Pov: Y/n
,,So, könnt ihr auf Bäume klettern?'' frage ich sie.
,,Keine Ahnung'' sagen beide gleichzeitig.
Ich geh zu einem Baum der sich eignen würde und stelle mich dort hin.
,,Also, gut aufpassen.'' sage ich und klettern hoch. Dabei erkläre ich ein paar Sachen und sobald ich oben bin, schaue ich zu ihnen runter.
,,Schafft ihr es mit meiner Hilfe?'' frage ich und klettere wieder runter.
,,Ich glaub schon.'' sagt Baji und geht zu dem Baum.
Er schafft es und legt sich auf den großen Ast hin. Danach gehe ich mit Kazu zu dem neben liegenden Baum und er klettert dort hoch.
Ich gehe zu einem dritten Baum und bin mit Leichtigkeit oben. Ich schaue zur Straße und höre das jemand kommt.,,Jemand kommt!'' sage ich etwas leiser und habe echt Glück das sie es hören.
Ich hole kurz mein Handy raus und schreibe Mikey an.
Chat Mikey
Y/n: Wenn ihr uns sucht, wir sind in den Bäumen.
Mikey: Wie seid ihr auf den Bäumen gekommen?
Y/n: War leichter als gedacht es ihnen zu erklären. Als Panther muss man doch auch klettern können.
Mikey: Wir sind gleich da. Ist jemand da?
Y/n: Ich höre jemanden, sie kommen gleich.
Mikey: Ok passt auf!
Y/n: Dann kommt schnell.
Chat Ende
Ich lege mein Handy in meine Tasche und schaue wer kommt.
Als erstes kommt jemand mit einem Motorrad. Er sieht aus als wäre er von der Tenjiku Gang. Irgendwann danach kommt ein Polizeiauto mit zwei Polizisten. Sie steigen aus und gehen zur Hütte. Ich schaue zu Baji und Kazu. Beide schauen mich wartend an.
Ich gebe Ihnen ein Zeichen das sie sich nicht bewegen sollen, leise sein sollen und die Augen schließen sollen. Sie verstehen es und machen es sofort. Auch ich schließe meine Augen und verlasse mich komplett auf mein Gehör.
Ich höre wie sie aus der Hütte gehen und zur Mauer gehen.
,,Wo bist du, Black Panther?'' sagt der von Tenjiku und ich erkenne seine Stimme.
Er ist einer von denen, die vorhin dabei waren!
Er schaut in den Wald und sucht nach einer Reaktion aber niemand von uns rührt sich.
Ich höre wie er jetzt auch in den Wald reingeht aber er sieht nicht nach oben. Und wenn, dann würde er uns nicht wegen der vielen Blätter sehen.Gut das diese Bäume ihre Blätter erst später abwerfen!
Er geht irgendwann wieder raus und ich höre Motorräder.
Sie sind da!
,,Wer ist das?'' fragt einer der Polizisten.
,,Bestimmt dieser Manjiro'' sagt der andere Polizist.
,,Ja das ist er.'' sagt der von Tenjiku und kurz danach höre ich wie die Bikes anhalten.
,,Bist du Manjiro?'' fragt einer der Polizisten.
,,Ja, wieso sucht ihr meine Freundin?'' sagt Mikey und ich höre wie sauer er ist.
,,Dieser Junge meinte das sie der Black Panther ist. Wir sollen sie mitnehmen damit der Oberkommissar mit ihr reden kann.'' sagt einer der Polizisten.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...