Pov: Y/n
,,Machst du auch Doroyakis?''
,,Ja'' sofort steht er auf und geht ins Bad. Wir müssen lachen und die beiden gehen wieder runter.
Ich gehe mit meinen Sachen nach Mikey ins Bad und Dusche schnell bevor ich mich anziehe und in die Küche gehe.
,,Kenny?'' rufe ich und er kommt sofort.
,,Was gibt's?''
,,Mein Kaffee ist leer!'' sage ich traurig.
,,Ich kann welchen holen.'' sagt Mikey und kommt in die Küche.
,,Wirklich? Du bist mein Lebensretter!'' sage ich und umarme ihn glücklich.
Kenny fängt an zu lachen und ich gebe Mikey einen Kuss auf die Wange.,,Bin gleich wieder da.'' sagt er und geht grinsend in den Flur. Kurz danach höre ich die Tür.
,,Wo geht er hin?'' fragt Izana der gerade in die Küche kommt.
,,Er holt Y/n Kaffee.'' sagt Kenny schmunzelnd. Ich mache in der Zeit die Doroyakis.
,,Du trinkst Kaffee?'' fragt mich Izana.
,,Wie glaubst du schaffe ich es sonst mit 5 Stunden Schlaf noch den Tag zu überstehen?'' frage ich zurück.
,,Aber du schläfst doch den halben Tag auf Mikeys Schoß?''
,,Da hole ich den Schlaf von der Nacht nach.''
,,Achsoo'' sagt er grinsend.
-
,,Bin wieder da!'' ruft Mikey aus dem Flur und kommt mit 5 Bechern in die Küche. 4 von ihnen stellt er in den Kühlschrank, einen gibt er mir.
,,Du bist ein Schatz!'' sage ich während ich ihn umarme und er muss grinsend.
,,Für dich doch immer, Kitty.'' sagt er und gibt mir einen Kuss den ich erwiedere.
Ich nehme einen Schluck von meinem Kaffee und mache die restlichen Sachen fertig.
,,Setzt euch schon mal hin.'' sage ich und lege alles auf die Teller.
Ich bringe alles zum Tisch und setze neben Mikey hin.
,,Sogar mit Fahne!'' sagt er mit glänzenden Augen und gibt mir einen Wangenkuss bevor er anfängt zu essen.
Sobald wir fertig sind, klingelt es auch schon. Kenny macht die Tür auf und ich räume mit Izanas Hilfe den Tisch ab. Mikey geht zu Kenny.
,,Hey Leute!'' höre ich Kenny sagen und auch die anderen begrüßen ihn.
Verdammt, ich weiß noch gar nicht wie ich es ihnen sagen soll!
Izana und ich gehen ins Wohnzimmer, wo die anderen schon sitzen, und alle schauen mich an.
,,Hey Leute'' sage ich zögerlich und werde direkt in eine Umarmung von Baji reingezogen.
,,Wie geht's dir kleine Schwester?'' fragt dieser. Ich erwiedere die Umarmung sofort.
,,Gut danke. Wie geht es euch?'' frage ich zurück und wir lösen uns.
Baji setzt sich auf die Couch hin und ich stütze mich an der Couchlehne hinter ihm.
,,Uns geht's soweit gut aber was war gestern mit dir los?'' fragt Chifuyu und ich bin froh das es wieder klingelt.
Ich gehe zur Tür und sehe Blue und Shark.
,,Hallo Boss!'' sagen sie und ich ziehe beide in eine Umarmung.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...