Pov: Y/n
,,Hä, und warum?'' fragt Pah, ich zögere bei der Antwort.
Wenn ich das verrate, dann wissen es noch mehr Leute.. Aber in ein paar Jahren wird es sowieso vielleicht jeder wissen. Und Mikey meinte ich kann ihnen vertrauen..
,,Hallo?!'' Angry winkt mit seiner Hand vor meinem Gesicht. Aus Reflex nehme ich sie direkt.
,,Entschuldige. Niemand sollte den Kampf zwischen Peh und mir sehen, damit niemand drauf kommt dass ich der Black Panther bin.'' Ich werde immer leiser bis ich bei den letzten Worten fast flüstere.
,,Warte. Habe ich das richtig gehört?'' fragt Pah.
,,Ja. Ich bin es.'' sage ich nun etwas lauter.
,,Kein Wunder dass ihr verloren habt!'' sagt Angry.
,,Aber wieso sind die anderen nicht so geschockt wie wir?'' fragt jetzt Peh.
,,Wir wussten es schon. Durch ein Vorfall haben es Mikey und Kenny herausgefunden. Und um sie zu schützen, haben sie es auch uns erzählt.'' erklärt Chifuyu.
,,Und ihr kamt nicht auf die Idee es wenigstens mir zu erzählen?!'' fragt Pah wütend.
,,Ich war am Anfang dagegen es überhaupt jemanden zu erzählen. Eigentlich sollten es nur Mikey und Kenny wissen. Tut mir leid.'' erkläre ich und sehe Pah entschuldigend an.
,,Und warum?'' fragt Pah.
,,Viele Gangs werden mich jagen, ein paar sogar schlimmeres. Immerhin habe ich viele auch alleine besiegt und damit kommen sie auch nach einem Jahr nicht klar.''
,,Was ist bitteschön schlimmer als gejagt zu werden?'' fragt Angry.
,,Folter. Folter habe ich ja sogesehen schon einmal erlebt aber nur für 2 Stunden und nicht tagelang.'' Ich merke wie Mikey angespannt ist und lehne mich mehr an ihm.
,,Wer war das?!'' fragt Peh.
,,Der geheime Anführer von Valhalla. Tetta Kisaki. Er ist aber schon im Gefängnis. Und da bleibt er auch die nächsten Jahre.'' bei dem Namen verkrampft Mikeys Hand. Ich lege meine Hand über seine und streichel sie.
Mikey erklärt Ihnen was passiert wenn Sie irgendjemandem etwas sagen und danach fahren wir alle nach Hause.
,,Mikey, fahr ruhig zu dir. Ich kümmere mich schon um meine Hände.'' versuche ich ihn zu überreden.
,,Nein. Du hast drei Kämpfe hinter dir, da ist es das mindeste!'' sagt er stur, ich gebe es auf.
Wir fahren zu mir, damit Emma mich nicht ausfragt, und gehen direkt ins Badezimmer.
Ich setze mich auf den Badewannenrand. Mikey macht vorsichtig das ganze Blut weg und sieht sich die Wunde an. Meine Haut ist an meinen Knochen aufgerissen.
Mikey macht mir vorsichtig einen Verband drum und ich beobachte ihn dabei.Er ist wirklich vorsichtig..
Ich schaue in seine Augen und verliere mich in ihnen.
Pov: Mikey
Ich mache gerade den Verband um Y/n's Hand. Ich merke dass sie mich ansieht und schaue zu ihr. Sie schaut mir direkt in die Augen. Als würde sie direkt in meine Seele schauen. Aber nicht im schlechten Sinne, es tut irgendwie gut. Ich muss grinsen und mache weiter.
Ich kümmere mich noch um ihre zweite Hand und sie starrt mir immernoch in die Augen.
,,Y/n?'' Sie reagiert nicht.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...