Pov: Mikey
,,Das hast du nicht getan..'' sage ich ungläubig und greife ihn mit einem Tritt aus aber er blockt ihn.
,,Oh doch'' sagt er und greift mich an. Er trifft mich mit seinem Bein und ich werde weit nach hinten geschoben.
Gut das ich den mit meinen Armen blocken konnte. Er hat echt Kraft aber das wundert mich nicht.
Ich stelle mich wieder hin und gehe langsam auf ihn zu.
,,Das kann ich nicht glauben.'' sage ich.
,,Oh doch. Du sollst genau die Leere spüren wie ich sie wegen dir spüren musste!'' sagt er.
Ich trete ihn schnell und auch er hebt sein Bein. Unsere Beine treten gegeneinander und er fängt an zu grinsen.
Wir stellen uns wieder hin und ich bekomme einen Schlag ins Gesicht.Ich stelle mich wieder hin und versuche ihn mit meinen Bein am Kopf zu treffen aber er hält ihn mit seinen Armen.
,,Deine Schläge sind ziemlich vorhersehbar, Bruder!'' sagt er und will gegen meinen Kopf treten. Ich kann ihn mit meinen Armen halten aber werde weggeschleudert.
Ich lande auf dem Boden aber stehe wieder schnell auf.
,,Wieso bringst du unsere Schwester um?! Nur um mich leiden zu sehen?'' frage ich ihn und gehe dabei wieder zu ihm.
,,Du siehst etwas leer aus, das gefällt mir.'' sagt Izana grinsend.
Ich trete ihn gegen seinen Bauch und er rutscht etwas nach hinten.
,,Das macht langsam echt Spaß, Bruder!''
Er kommt wieder auf mich zu und wir treten gleichzeitig.
Er trifft mich kurz danach mit seiner Faust im Gesicht und ich Falle etwas weiter nach hinten. Aber ich stehe sofort wieder auf und gehe zu ihm.,,Ich werde dich umbringen Manjiro!'' sagt Izana grinsend.
,,Das wirst du nicht, Bruder. Genauso wenig wie du mich leer sehen wirst.''
,,Aber wieso nicht? Du hast keine Eltern und keinen Bruder mehr und jetzt auch keine Schwester. Und deine Freundin wird auch bald nicht mehr bei dir sein!'' sagt er und bekommt einen sehr schnellen und kräftigen Tritt gegen sein Gesicht. Diesmal kann er ihn nicht halten und fliegt etwas weiter weg.
,,Aber trotzdem habe ich meine Gang. Und Y/n wird bei mir bleiben.'' sage ich zu ihm.
,,Deine Gang wird von mir zerstört sobald ich dich besiegt habe. Und egal wie der Kampf endet, Y/n wird mein sein!'' Er kommt wieder zu mir.
,,Auch wenn das passieren sollte, habe ich noch dich, Bruder.'' Ich treffe ihn am Bauch und er fliegt wieder nach hinten.
,,Was ist los mit dir? Du kannst meine Tritte ja gar nicht mehr halten.'' sage ich zu ihm und er steht wieder auf.
,,Wie kannst du mich haben?! Ich nehme dir doch alles weg!'' fragt er leicht verzweifelt und versucht mich zu treten aber ich Blicke ihn.
,,Aber du bist mein Bruder, und ich werde dich retten.'' sage ich nur und schlage mit meiner Faust gegen seinen Kopf. Er fällt wieder hin und ich schaue zu ihm runter.
Pov: Y/n
Am Anfang war der Kampf nicht ganz so gut. Mikey hat einiges abbekommen und kein einziges Mal getroffen aber jetzt hat er die Oberhand. Ich höre alles was sie sagen und es ist echt kaum zu glauben..
Izana stellt sich wieder hin und sieht Mikey wartend an.
,,Wieso willst du mich retten?'' fragt er ihn.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...