingen ihren Gedanken nach. Pablos Kopf lag auf meinem Schoß und er schlief während ich aus dem Fenster guckte.
Wir kamen im Hotel an und aßen mit dem Team Abendessen, doch ich hatte keinen Hunger. "Y/n iss was bitte", sagte Pablo und sah mich besorgt an. "Ich hab einfach keinen Hunger" Er seufzte und aß seine Spaghetti.
Nach dem Essen ging ich noch eine Runde mit Meliza in den Wellnessbereich und genossen unseren wahrscheinlich letzten Aufenthalt. Das Team war zur Gruppenbesprechung in den Versammlungsraum gegangen und würden erst später wiederkommen. Ich wurde plötzlich müde und verabschiedete mich von Meliza. Ich ging in mein Zimmer, machte mit fertig und ging schlafen. Nach ca. drei Stunden wurde ich kurz wach, da Gavi leise in mein Zimmer kam und sich zu mir unter die Bettdecke legte. Er schlug die Hände um meinen Bauch und zog mich zu sich. Ich hörte Gavi leise an meinen Rücken schluchzen. Auch in mir kam Trauer auf. Nicht nur, dass sie nicht Weltmeister werden konnten, sondern dass Pablo mir einfach so leidtat. Er hatte alles gegeben für sein Ziel und konnte es nicht erreichen. Ich nahm seine Hand in meine und verschlung unsere Finger. (sagt man das so? ihr wisst was ich meine) Ich schlief wieder ein.
Zwei Tage später stiegen wir ins Flugzeug nach Barcelona zurück, wo Millie mich kreischend am Flughafen erwartete. Freudestrahlend umarmte ich sie. Wir hatten uns schließlich zwei Monate nicht gesehen. "Omg ich hab dich so vermisst Millie" "Ich dich auch endlich seid ihr wieder zurück. PEDRI!!" Sie lief zu Pedri und sprang in seine Arme. Die beiden umarmten sich lange und wollten sich garnicht mehr lösen. Ich stand in Gavis Arm und wartete auf unsere Familien. Ich hatte Gavis Familie schon kennengelernt und fand sie sehr nett. Da entdeckte ich Sammy um die Ecke gelaufend. Ich löste mich von Gavi und lief ihm lächelnd entgegen. "Y/n", rief er aufgeregt und umarmte mich an meinem Bauch, denn größer war er nicht. "Sammyy oh ich freu mich so dich wiederzusehen. Wo sind Mama und Papa?" Die kamen auch um die Ecke und ich umarmte auch sie. Wir freuten uns riesig uns wiederzusehen. "Oh Y/n wir sind froh dich wieder hier zu haben. Es war so anders ohne dich im Haus", sagte Fernando und Laura sagte. "Oh ja, ah und da ist ja auch Familie Gavira!" Ich drehte mich um und sah Pablo in den Armen seiner Mutter liegen. Der Anblick war sehr schön und ich freute mich für ihn. Unsere Familien redeten und Pablo legte wieder einen Arm um mich, als würde ich weglaufen wollen.
Ist Schule bei euch auch so stressig?? Ich versuche wieder mehr zu schreiben:)
DU LIEST GERADE
Te amo ~ Pablo Gavi und Y/n
RomanceY/n fliegt nach Barcelona für ein Auslandjahr, wozu sie von ihren Eltern gezwungen wurde. Dort lernt sie Pablo Gavi kennen, der ihr immer mehr gefällt...<3 Ich möchte niemanden sexualisieren und alle Handlungen sind von mir erfunden! Die Bilder h...