Pov: Y/n
Der Kampf hat begonnen!
Wir drei greifen Taiju immer wieder an, während Hakkai anfängt zu reden.
,,Warum Taiju? Warum hast du ihr all das angetan? Sie ist unsere Schwester!'' sagt Hakkai zu ihm und schaut ihn wartend an.
,,Sie wollte es doch! Sie hat es für dich auf sie genommen!'' sagt Taiju und hält danach einen Tritt von Mikey fest. Da er abgelenkt ist, bekommt er von mir einen Tritt auf den Rücken und er fällt auf den Boden. Er stellt sich wütend hin und greift mich an. Ich weiche schnell aus und er hält mich am Hals fest.
,,Warte mal.. bist du es?'' fragt er mich und schaut in mein Auge. Ich befreie mich schnell von seinem Griff und schlage ihn schnell gegen den Hals. Ich treffe eine ganz empfindliche Stelle uns er fällt um.
,,Was meinte er gerade?'' fragt Mikey mich.
,,Ich bin mir nicht sicher aber ich habe eine Vermutung.'' sage ich und trete auf Taijus Rücken. Da er von dem vorherigen Schlag benommen ist, kann er die nächsten nicht abwehren.
,,Was für eine?'' fragt Mikey während ich Taiju an einer Stelle am Oberschenkel trete.
Jetzt sollte er erst mal nicht mehr laufen können aber ich sollte es vorsichtshalber auch am anderen Bein machen.
Ich mache das gleiche an seinem anderen Bein.
,,Ich hatte mal ein Mädchen gerettet das so ähnlich wie ich aussah. Sie wurde von Taiju benutzt.'' sage ich wütend und warte ob Taiju sich bewegt.
,,Das warst du! Du bist dieses Mädchen! Ich bin mir sicher!'' sagt Taiju laut und will aufstehen aber er schafft es nicht. Alle um uns herum haben aufgehört zu kämpfen uns schauen uns an.
,,Das war ich nicht.'' sage ich ruhig.
,,Doch! Was hast du mit mir angestellt?!'' fragt er sauer.
,,Du wirst die nächste Stunde nicht stehen geschweige denn laufen können. Ach ja.. habe ich dir schon meine Regeln genannt?'' frage ich und gehe näher an sein Gesicht ran.
,,Was für eine Scheiße redest du da?!'' fragt er wütend.
,,Es gibt 3 Regeln. Erstens, behaupte nicht das ich etwas bin, was ich eigentlich nicht bin. Zweitens, lass meine Gang und mich in Ruhe. Und drittens, mache mich niemals wütend!'' bei der dritten Regel trete ich ihm ins Gesicht. Er versucht es aufzuhalten aber dafür ist er zu langsam. Er wird durch den festen Tritt kurz Ohnmächtig.
,,Du bist es! Verarsch mich nicht!'' sagt er wütend und versucht mich zu greifen.
,,Setz deine verdammte Maske ab!'' schreit er und ich trete ihm in die Eier.
,,Schrei nicht so rum!'' sage ich wütend.
Seine Leute versuchen zu ihm zu kommen aber Kenny, Baji und Dark halten die drei auf.
,,Zeig sein Gesicht! Beweise es mir!'' schreit Taiju.
,,Ich werde wegen sowas unsinnigen nicht meine Maske absetzen. Ich habe sie mittlerweile seit einandhalb Jahren auf.'' sage ich monoton und trete ihn wieder aber diesmal in den Rücken.
,,Zeig dich du Schlampe!'' schreit er und bekommt danach noch einen Tritt gegen den Rücken.
Gut das ich meine Boots angezogen habe..
,,Scheiße!'' schreit er und bekommt noch einen Tritt.
,,Schrei nicht so.'' sage ich ruhig und trete ihn noch mal. Seine Leute werden weiterhin von den anderen festgehalten.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...