86(🔦)

160 4 0
                                    

Pov: Mikey

Was ist mit ihr passiert? Warum schaut sie mich so kalt an?! Ich muss es wissen!

Wir gehen durch den Wald und ich höre Y/n immer wieder etwas sagen oder fluchen. Ich verstehe aber nicht alles weil sie relativ leise redet.

Nach einem langen Weg kommen wir am Haus an und Izana und ich stellen die Bikes ab. Kenny versucht in der Zeit, Y/n in die Wohnung zu bekommen.

Pov: Y/n

Draken hat es geschafft mich in die Wohnung zu bringen und jetzt steht er angelehnt an der Wand während er mich immernoch festhält. Die anderen beiden kommen auch und Manjiro kommt meinem Gesicht sehr nah.

,,Also, Erzählst du es jetzt?'' fragt er mich.

,,Nein'' sage ich stumpf und sehe ihn weiterhin kalt an.

,,Was ist daran so schlimm?'' fragt Izana mich.

,,Halt die Klappe!'' zische ich und versuche wieder mal, mich aus dem Griff zu befreien aber es funktioniert immernoch nicht.

,,Ach komm schon Y/n, du kannst mir alles erzählen.'' sagt Manjiro und nimmt mein Kinn. Ich sehe ihn noch schärfer an und er lässt kurz danach wieder los.

,,Hilft vielleicht ein Kuss oder so?'' fragt Draken.

,,Ich weiß nicht aber sieh mal in ihre Augen und sag mir was du siehst.'' sagt Manjiro und hebt mein Gesicht.

,,Ich sehe kälte und Hass. Und mehr negatives aber ich kann nicht zuordnen was.'' sagt Draken und Manjiro lässt mein Gesicht wieder los. Danach kommt Izana mir nah und schaut mir tief in die Augen.

Ich mache meine Barriere noch stärker und schaue ihn noch kalter an, als sowieso schon.

,,Es ist wie eine Fassade. Ich würde sagen ich sehe Leere aber devinitiv keine Liebe oder sowas.'' sagt Izana und schaut die anderen beiden an. Ich zeige keine Reaktion bei dem was er gesagt hat. Kurz danach schaut mir Manjiro tief in die Augen.

,,Könnt ihr mal mit der Scheiße aufhören?!'' zische ich.

,,Erzählst du es dann?'' fragt Manjiro mich.

,,Niemals.''

Manjiro kommt mir näher und gibt mir einen Kuss auf die Stirn aber ich reagiere nicht, das sieht er auch sobald er mich wieder anschaut.
Er legt seine Hand an meinen Hals und streicht mit seinem Daumen über den Knutschfleck den er mir gestern verpasst hat. Auch diesmal zeige ich keine Reaktion.
Er kommt meinem Gesicht wieder näher und gibt mir einen Kuss auf den Mund aber wieder zeige ich keine Reaktion.

,,Du bist echt kalt. Damit meine ich nicht nur deinen Blick.'' sagt er und grinst mich an.

,,Was versuchst du da?'' frage ich monoton. Er kommt meinem Ohr näher und flüstert mir ins Ohr.

,,Das gestern war doch keine gute Idee..'' danach schaut er mir wieder ins Gesicht aber ich reagiere immernoch nicht.

,,Hast du noch eine Idee?'' fragt Draken ihn.

,,Ich habe kein-.. Warte... Ich weiß was!'' sagt Manjiro plötzlich und verschwindet.

Was zur Hölle hat er jetzt vor?

Er kommt nach kurzer Zeit wieder zurück und es klingelt.
Er macht die Tür auf und Dark kommt rein. Er zieht seine Schuhe aus und die beiden kommen zu uns.

,,Es ist also immernoch so?'' fragt Dark und kommt mein Gesicht ziemlich nah.

,,Komm. Mir. Nicht. So. Nah.'' zische ich und er schaut wieder zu Manjiro.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt