17

589 19 6
                                    

Pov: Y/n

Wir wollen gerade etwas spielen, aber ich werde angerufen.

,,Ich gehe kurz in die Küche.'' sage ich und gehe auf dem Weg schon dran. Es ist Blue.

Anruf
Y/n: Warum rufst du mich an?

Blue: Wir haben ein Problem.

Y/n: Was für ein Problem?

Blue: Jemand von Toman weiß wer der neue ist.

Y/n: Was?! Wie ist das passiert?

Blue: Wir drei wurden gerade von 2 Toman-mitgliedern verfolgt. Dark und ich konnten einen abhängen. Der neue dachte das er es geschafft hat und ist zum Spielplatz gefahren. Dort war einer von Toman. Er wusste es nicht und hat seinen Helm abgesetzt. Wir sind gerade vorbeigefahren und haben dort angehalten. Der Typ von Toman weiß jetzt auch das er aus der Gang geschmissen wird.

Y/n: Wie kann er so dumm sein?! Wer ist gerade bei dir?

Blue: Dark und der neue. Der Toman-typ ist eventuell in der Nähe.

Y/n: Mach mich auf ganz Laut.

Blue: Ok

Y/n: Hör zu, neuer. Du hast die Regeln missachtet und jemand kennt deine wahre Identität. Du wirst hiermit direkt entlassen. Ab sofort bist du ein Gegner der Phantoms. Erzählst du irgendjemand auch nur irgendetwas, komme ich persönlich zu dir und du weißt was passiert. Deine Uniform gibst du sofort ab. Und vergiss nicht, ich weiß alles.

Blue: Ok, du bist wieder auf leise.

Y/n: Denk daran was ich vorhin erzählt habe.

Blue: Ja Boss.

Anruf beendet.

Das ist ein Problem. Da haben wir echt Glück gehabt das es der neue war und nicht jemand anderes. Was sage ich jetzt den anderen?

Ich atme tief durch und beruhige mich. Danach gehe ich wieder zurück.

,,Wer war das?'' fragt Kenny mich sofort.

,,Ach, nicht so wichtig.'' sage ich lächelnd und setze mich neben Emma auf die Couch hin.

,,Also, was spielen wir jetzt? Habt ihr euch entschieden?'' frage ich in die Runde.

,,Wir spielen Wahrheit oder Pflicht.'' erzählt Emma freudig. Mein lächeln verschwindet.

,,Was ist? Magst du es nicht?'' fragt Emma.

,,Nicht wirklich, aber ich mache es ausnahmsweise mal.''

,,Supii! Mikey, Wahrheit oder Pflicht?''

,,Wahrheit.''

,,Bist du verliebt?''

,,Zählt mein Motorrad?'' fragt er grinsend.

,,Nein, nur Leute''

,,Eventuell.'' sagt er und wird leicht rot.

,,Ja oder nein?'' stochert Emma nach.

,,Ich bin mir nicht sicher.''
Emma lässt es bei dieser Antwort.

,,Okay... Kenny, Wahrheit oder Pflicht?''

,,Wahrheit''

,,Wer nennt dich alles Kenny?''

,,Nur ihr beiden. Allen anderen konnte ich immer überzeugen, nur ihr seid zu stur.'' sagt er und wir lachen.

,,Y/n, Wahrheit oder Pfl-'' mehr kann er nicht sagen da ich direkt Pflicht nehme. Wahrheit wäre zu gefährlich.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt