1

1.4K 30 21
                                    

Pov: Y/n

Endlich bin ich bei seiner Wohnung.

,,Hallo Sir, könnten Sie mir bitte die Tür von Ken Ryuguji öffnen? Ich möchte meinen Bruder überraschen.'' frage ich den Hausmeister lächelnd.

,,Ich wusste gar nicht das er eine Schweser hat, aber eine Ähnlichkeit erkennt man schon.'' antwortet der Hausmeister.

,,Irgendwie redet er nicht gerne von mir.'' erkläre ich schulterzuckend.

,,In Ordnung, ausnahmsweise.''

,,Dankeschön''

Wir laufen zur Wohnung meines Bruders und ich gehe rein. Meine Tasche stelle ich erst mal in sein Wohnzimmer.
Ich habe mir gerade ein Glas Wasser aus der Küche geholt, als ich einen Schlüssel höre.

,,Naja wir werden das schon schaffen.'' sagt eine mir vertraute Stimme. Man hört noch eine zweite Person.

Ich stelle mein Wasser hin, gehe in den Flur und umarme meinen Bruder. Ich musste etwas springen da er 20cm größer als ich ist. (Ich bin 1.60m)

,,Y..Y/n? Was machst du hier? Solltest du nicht noch in Yokohama sein?'' fragt er verwirrt nachdem wir uns von der Umarmung gelöst haben.

,,Wer ist das Kenny?'' fragt der kleinere Junge neben Kenny, der trotzdem größer ist als ich.

,,Ne, nicht mehr. Es hat zwar echt lange gedauert aber ich konnte den Direktor überreden wieder auf meine alte Schule zu gehen.'' erzähle ich mit einem grinsen.

,,Mikey, das ist meine kleine Schwester Y/n. Y/n, das ist Mikey, mein bester Freund.'' stellt mein Bruder uns vor.

,,Aha.'' gibt Mikey von sich, ich nicke nur.

,,Sag mal, wie konntest du den Direktor überreden? Und seit wann bist du hier?'' fragt Kenny mich während wir zur Couch gehen. Mikey sitzt sich auf einen Sessel hin, Kenny und ich setzen uns auf die Couch.

,,Ich bin erst vor ein paar Minuten gekommen. Ehrlich gesagt war es sehr schwer ihn zu überreden. Ich hatte dort irgendwann mal mitbekommen das jemand von der Schule flog weil der Schüler andere geschlagen hat, also dachte ich mir, wenn ich auch Leute verprügel könnte ich es auch schaffen. Aber natürlich habe ich es nur bei denen gemacht, die es auch verdient haben. Als ich dann bei dem Direktor saß, meinte ich, dass ich damit nicht aufhören würde bis ich auf meine alte Schule komme. Ich sagte dann auch das die Leute es verdient haben. Nachdem ich fünf weitere Leute geschlagen habe, hatte er mit meiner alten Schule gesprochen und jetzt bin ich wieder da.'' ende ich meine Erzählung.
Beide schauen mich mit einem Blick an, den ich nicht identifizieren kann.

,,Wow, was habe ich auch nur erwartet? Stur wie eh und je.'' meint Kenny plötzlich lachend.

,,Was läuft eigentlich bei dir so?'' fragte ich ihn.

,,Du weißt doch das ich Mikeys rechte Hand in unserer Gang bin. Bei uns ist vor eine Woche eine neue Gang in unser Revier eingebrochen, die Phantom Gang. Anscheinend wollen sie hier in Tokio bleiben. Bisher gab es noch keinen Kampf aber wir wissen irgendwie nicht viele sie sind.''

,,Die Phantom Gang ist jetzt hier?'' fragte ich gespielt unwissend.

,, Ja, kennst du sie etwa?'' fragt mich Mikey. Beide sind etwas verwirrt und neugierig und sehen mich auch dementsprechend an.

,,Ja, sie waren in Yokohama. Sie sind vor einer Woche aus Yokohama verschwunden.'' sage ich.

,,Kannst du uns Informationen über sie geben?'' fragt mich Kenny.

Scheiße, ich darf nicht zu viele Infos erzählen sonst bekomme ich ein Problem.

,,Kann ich, aber ich weiß auch nur wenig. Sie waren zwar in meiner Stadt aber trotzdem gibt es mehr Gerüchte als Informationen.''
Beide schauen mich fragend an.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt