Pov: Y/n
Was ist denn mit dem los?
Ich sehe das er rot wird und verstehe es direkt.
,,Ehm.. Emma? Kommst du mal mit?'' frage ich sie.
,,Wohin?''
,,In mein Zimmer.''
,,Ok.'' sagt sie. Ich nehme mein Handy und gehe mit ihr in mein Zimmer.
,,Was gibt's?'' fragt sie mich während sie sich auf mein Bett hinsetzt. Ich schließe die Tür und setze mich neben ihr hin.
,,Sag mal, wie läuft es zwischen dir und Kenny?'' frage ich nervös.
,,Ehm, gut. Wieso fragst du? Ist bei euch irgendwas?''
,,Bei uns läuft es auch gut, außer dass wir halt Stress wegen den Gangs haben. Es ist nur so... Du weißt dass ich Mikey oft ärgere. Langsam tut es mir auch leid, deswegen will ich versuchen netter zu ihm zu sein.'' fange ich an zu erklären.
,,Achso. Was genau ist denn jetzt dein Problem?''
,,Ich habe keine Ahnung wie ich die ganze Zeit nett sein soll.'' gebe ich ehrlich zu und Emma fängt an zu lachen.
,,Oh man.. Ich glaube, wenn du ihn mal ärgerst wird dass nicht so schlimm sein.''
,,Ich hatte die Idee, am Samstag mit ihm ein kleines Picknick am Schrein zu machen..'' fange ich an zu erzählen.
,,Gute Idee.''
,,Aber ich weiß noch gar nicht was ich anziehen könnte.'' sage ich zögerlich und Emma springt sofort hoch.
,,Das Problem lösen wir!'' ruft sie und ich fange an zu lachen.
Nach kurzer Zeit haben wir ein passendes Autfitt für mich gefunden und gehen wieder runter.
,,Danke für die Hilfe Emma.'' sage ich zu ihr während wir runter gehen.
,,Kein Problem.'' sagt sie.
Wir gehen zu den Jungs und setzen uns hin. Emma geht auf Kennys Schoß und ich setze mich neben Mikey hin.
,,Alles ok?'' frage ich ihn leise. Er nickt kurz.
,,Also, was machen wir jetzt?'' fragt Kenny.
,,Wolltest du nicht irgendwas machen?'' frage ich Emma.
,,Ja, eigentlich wollte ich mit dir shoppen gehen-'' fängt sie an, wird aber von mir unterbrochen.
,,Nein! Bitte nicht! Ich hasse shoppen!'' sage ich und die Jungs fangen an zu lachen.
,,Nein keine Sorge. Da du so müde bist, dachte ich, dass wir lieber etwas hier machen.'' beruhigt sie mich.
,,Danke, hast du schon eine Idee?''
,,Ehrlich gesagt nicht.'' sagt sie zögernd. Jetzt bin ich die, die lacht.
,,Ernsthaft?'' frage ich.
,,Hast du denn eine Idee?'' fragt sie mich provokant.
,,Ja! Wie wäre es mit einem Kochduell?'' frage ich sie.
,,Super Idee! Was kochen wir? Und was ist der Preis?'' fragt sie mich.
,,Wie wäre es mit Curry? Und der Preis ist ein Lob des anderen.'' schlage ich vor.
,,Einverstanden! Auf in die Küche!'' ruft Emma und wir beide rennen in die Küche. Die Jungs schauen uns verwirrt hinterher.
Wir fangen an zu kochen und sind nach 30 Minuten fertig. Wir haben jeweils zwei Teller gemacht. Wir nehmen einen der Teller und stellen sie auf dem Tisch.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...