Pov: Mikey
,,Mikey?'' Sie sieht mich ernst an.
,,Was ist, Kitty?'' frage ich unschuldig.
Ich weiß was sie wissen will. Sie hat gemerkt das ich mit Izana über sie geredet habe. Ich bin froh das ich ihn ablenken konnte.
Ich lehne mich an den Küchenschänken und sie hat ihre Arme vor ihrer Brust verschrenkt.
,,Worüber haben Izana und du geredet?'' fragt sie ernst.
,,Er findet es komisch das du in keiner Gang bist obwohl du so gut kämpfen kannst. Ich habe es geschafft ihn abzulenken..''
,,Und? Wie hast du es gemacht?'' fragt sie ernst.
,,Ehm..'' wenn ich ihr das verrate wird sie echt sauer sein..
,,Manjiro Sano, was hast du gesagt?'' fragt sie ernst und starrt mir in die Augen.
Dieser Blick, er ist so ähnlich wie der von gestern.. so beängstigend..
,,Ich.. habe ihm gesagt das zu schon zur Gang gehörst, aber eine Art Spionin bist. Das du mit uns im geheimen kämpfst. Tut mir leid aber mir ist nichts besseres eingefallen!'' ich sehe sie entschuldigend an aber sie lässt nicht locker.
Sie kommt mir näher und stellt ihre Arme an den Küchenschränken ab. Ihr Gesicht kommt mir immer näher.
,,Alles in Ordnung?'' höre ich meine Rettung sagen. Y/n gibt mir einen Kuss und dreht sich danach zu Izana um. Ich bleibe verwirrt und etwas ängstlich stehen.
Was zum..? Was ist denn jetzt mit ihr los?
,,Du hast es gemerkt?'' fragt sie ihn.
,,Was meinst du?'' fragt er verwirrt.
,,Was Mikey dir erzählt hat. Das ich bereits in Toman bin, aber als Spionin für die Gang arbeite.'' sagt sie.
Hä? Ich verstehe die Welt nicht mehr!
,,Äh ja aber keine Sorge, ich verrate es niemanden.''
,,Gut, danke. Wenn irgendjemand etwas erfährt ist meine Deckung aufgeflogen, das wäre ein Problem.'' sagt sie und Izana nickt kurz bevor er geht.
Sobald er weg ist, dreht sie sich wieder zu mir um und sieht mich lachend an.
,,Eine bessere Ausrede kenne selbst ich nicht.'' sagt sie in mein Ohr und ich sehe sie verwirrt an.
,,Aber warum warst du so wütend?''
,,Um dich zu ärgern, immerhin wusste ich nichts davon. Verstehst du jetzt wie ich mich ungefähr fühle wenn du mich ausquetscht?''
,,Ja, das ist ziemlich unangenehm.'' gebe ich zu.
Ich lege meine Hände an ihre Hüfte und ziehe sie für einen Kuss zu mir. Sie legt ihre Hände an meinen Kopf und es wird zu einem Kungenkuss. Dieser wird aber unterbrochen da wieder jemand kommt.
,,Ähm.. Ich soll fragen ob ich mitspielen wollt..'' sagt Kazu zögerlich.
,,Wir kommen.'' sage ich kurz und Kazu geht schnell wieder.
,,Jetzt kannst du schlafen.'' sage ich leise und ihre Augen fangen an zu glänzen.
,,Endlich! Dann los.'' sagt sie und gibt mir einen Kuss bevor sie mich am Arm ins Wohnzimmer zieht.
,,Was wollt ihr spielen?'' frage ich sie.
,,Mario Kart!'' ruft Izana glücklich.
Y/n zieht mich zur Couch und ich setze mich im Schneidersitz hin. Y/n geht auf meinen Schoß und macht es sich gemütlich.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...