Pov: Y/n
Es ist nicht Mikey. Ich drehe mich zur Seite und schaue wer da ist.
Es ist Kisaki. Ich tue so als würde ich nichts wissen.
,,Hey, bist du Y/n? Ich suche sie um mit ihr zu reden.'' sagt er und grinst.
,,Äh ja, die bin ich. Wieso willst du mit mir reden? Ich kenne dich noch nichtmal.'' sage ich unschuldig.
,,Du bist doch mit Manjiro zusammen, nicht wahr?''
,,Ähm.. ja?''
,,Dann kommst du jetzt mit.'' befiehlt er während er mein Handgelenk umgreift.
,,Hä warum?''
,,Ich will mich an Mikey rächen. Außerdem bist du doch der Black Panther und hast meinen Freund in den Knast gebracht.'' erklärt er während er mich weiterzieht.
,,Lass mich los!'' rufe ich und schlage seine Hand weg.
,,Komm freiwillig mit oder ich zwinge dich dazu.''
,,Wie willst du mich zwingen?''
,,Wenn du nicht mitkommst, dann muss ich dich bewusstlos schlagen und meine Kommandanten greifen auch noch Mikey an.''
,,Lass ihn in Ruhe. Wie wäre es wenn wir erst mal reden bevor du mich irgendwo mitnimmst? Vielleicht komme ich dann freiwillig mit.'' versuche ich ihn zu überreden.
,,Worüber willst du reden?'' fragt er mich verwundert.
,,Was hast du mit mir vor?''
,,Ich schau mal. Ich werde Mikey erst mal dazu bringen dass seine Gang zu Valhalla kommt. Wenn nicht dann drohe ich ihn, dass ich dir Schmerzen hinzufüge. Aber keine Sorge, wir werden auch viel Spaß haben.'' bei dem letzten Satz grinst er pervers.
,,Warum soll Toman Valhalla beitreten? Reicht es nicht wenn Toman sie in Ruhe lässt?''
,,Es würde für den Anfang reichen aber sie würden das nicht machen. Das weiß ich.''
Er läuft auf mich zu, was mich dazu bringt immer weiter nach hinten zu gehen. Zumindest bis ich gegen den Baum knalle.,,Sag mal, warum wehrst du dich nicht? Du bist doch der Black Panther.''
,,Nein das bin ich nicht. Es reicht schon das dein Freund das behauptet hat.''
,,Also, kommst du jetzt mit?'' fragt er mich. Seine Arme hat er neben mir am Baum gestellt.
,,Wie wäre es wenn ich Mikey davon überzeuge, dass sie Valhalla in Ruhe lassen?''
,,Das schaffst du?''
,,Ja''
,,Und was habe ich dann davon? Das ist doch zu langweilig.'' sagt er.
Ich kann nicht glauben dass ich das jetzt tun muss aber ich weiß dass hier noch mehr von Valhalla sind. Mindestens 10 Leute. Ich kann nicht gegen sie kämpfen. Ich muss versuchen dass sie abhauen...
,,Wie wäre es wenn ich heute Nacht zu dir komme und du kannst mich schlagen?'' schlage ich vor.
,,Ich hätte lieber was anderes.'' weendet er ein. Natürlich weiß ich worauf er hinaus will.
,,Na gut, du kannst alles mit mir machen, außer mit mir zu schlafen.''
Er denkt darüber nach.,,Na gut, sei um 24 Uhr bei mir. Wir werden viel Spaß haben.'' sagt er, lässt aber nicht los.
,,Ok, ich werde da sein, aber wo wohnst du?''
,,In der ... Schraße. Haus ...'' sagt er, bleibt aber immernoch. Ich sehe ihn verwirrt an.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...