Pov: Y/n
,,Eine Sache noch. Erwartet nicht das ich nett zu euch bin." sage ich kurz und gehe wieder zu meinem Motorrad.
Ich fahre wieder nach Hause und esse mit Mikey und Kenny etwas bevor Mikey und ich losfahren.
Diesmal sind Blue und Shark beim Training dabei und unterstützen mich. Wir trainieren 3 Stunden lang, da wir alles in 3 Tagen machen wollen, und ich fahre Mikey danach wieder zu mir.,,Komm her Mikey" sage ich sobald ich im Bett bin und schaue zu ihm.
Er kommt ohne etwas zu sagen und legt sich auf mich drauf. Er legt seinen Kopf zwischen meine Brüste und macht es sich gemütlich.,,Du bekommst zwar ein ziemlich hartes Training von mir aber ich werde dich die restliche Zeit verwöhnen." sage ich leise und mache seinen Zopf raus. Danach nehme ich die Bürste vom Nachttisch und gehe damit vorsichtig durch seine Haare um alle Knoten zu entfernen.
,,Dann lohnt es sich sowas von." meint er lächelnd.
Ich lege die Bürste wieder weg und kraule seinen Kopf. Ich gehe dabei mit meinen Nägeln durch die Haare.
Er schläft als erstes ein, ich eine kurze Zeit später.
-
,,Driiinnngg, driiinnngg, driiinn-" ich stelle den Wecker aus und greife direkt zur Pallette mit den Tabletten die Mikey nehmen soll.
,,Guten Morgen Mikey, hier, nimm die." sage ich leise und halte eine Tablette vor seinem Mund. Er nimmt sie mit dem Mund und schluckt sie runter.
,,Sie wirkt in ein paar Minuten." sage ich ruhig und lege meine Hand auf seinen Kopf.
,,Ich bin so kaputt, können wir nicht zuhause bleiben?"
,,Wie wärs wenn wir erst schauen wie es dir gleich geht, okay?"
,,Okay Kitty" sagt er und legt seine Arme fester um mich. Ich lasse ihn und spiele ein bisschen mit seinen Haaren.
Nach 10 Minuten klopft Kenny an der Tür.
,,Guten Morgen, kommt ihr?" fragt er.
,,Hilft sie?" frage ich Mikey und er nickt.
,,Willst du trotzdem zuhause bleiben?" frage ich und halte meine Stimme immernoch ruhig. Er setzt sich hin und schaut zu Kenny.
,,Ich hab keine Lust auf Schule." seine Stimme klingt schlecht gelaunt.
,,Dann befreie ich euch für heute. Ich werd sagen das es Y/n nicht gut geht und das du dich um sie kümmerst." Wir beide nicken kurz und er geht ohne die Tür zu schließen.
,,Wie konnten deine Leute das Training überstehen?" fragt Mikey mich und schmeißt sich auf mich drauf. Ich muss etwas lachen und decke uns etwas zu.
,,Sie haben sie 10 Tage lang trainiert, weshalb es nicht so hart war. Außerdem passe ich das Training an. Da du sehr stark bist, ist es bei dir härter als bei einen von ihnen."
,,Das ist gemein!" nuschelt er und versteckt sein Gesicht in meine Halsbeuge.
,,Für sie war es genauso hart. Außerdem halten sie den Schmerz besser aus und können deswegen so lange kämpfen."
Er schläft nach kurzer Zeit wieder ein.
,,Wie läuft es so?" fragt Kenny und setzt sich aufs Bett.
,,Er ist echt gut und er lernt dabei schnell. Er leidet aber auch wegen den Schmerzen da er viel mehr in kurzer Zeit trainiert. Das wird aber. Sobald er alles weiß und auch sie Umsetzung kennt, kann er in seinem eigenem Tempo weitermachen und das wird viel besser für ihn sein." ich rede die ganze Zeit ruhig und streiche mit meinem Daumen über seine Wange.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...