31

540 14 0
                                    

Pov: Y/n

,,Ich kenne sich, also?''

,,Ich komm nicht drauf klar dass du so nett und unschuldig sein kannst.'' erklärt er während er in unsere Richtung kommt und sich auf die rechte Couchlehne setzt.

,,Soll ich lieber wieder anders sein oder was?'' frage ich ihn.

,,Nein, das meine ich nicht. Es ist wirklich ungewohnt dich so zu sehen. Das du so vorsichtig und so bist.''

,,Ist das gut?'' frage ich verwirrt.

,,Ja natürlich.'' antwortet Dark und schaut hilfesuchend zu Mikey.

,,Also ich mag beide Seiten an dir.'' fängt Mikey an.

,,Also sind beide schlecht. Was mach ich jetzt?'' frage ich überlegend und schaue zu Takemichi.

,,Vielleicht sollte ich immer weinen?'' überlege ich leise.

,,Nein! Bleib wie du bist.'' sagt Mikey während er meine Seite kitzelt.

,,Hahaha... ok aber.. haha.. hör auf!'' versuche ich zu sagen. Er hört dann auf. Er nimmt meine Gesicht und zwingt mich dazu ihn anzuschauen.

,,Ändere dich nicht. Niemals. Okey?'' sagt er erst zu mir.

,,Keine Sorge, das hatte ich nicht vor.'' antworte ich und gebe ihn einen Kuss auf die Stirn bevor ich mich wieder zurück drehe.

,,Also, was machen wir jetzt noch?'' frage ich.

,,Ich muss bald nach Hause da ich wieder auf meine Schwestern aufpassen muss.'' erzählt Mitzuya.

,,Ich würde sie gerne mal kennenlernen, wird bestimmt spaßig mit ihnen.'' sage ich.

,,Seine Schwestern sind echt anstrengend.'' erklärt mir Mikey.

,,Ich glaube ich werde mit ihnen klarkommen.'' antworte ich ihm.

,,Na gut. Wie wäre es mit übermorgen?'' fragt mich Mitzuya.

,,Übermorgen passt. Soll ich dann zu dir kommen?'' frage ich ihn. Er nickt.

,,Ich komme mit. Ich will mir das nicht entgehen lassen.'' antwortet Mikey.

Ich verstehe echt nicht warum sie so schlimm sein sollen...

,,Okay. Passt 17 Uhr bei euch?'' fragt Mitzuya uns.

,,Ja'' sagen wir gleichzeitig. Er geht schon mal, genau wie Takemichi. Er hat noch was mit Hina vor.

,,Tschüss ihr beiden.'' sage ich zu ihnen bevor sie gehen.

Wir, Kenny und ich, gehen wieder ins Wohnzimmer.

,,Was könnte man noch machen?'' fragt Smiley und grinst wieder.

,,Ich habe eine Idee!'' ruft Mikey.

,,Was für eine Idee?'' frage ich. Meine Arme sind vor meiner Brust gekreuzt und ich laufe auf ihn zu.

,,Wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?'' schlägt echt vor.

,,Interessant. Du willst freiwillig stress mit mir...'' flüstere ich in sein Ohr.

,,Na gut, dann bin ich dabei aber beschwere dich nicht.'' sage ich.

,,Na gut, ich riskieren es.'' meint er mit normaler Stimme. Ich sehe ihn verblüfft an, aber grinse danach wieder.
Kenny und ich setzen uns vor dem Tisch damit wir ein Kreis haben.

,,Ich fange an. Kenny, Wahrheit oder Pflicht?'' fragt Mikey.

,,Pflicht''

,,Hmm... schreibe Emma dass.. hmm.. dass wir Y/n erstmal gefangen halten müssen.'' sagt Mikey.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt