101

162 5 0
                                    

Pov: Y/n

,,Ich hab dir gesagt, beschwere dich nicht.''

,,Tu ich doch nicht.'' sagt er und wir gehen weiter.

,,Bekomme ich jetzt meine Jacke zurück?'' frage ich Mikey auf dem Weg.

,,Ohne Jacke finde ich es besser.'' sagt er grinsend.

,,Bitte! Mir ist echt kalt.''

,,Naa guut'' widerwillig gibt er mir meine Jacke und ich ziehe sie sofort an.

Ich bin soo froh das er mir bis zu den Knien geht!

Ich schaue mich kurz um bevor ich das Tuch raushole und um meinen Hals mache. Ich ziehe es bis über meine Nase und richte meine Haare.

,,Jetzt siehst du nicht mehr so süß aus.'' sagt Mikey traurig.

,,Jammer nicht, du hast deine Jacke auch um. Außerdem soll ich als Black Panther nicht süß aussehen.'' sage ich mit normaler Lautstärke weshalb die anderen zu uns schauen.

,,Ein süßer Black Panther kann man sich echt nicht vorstellen.'' sagt Kazu und einige müssen grinsen.

,,Aber der Versuch ist lustig.'' meint Baji und bekommt von mir einen wütenden Blick.

,,Viel Glück beim Versuch.'' sage ich genervt und schaue wieder geradeaus.

,,Versteckt ihr euch gleich?'' frage ich Mikey bevor wir ankommen.

,,Ja. Ich würd sagen wir gehen da hin.'' sagt er und zeigt nach links von der Treppe in den Wald.

,,Gut'' sage ich und bekomme noch einen Kuss auf die Stirn bevor Mikey mit den anderen in die Richtung gehen.

,,Zerstör sie bitte nicht zu sehr.'' meint Baji zu mir und ich muss grinsen.

,,Ich doch nicht.'' man hört die Belustigung in meiner Stimme.

Ich gehe zur Treppe und setze mich hin, kurz danach sehe ich die Leute.

,,Wir haben echt Glück!'' sagt einer von ihnen während sie zu mir kommen.

Der Typ der mit der Polizei kam, ist nicht dabei. Gut für ihn.

,,Ihr wollt also in meine Gang?'' frage ich die 5 und sie nicken.

,,Es wäre uns eine Ehre!'' sagt einer von ihnen.

,,Ihr seid viel zu schwach dafür.'' sage ich direkt und alle sehen mich geschockt an.

,,Nein, das sind wir nicht! Gib uns bitte eine Chance!'' sagt der kleinste von ihnen.

,,Ihr wollt eine Chance? Na gut. Ihr 5 gegen mich. Schafft einer mich zu treffen, bekommt die Person eine kleine Chance.'' sage ich und stelle mich hin. Ich mache meinen Mantel oben zu und gehe an ihnen vorbei.

,,Worauf wartet ihr? Es hat schon begonnen.'' sage ich während ich an ihnen vorbei laufe.

Sofort versuchen zwei von ihnen, mich zu schlagen aber ich weiche ohne Probleme aus. Danach kommen die anderen und greifen mich zusammen an. Ich weiche aus indem ich nach oben springe und neben ihnen lande.

,,Wenn ihr in meiner Gang wollt, müsst ihr auch mal alleine gegen 10 Typen kämpfen, da gibt es keine Kameraden die euch helfen.'' sage ich monoton und weiche den nächsten Schlägen aus.

Nach ein paar weiteren gescheiterten Versuchen von ihnen, beende ich es.

,,Es hat keinen Sinn mehr, ihr werdet niemals in meine Gang kommen.'' sage ich und gehe zu einem von ihnen.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt