116(💥)

120 4 0
                                    

Pov: Y/n

,,Hier" sagt Kenny und reicht mir eine Box.

Ich verstehe sofort was er meint weshalb ich sie nehme und rausgehe.
Ich packe sie in meine Tasche und fahre erst mal zu Emma.

,,Was ist los?" fragt Emma mich verwirrt.

,,Ich fahr dich zur Schule und keine Sorge, ich fahre noch vorsichtiger als das letzte mal." sage ich zu ihr und sie nickt zögerlich.

,,Ist irgendwas passiert?" fragt Emma während wir zu dem Motorrad fahren.

,,Versprich mir das du niemanden etwas sagst." ich schaue sie ernst an und sie nickt.

,,Kenny hat gemerkt das ich schmerzen beim laufen hab und Mikey deswegen angemekert. Da ich mehr als genug hatte, hab ich vorgeschlagen das ich schon mal losfahre." Wir haben uns aufs Motorrad gesetzt aber ich bleibe immernoch sitzen.

,,Und was war daran so schlimm?"

,,Kenny meinte zu ihm das er vorsichtiger sein soll und das er dir ja auch nicht weh tut. Bestimmt hätten beide noch genauer geredet." ich merke wie Emma sich etwas verkrampft.

,,Was?" sagt sie.

,,Keine Sorge. Was unter uns ist, bleibt unter uns. Dir muss nichts peinlich sein." ich schaue sie an und lächel etwas.

,,Du hast recht."

Ich fahre los und bin echt vorsichtig.

,,Wow das ist doch nicht so schlimm." sagt sie während wir an der Ampel stehen.

,,Siehst du, das macht doch echt spaß, gibs zu."

,,Ja du hast recht." ich lache ein bisschen und fahre zur Schule.

Ich halte bei den anderen an und sie sehen uns verwirrt an.

,,Alles in Ordnung? Wo sind Mikey und Draken?" fragt Take uns. Auch Hina, Chifuyu und Baji schauen uns verwirrt an.

,,Die wollten noch etwas reden weshalb ich Emma abgeholt habe." sage ich locker und gehe mit Emma zu ihnen.

,,Das wird nicht gut enden.." meint Baji und schaut mich ernst an.

,,Warum?" frage ich verwirrt.

,,Worüber reden die beiden überhaupt?" fragt jetzt Chifuyu.

,,Äh.. nicht so wichtig.." sage ich nervös und schaue hilfesuchend zu Emma aber sie hat auch keine Ahnung was wir machen können.

,,Doch das ist ziemlich wicht-" Baji stoppt aus irgendeinem Grund und schaut geradeaus. Ich drehe mich um und sehe Kenny und Mikey auf ihren Motorrädern.

Sie halten bei den anderen Motorrädern und kommen zu uns.
Sofort kommt Mikey zu mir und hält mich ganz dolle fest.

,,Wieso hast du mich mit ihm alleine gelassen?!" fängt Mikey wütend an.

,,Weil ich keinen Bock hatte, etwas zu hören was ich nicht hören sollte." sage ich genervt.

,,Keine Sorge, wir habens geklärt." meint Kenny zu mir nachdem er Emma begrüßt hat.

,,Das war soo schlimm!" jammert Mikey weiter.

,,Hör auf zu jammern du Jammerlappen! Wie kann meine Schwester es mit dir aushalten?"

,,Sollte ich das Ergebnis kennen?" frage ich Kenny.

,,Er will mich verprügeln wenn das noch mal passiert!" sagt Mikey und drückt mich noch fester an sich.

,,Du willst anscheinend gleich schon ne Prügel, nicht wahr?!"

,,Hey! Beruhigt euch mal! Wenn ihr euch prügelt haue ich euch beiden eine über!" sage ich genervt und Mikey lockert seinen Griff sofort.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt