Kapitel 69

67 3 0
                                    

Bucky

Drei Monate.
Drei verdammte Monate und sie war immer noch verschwunden. Wo steckst du nur Kleines?

„Barnes?! Barnes! Hey hörst du zu?" Tony schlug vor mir auf den Tisch und ich fuhr zusammen. Ungeduldig sah er mich an, als erwartete er irgendwas von mir. Worüber hatte er gesprochen? Ich blickte in die Gesichter der andern Avengers am Konferenztisch in der Hoffnung, einen Hinweis zu erlangen, worum es hier gerade ging. Doch alles was ich in den Augen meine Freunde und Kollegen sah war Mitleid. Sie bemitleideten den armen Trottel, der nicht akzeptieren wollte, dass seine Freundin ihn verlassen hatte.
Für ein anders Leben.
Für einen anderen Mann.

Ein Klopfen an der Tür rettete mich aus dem peinlichen Schweigen. Peter steckte seinen Kopf durch die Tür „Mister Stark? Ich weiß ich soll nicht stören, aber am Empfang wurde eben ein Paket abgegeben. Es ist an sie adressiert Mister Stark. Ich glaube... oh man ich glaube es ist von Kendall. Ich kenne Ihre Handschrift..." Ich sprang auf und riss ihm das Paket förmlich aus der Hand. Es war klein und wog fast nichts. Ich riss es auf und im Inneren befand sich lediglich ein USB Stick. Sofort nahm Stark ihn mir ab, steckte ihn in seinen Computer und spielt das Video ab, während sich alle hinter ihm versammeln, um es sich anzusehen.
Ich traute mich kaum zu atmen.
Was zur Hölle war wohl auf diesem Video zu sehen?
Ich wappnete mich für das Schlimmste.

Zunächst war der Bildschirm schwarz und das einzige was man hörte war ein wahnsinniges Lachen. Es klang so unmenschlich und doch erkannte ich es sofort. Es war das Lachen des Sargils. Nur dieses Wesen das in meiner Freundin lebte gab solche Geräusche von sich.
Auf dem Video sah man jetzt einen Raum der wahrscheinlich einen Bibliothek oder ein Büro war. Große Regale voller Bücher waren zusehen und ein grüner Samtsessel vor einen altertümlichen offen Kamin. Ich versuchte jedes Detail des Raumes in mich aufzusagen, in der Hoffnung irgendwo einen Hinweis auf ihren Aufenthaltsort zu erlangen. Doch mein Konzentration war dahin als Sie ins Bild trat. Heilige Scheiße sie war noch schöner als ich sie in Erinnerungen hatte. Sie hatte ihre langen dunklen Haare offen und sie ergossen sich über ihre Schulter bis in ihr Dekolleté. Oh Shit dieses Dekolleté... es reichte schon fast obszön tief hinab und zeigte sogar ein Teil ihres Bauches. Der Rest ihres perfekten Körpers wurde von dem schwarzen Satin Kleid eingehüllt, dass ich ihr nur zu gerne sofort vom Leib gerissen hätte. Sie sah aus wie der pure Sex auf zwei Beinen. Reiß dich zusammen Barnes ermahnte ich mich innerlich selbst. Ich musste mich konzentrieren. Die Kamera zoomte heran bis nur noch ihr Gesicht zu sehen war. Sie hatte ihre Lippen in einem tiefen Blutrot geschminkt. Es war ein unfassbar fesselnder Kontrast zu ihrer blassen Haut und den pechschwarzen Augen.
Den Augen des Sargils.
In ihnen war nichts mehr von der Wärme und dem Feuer zu sehen, das für Kendall so typisch gewesen war. Mir wurde schwer ums Herz.
War sie überhaupt noch da drin?
Würde ich sie rechtzeitig finden?

Sie begann zu sprechen, mit einer Stimme die Verführung und Bedrohung zugleich war:
„Hallo Daddy... hast du mich vermisst? Warum schaust du so ernst, Dad? Bist du entsetzt mich so zu sehen? In meiner ganzen grausamen Schönheit?! Warum überrascht es dich, nachdem du mich zu dem gemacht hast was ich heute bin? Du hast mich immer für ein armes Ding gehalten, dass man in Ordnung bringen muss. Du hast in mir nur deinen eigenen Fehler gesehen. Dein Versagen.
Du hast nie MICH gesehen.
Und als ich mich dir endlich offenbart habe da hast du es gewagt mich einzusperren. Mich. Deine eigene Tochter. Was für ein Vater tut sowas?
Und dann, als ich geflohen bin, als meine wahre Familie kam um mich zu retten, da hast du nichts getan. Gar nichts! Du hast mich einfach gehen lassen. Wahrscheinlich warst du erleichtert, dass sich das Problem von selbst gelöst hatte.
Das war ein Fehler, Dad. Ein gewaltiger Fehler.
Du hast vergessen, dass ich gefährlich und sogar stärker bin als du es je geahnt hast! Du hast vergessen, dass ich verrückt bin. Du hast vergessen, dass Karma immer zu einem zurück kommt und das es meinen verdammten Namen trägt!! Du hast vergessen, dass du mir mein ganzes Leben genommen hast, also schuldest du mir jetzt deins!
Mach dich bereit, Daddy.
Ich komme nach Hause."

Das Bildschirm wurde schwarz und ich dachte es wäre vorbei, als sie plötzlich wieder im Bild erschien, diese Mal war sie so nah an der Kamera, dass ich das Gefühl hatte, ich könnte sie berühren wenn ich nur die Hand nach ihr ausstrecken würde. Sie flüsterte jetzt, ihr Stimme hatte einen verschwörerischen Unterton „Ach und eins noch Daddy. Ich weiß es. Ich weiß was du vor hast. Ich kenne dein schmutziges Geheimnis. Wie ist es mit den anderen? Hast du deine geliebten Avengers davon erzählt? Ich nehme doch an sie hören gerade zu... hast du es ihnen gesagt? Wissen sie was du tust?" Sie schwieg einen Moment, dann grinste sie so böse, dass selbst der Teufel Angst bekommen hätte. „Ich kann es kaum erwarten euch alle wieder zu sehen"
Und dann war der Bildschirm schwarz.
Das Video war zu Ende.

Steve fand als erstes seine Sprache wieder „Was zum Teufel, Stark? Wovon redet deine Tochter da? Was hast du getan?" Tony sah plötzlich um Jahre gealtert aus „Steve.... ich kann es erklären."
Doch soweit kam er nicht. Plötzlich explodiert ein Teil des Gebäudes und alles versank für einen Augenblick im Chaos. Niemand wusste was hier gerade vor sich ging bis Sie aus dem Rauch trat wie eine verfluche Göttin. „Ich für meinen Teil würde gerne hören was du zu deiner Verteidigung zu sagen hast, Daddy"

The RebellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt