126 (👮🏻‍♂️)

106 5 0
                                    

Pov: Mikey

,,Komm schon Kitty, lass mich mitmachen." sage ich zu ihr und bekomme einen genervten Blick von ihr.

,,Du erfährst gleich erst mal den Plan." sagt sie. Ich will etwas sagen aber Mr. Chairo fängt an zu reden.

,,Das reicht jetzt. Machen wir lieber weiter wo wir gerade aufgehört haben. Also, hat noch jemand eine Frage?"

,,Ich. Wie ist die Gang für dich?" fragt einer aus der Klasse den Typen der zu den Phantoms gehört.

,,Sie ist mir echt wichtig und natürlich gehört sie auch zu meiner Familie." fängt er an.

,,Ist sie nicht zu streng für euch?" fragt er weiter.

,,Sie ist streng, sogar sehr.. aber deswegen hat sie die Gang auch so gut unter Kontrolle. Man will nicht wissen wie sie reagiert wenn jemand was gegen ihre Pläne sagt... aber sie reagiert so weil sie weiß das sie alle so am besten schützen kann. Sie hat ihre eigene Art mit der Gang umzugehen und sie zu schützen und ich mag diese Art."

Wow das hat er echt gut gesagt!

Ich schaue zu Y/n, die zu mir schaut, und sehe das sie sich eine Träne unterdrücken muss.

,,Das war echt schön.." flüstert sie und verliert eine Träne. Sofort lege ich meine Hand auf ihre linke Wange und wische diese weg.

,,Dein Ernst?" flüstere ich und fange an leise zu lachen.

,,Ja" sagt sie nur und grinst mich an.

Sie schließt kurz ihre Augen und atmet tief durch. Sobald sie die Augen wieder öffnet, sieht sie so aus als wäre nichts passiert. Sie nimmt meine Hand von ihrer Wange und geht noch mal kurz über diese bevor sie wieder nach vorne schaut.

,,Das war echt nett." sagt sie zu ihm und lächelt ihn etwas an.

,,Ich bin es echt nicht dran gewöhnt das du so gefühlvoll sein kannst.." gibt er zu und ihr Blick ändert sich sofort etwas.

,,Keine Sorge, ich bleibe weiterhin so wie ich war." sagt sie und lächelt wieder etwas.

,,Ist es nicht voll anstrengend es nicht eurer Familie zu erzählen?" fragt jetzt jemand anderes.

,,Ja das ist echt schwer aber da sie sich gezeigt hat, werden wir es auch tun. So fällt diese Last weg." meint der von gerade.

,,Ich hab nur meinen Bruder aber er ist echt stur und seine Freunde helfen ihm bei allem. Ihm konnte ich es nicht mehr verschweigen nachdem ich wieder herkam da die Führer einer Gang ziemlich stur sind." erzählt Y/n und schaut die ganze Zeit zu Kenny.

,,Mir kannst du halt nichts vormachen." meint er und Y/n fängt an zu lachen.

,,Hahaha... ist klar!... hahaha" versucht sie zu sagen.

,,Was soll das denn heißen?!" fragt Kenny und klingt genervt.

,,Das.. hahaha.. glaubst.. hahaha.. Auch nur.. hahaha du!.. hahaha" sie lacht so sehr das sie ihren Bauch festhält.

Sie beruhigt sich nach einer Minute und sieht Kenny ernst an.

,,Das war der beste Witz seit langem." sagt sie zu ihm.

,,Ach ja? Was konntest du mir denn bis jetzt verheimlichen?"

,,Las mich kurz überlegen was ich dir erzählen kann.."

Sie überlegt ziemlich lange bevor sie sich zu ihn beugt und es ihm ins Ohr flüstert.

,,Das ist ein Scherz.." flüstert Kenny leise.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt