25

530 14 0
                                    

Pov: Y/n

,,Hanma?! Was zum Teufel machst du hier und wieso nimmst du Y/n?!'' fragt Mikey wütend.

,,Na Sieh mal einer an. Wenn das nicht Mikey mit dem Black Panther ist.'' sagt Hanma. Mittlerweile sind die anderen beiden auch draußen. Alle sind geschockt.

,,Warte was? Das bin ich nicht! Du denkst ich bin der Black Panther?'' frage ich geschockt.

Scheiße!!! Woher weiß er das?

,,Tu nicht so. Meine Leute haben dich und den Black Panther verfolgt. Sie haben gesehen wie der Black Panther aus deinem Zimmer stieg.''

,,Was? Das kann nicht stimmen.'' rede ich.

,,Y/n, sag die Wahrheit. Bist du der Black Panther?'' fragt Mikey mich.

,,Nein'' antworte ich.
Hanma hält mich immer fester, ich schreie wegen dem Schmerz etwas auf.

Was soll ich machen? Ich darf nicht auffliegen. Lieber bin ich verletzt als aufzufliegen.

,,Aua! Las los!'' rufe ich weil er mich noch fester hält.

,,Erst wenn du zugibst das du der Black Panther bist!''

,,Aber das bin ich nicht!''
Plötzlich tretet Mikey ihm ins Gesicht weshalb Hanma umfällt.  

,,Hör auf ihr weh zu tun!'' ruft Mikey sauer.

Endlich.

Ich falle mit um und Kenny holt mich von Hanma weg. Da ich von Hanma in eine Gasse gezogen wurde, sieht niemand etwas.
Kenny hält mich in seinen Armen und ich versuche sehr geschockt auszusehen.

,,Alles in Ordnung?'' fragt Mikey mich. Ich nicke leicht.

,,So siehst du aber nicht aus-''
Er will weiter reden, unterbricht sich aber da Hanma wieder aufsteht.

,,Ach komm schon Mikey, wie kannst du das nicht sehen?! Sie ist der Black Panther!'' redet Hanma.

,,Darüber reden wir wenn du besiegt bist.'' meint Mikey monoton und kämpft gegen Hanma. Es dauert zwar etwas aber am Ende siegt Mikey. Die Leute von Hanma kommen her und nehmen ihn mit.

,,Wag es dich noch ein Mal meine Freundin anzufassen und zu bist Tot!'' sagte Mikey noch zu Hanma als er auf dem Boden lag.

,,Wir sollten gehen.'' meint Mikey sobald er bei uns ist.
Wir gehen zu den beiden Motorrädern und steigen drauf. Ich halte mich noch mehr an Mikey fest als vorhin.

Ich wusste es. Er ist jetzt sauer auf mich und sie werden mich verlassen.

Denke ich und verliere dabei eine Träne. Da ich mein Kopf an Mikeys Rücken liegen habe, fängt seine Jacke sie direkt auf. Und so geht es den ganzen Heimweg lang weiter. Mikey merkt es nicht, und wenn doch, dann ignoriert er es.

Pov: Mikey

Wir sind gerade auf dem Heimweg.

Ist Y/n wirklich der Black Panther? Das kann nicht sein, oder? Und wieso hält sie sich so sehr an mich fest? Wir müssen gleich einiges klären. Da fällt mir gerade ein... Sie hatte doch mal diesen Albtraum. Wie meine sie hätte Angst das wir sie im Stich lassen oder hassen würden. Hat es damit was zu tun? Vielleicht sollten wir ihr versprechen dass wir bei ihr bleiben, gerade weil sie der Black Panther ist.

Wir kommen an und parken Kenny's und mein Motorrad. Ich versuche abzusteigen aber Y/n hält mich immernoch so fest.

,,Wir sind da.'' sage ich zu ihr. Sie lässt direkt los und steigt auch ab. Wir gehen alle zusammen rein und ich schaue dass Y/n nicht in ihr Zimmer geht um sich dort einzuschließen.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt