Pov: Y/n
Guten Morgen Mikey.'' sage ich leise und grinse. Ich drehe meinen Kopf zu ihn und werde schlagartig rot.
Oh mein gott, er sieht so heiß aus.
Seine Augen sind halb auf und einige Strähnen hängen in seinem Gesicht. Außerdem sieht er ziemlich verschlafen aus.
,,Alles in Ordnung?'' fragt er mit seiner rauen Stimme und lacht leicht. Ich werde noch roter.
,,J-Ja'' sage ich und schaue zum Fernseher.
Wie peinlich!
Ich höre wie Mikey noch mehr lacht.
,,Wie süß'' sagt er und küsst mich auf meine Wange.
Oh man, ich kann nicht mehr! Ich sehe bestimmt aus wie eine Tomate..
,,Y/n, ist alles in Ordnung?'' fragt mich Chifuyu und die anderen schauen zu mir.
,,J-Ja alles gut.'' versuche ich zu sagen.
,,Mikey, was hast du mit ihr gemacht?'' fragt Kenny ihn.
,,Ich weiß nicht.'' antwortet er.
Ich muss mich beruhigen! Tief ein... und ausatmen.. und wieder ein... und aus...
,,Y/n?'' höre ich Mikey sagen.
,,Nein.'' sage ich nur und versuche mich wieder zu beruhigen. Die anderen entscheiden gerade wer als nächstes spielt.
Plötzlich spüre ich Mikeys Hand an meiner und schaue zu ihm.
,,Ich spiele.'' sagt er und ich lasse den Controller los. Er lacht wieder und sie fangen an zu spielen. Ich sitze weiterhin auf Mikeys Schoß und schaue ihnen beim spielen zu.
Mittlerweile habe ich mich wieder beruhigt. Mikey ist wieder wie ein Kind und regt sich auf weil er auf dem vorletzten Platz ist.
,,Sagt du mir jetzt was los war?'' fragt er neugierig mich nachdem er ins Ziel gefahren ist.
,,Ehm.. Ich hatte mich nur erschrocken.'' sage ich während sie die nächste Runde anfangen.
,,Mikey, was ist los mit dir? Du bist echt schlecht!'' sagt Pah zu ihm.
,,Lass mich! Ich bin noch müde okay?!'' sagt er.
Danke Pah, du hast mich gerettet.
Mikey konzentriert sich jetzt auf das Spiel und kommt auf den 3. Platz.
,,So schlecht bin ich gar nicht!'' sagt er und zeigt die Zunge. Ich versuche mich hinzustellen, werde aber festgehalten.
,,Kannst du mich bitte loslassen? Ich muss auf Klo.'' sage ich und Mikey lässt mich los.
Ich gehe wieder ins Wohnzimmer und sehe das Mikey noch schlechter ist als davor. Ich setze mich neben ihn hin und warte bis die Runde vorbei ist.
,,Kommst du wieder auf mein Schoß? Ohne dich verliere ich!'' schmollt er rum sobald die Runde vorbei ist. Ich lache und setze mich wieder auf seinen Schoß. Er legt seine Arme wieder um mich und spielt weiter. Diese Runde gewinnt er.
,,Du bringst echt Glück!'' sagt er zu mir und küsst mich auf den Mund, ich erwiedere es.
,,Man das ist gemein!'' beschwert sich Pah.
,,Nein ist es nicht!'' sagt Mikey und grinst.
Am Ende der diskusion fängt Pah an, Mikey zu jagen. Sie rennen im Wohnzimmer rum und irgendwann versteckt Mikey sich hinter mich. Pah kommt auf mich zu und will mich wegschieben. Ich schaue ihn bedrohlich an.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...