Pov: Y/n
Mikey legt seinen Arm um mich und wir gehen wieder auf dem Schulhof zu den anderen.
,,Was ist passiert?" fragt ein Lehrer und kommt auf uns zu.
,,Was soll passiert sein?" frage ich unschuldig.
,,Da waren 3 Jungs die von Ihnen ins Krankenzimmer geschickt wurden."
,,Das lag daran das sie von ein paar Typen gemobbt wurden." erklärt Mikey ruhig.
,,Und wo sind die?"
,,Sie sind vor der Schule." Nachdem ich das sage, ziehe ich Mikey zu den anderen. Der Lehrer geht sofort in die Richtung, wo schon ein paar andere stehen.
,,Und?" Kenny sieht uns neugierig an.
,,Y/n war voll gemein!" fängt Mikey an und alle fangen an zu lachen.
,,Was hast du wieder getan?" fragt Baji, der sich als erster wieder zusammengerissen hat.
,,Ich hab ihm die meisten Leute abgenommen."
,,Das war voll gemein! Ich konnte gar nichts machen!" jammert Mikey weiter. Ich nehme in der Zeit meinen Rucksack und gehe danach zu Mikey.
,,Du bekommst die nächsten, okay?" ich ziehe das Tuch runter und lächel leicht.
,,Okay!" er grinst wieder und gibt mir kurz einen Kuss bevor auch er seine Tasche nimmt.
,,Und ich habe schlimme Stimmungschwankungen?" fragt Emma beleidigt in Kenny's Richtung.
,,Du hast recht, dein Bruder ist schlimmer." gibt Kenny grinsend zu und bekommt einen leichten Schlag von Mikey.
,,Ey!"
,,Selbst Schuld. Kommst du Kitty?" bei dem zweiten Satz schaut Mikey in meine Richtung.
,,Nenn mich in der Schule nicht so." sage ich genervt und gehe zu den beiden.
,,Warum nicht.. Kitty?"
,,Weil ich sonst meinen Plan heute Abend nicht umsetzen werde." flüstere ich in sein Ohr, danach sehe ich ihn wartend an.
,,Und?" fragt er leicht verwirrt.
,,Tja.. das wäre echt schade. Ich habe was echt gutes geplant.." ich sehe ihn etwas traurig an und gehe direkt zur Klasse.
,,Warte! Was meintest du?" ruft Mikey mir hinterher.
Er und Kenny kommen und Mikey zieht mich zu sich.,,Ich meine genau das, was ich gesagt habe." sage ich provozierend und gehe weiter, wobei ich die anderen um uns ignoriere.
,,Ach komm schon Kitty!" jammert Mikey, der wieder neben mir steht.
,,Nö" ich setze mich auf meinen Platz hin, Kenny macht es mir lachend gleich.
Mikey bleibt vor mir stehen und verschrenkt beleidigt seine Arme.,,Keine Sorge, nichts hält mich von meinem Vorhaben ab." sage ich grinsend.
,,Du bist echt gemein.. Kitty." meinen Spitznamen flüstert et während er sich hinsetzt.
,,Guten Morgen!" ruft Mr. Chairo während er zum Tisch geht und seine Tasche drauf legt.
In den nächsten Stunden sieht Mikey ziemlich schlecht gelaunt aus, auch wenn er nur schläft.
-
,,Mikey, aufstehen. Der Unterricht ist vorbei." ich stehe hinter seinem Stuhl und flüstere ihm ins Ohr, dabei liegen meine Hände auf seine Schultern.
,,Komm Mikey, du kannst nach dem Essen weiterschlafen." flüstere ich da er nicht reagiert.
,,Essen?" nuschelt er.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...