Ich konnte es nicht glauben. Gavi und ich hatten uns geküsst. Und es war so schön. Das veränderte unser Verhältnis jetzt komplett. Ich musste mit ihm reden und ihm sagen, was ich für ihn empfand. Aber ein größerer Teil in mir wollte, dass er der den ersten Schritt machte.
"Y/n! Wir müssen los zum Spiel!", rief Gavi von unten zu mir hoch. "Komme, kann ich ein Barca Tshirt von dir anziehen?", rief ich hinterher. "Klar, nimm eins aus meinem Schrank" kam es von unten. Gesagt getan zog ich mir eins von seinen vielen Barca Tshirts in Rot Blau an.
Am Stadion setzten Millie und ich uns auf unsere VIP Plätze ganz vorne und tranken einen Iced Coffee. Ich könnte dieses Zeugs unendlich trinken. Nach einer halben Stunde kamen beide Mannschaften rein und sangen ihre Nationalhymne. Das Stadion war proppenvoll, aber hauptsächlich Barca Fans, da es ja ein Heimspiel war. Es war mein ersten Spiel, wo ich Gavi zuschaute, deshalb war ich etwas aufgeregt.
"Y/n, beruhige dich, bitte. Du hüpfst hier rum wie ein Känguru, was high ist." Ich lachte uns schüttelte mich einmal durch.
Das Spiel startete und schon nach 15 Minuten schoss Lewandowski das 1:0. Millie und ich jubelten laut, so wie die Barca Fans auch. Doch kurz vor der Halbzeitpause schoss Madrid das Ausgleich. 1:1. Gavi sah gestresst aus. Er versuchte den Ball zum Tor zu bringen, doch er wurde immer mal wieder umgeschmissen, und einmal sogar gefoult. Ich sah zu, wie er mit dem Schiedsrichter aufgebracht diskutierte. Wütend stemmte er dir Hände in die Hüften als abgepfiffen wurde.Am liebsten würde ich jetzt zu ihm gehen und ihn ganz doll umarmen. Aber das ging leider nicht, denn uns trennte das ganze Stadion. Millie und ich quatschten ein bisschen und posteten eine Insta Story, wo wir uns gegenseitig verlinkten.
"Ey Y/n!", sagte sie plötzlich aufgeregt. "Ja was ist?" "Wenn du Gavi datest und ich Pedri, dann könnten wir ja so eine Art Doppeldate mal machen", schlug sie mit Begeisterung vor. Ich musste ungläubig lachen. "Auf die Idee kommst auch nur du! Aber omg wie geil wäre das bitte? Da gibst nur einen Haken"
"Und der wäre?"
"Gavi und ich sind noch nicht zusammen, also so richtig. Du weißt was ich meine. Und du und Pedri doch auch noch nicht oder?"
"Nein, das mit Pedri und mir braucht noch Zeit. Aber lass uns das mal machen, wenn wir fest mit ihnen zusammen sind."
"So machen wirs", meinte ich und hielt ihr meine Hand hin. Sie schlug ein. Ich freute mich darauf.
DU LIEST GERADE
Te amo ~ Pablo Gavi und Y/n
RomanceY/n fliegt nach Barcelona für ein Auslandjahr, wozu sie von ihren Eltern gezwungen wurde. Dort lernt sie Pablo Gavi kennen, der ihr immer mehr gefällt...<3 Ich möchte niemanden sexualisieren und alle Handlungen sind von mir erfunden! Die Bilder h...