Pov: Y/n
Ich warte darauf dass er redet.
,,Weißt du, die Gang ist für ihn seine Familie. Er hat sonst nur seine Schwester. Und wenn irgendjemand seiner Familie schaden wollen würde, kommt er nicht wirklich klar damit. Deswegen hat er so reagiert. Ihm tut es sehr leid. Mir tut es auch sehr leid, immerhin bist du meine kleine Schwester. Als mir Mikey am Anfang seine Vermutung gesagt hatte, habe ich ihm nicht geglaubt. Aber als ich dann gemerkt habe dass du nachts abhaust, fande ich es schon komisch. ''
Ich verzeih ihm, aber bei Mikey weiß ich es noch nicht.
,,Y/n, verzeiht du mir?'' fragt Kenny. Ich nicke und wir umarmen uns.
,,Und was ist mit Mikey? Verzeihst du ihm auch?'' fragt er weiter. Ich zucke mit meinen Schultern.
,,Du willst immernoch nicht reden, nicht wahr?''
Ich nicke.,,Kommst du dann wenigstens wieder aus deinem Zimmer und in den Pausen zu uns?'' fragt er hoffnungsvoll. Ich nicke wieder.
,,Du kannst kommen.'' ruft Kenny plötzlich. Ich schaue ihn verwirrt an und höre Schritte. Natürlich ist es niemand anderes als Mikey.
Was habe ich auch erwartet?
,,Hey Y/n, ich wollte mich noch mal bei dir entschuldigen. Es tut mir echt leid dass ich so reagiert habe, ich will nur das meine Familie sicher ist.'' erzählt er während er auf mich andere Seite des Bettes kommt.
Okay da kann wirklich nicht mehr sauer sein. Ich meine ich mache sowas ähnliches auch wenn ich sowas bei meiner Gang erlebe. Nur halt nicht bei Familienmitglieder meiner Leute.
,,Verzeihst du mir Y/n?'' fragt er jetzt auch. Ich schaue kurz zu Kenny, der etwas nervös aussieht, nicke aber dann. Beide sehen erleichtert aus.
Plötzlich kommt Mikey und umarmt mich stürmisch. Ich erwiedere sie und muss leicht lächeln.,,Kommst du jetzt wieder zu uns?'' fragt er worauf ich nicke.
,,Ach komm schon, rede bitte wieder.'' wollen beide von mir. Ich bleibe stur und schüttel meinen Kopf.
Ich mache es diesmal einfach nur weil es Spaß macht, aber ich werde nicht übertreiben.
Die beiden schauen sich gegenseitig an und sehen so aus als hätten sie eine Idee. Plötzlich kommt Kenny und fängt an mich zu kitzeln. Er schafft es auch, trifft aber ab und zu mal eine Stelle an der ich noch eine Verletzung habe, weshalb ich meine Zähne fest zusammen beiße.
Jetzt kommt auch Mikey dazu. Er hält meine Beine fest und hilft Kenny aber es funktioniert nicht. Sie geben nach einer kurzen Zeit auf und überlegen wieder.,,Ich weiß wie wir es schaffen.'' sagt Mikey und nähert sich mir. Ich schaue ihn verwirrt an und warte ab was er macht. Er kommt mir immer näher. Kurz vor meinem Gesicht stoppt er und zieht sich zurück. Ich schaue ihn jetzt noch verwirrter an und sehe dann was er gemacht hat.
Er hat meine ganze Schokolade geklaut! Verdammt!
Ich gehe zu ihm und versuche meine Schokolade zurück zu bekommen aber das geht nicht.
Bald schaffe es fast, aber dann nimmt Kenny die Schokolade.Sofort gehe ich zu ihm und versuch dran zu kommen aber er ist zu groß. Beide müssen laut lachen.
,,Gib sie her!'' sage ich endlich.
,,Geht doch! Guter Plan Mikey.'' meint Kenny und gibt mir meine Schokolade zurück.
Ich nehme sie und möchte wieder unter die Decke gehen, aber ich schaffe es nicht. Kenny nimmt mich über die Schulter und trägt mich runter, Mikey folgt uns.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...