Pov: Y/n
Wir gehen zu dem Gebäude und Chifuyu ich gehen mit Sharks Division hoch.
Pov: Chifuyu
Was ist hier los? Erst befehlt Mikey mir, dass ich Y/n begleite und jetzt gehen sie in einen Kampf. Wie konnten wir nichts davon wissen?!
Wir gehen gerade mit Sharks Division in das Gebäude. Es hat 2 Etagen. Wir gehen hoch und sehen direkt zwei Typen.
,,Na wen-" fängt einer von ihnen an aber sie bekommen beide gleichzeitig einen Schlag in die Leber. Y/n schlägt so feste zu das sie umfallen. Sie werden aber von Shark und Dark festgehalten bevor sie auf dem Boden ankommen.
Wieso machen die beiden das? Wollen sie damit den Aufprall verhindern?
Anscheinend hatte ich mit meiner Vermutung recht denn sie schieben die beiden zur Seite und legen sie vorsichtig auf dem Boden.
Y/n macht ein Handzeichen und die anderen nicken. Ich schaue sie verwirrt an aber sie ignoriert es oder bekommt es gar nicht mit.
Kurz danach tretet Y/n die Tür ein und geht mit Shark und Dark rein, wir folgen ihr kurz danach.,,Der Black Panther!" ruft einer und sofort schauen alle zu uns.
,,Was machst du denn hier? Wie hast du uns gefunden?" fragt deren Anführer.
,,Unwichtig. Los!" sagt sie und kurz danach rennt die ganze Division auf die 40 Leute.
Viele fallen kurz danach auf dem Boden.
,,BP!" ruft jemand und sofort geht Y/n in die Richtung. Der Typ hat ein Stahlrohr.
Y/n holt ihre Waffen raus und spielt damit mit ihren Händen bis sie ankommt und ihm mit dem Fuß eine rein haut.
Das war ein gutes Ablenkungsmanöver!
Danach geht sie wieder zum Anführer und fängt an mit diesem zu kämpfen. Ich gehe vorsichtig zu den beiden und sehe zu. Y/n wirft ihn über ihren Rücken auf dem Boden und er gibt einen Schmerzensschrei von sich. Er bekommt noch ein paar Schläge ab und flüstert ihm etwas zu. Danach stellt sie sich hin und schaut zu den Kämpfen.
,,Euer Anführer ist besiegt! Verschwindet oder wir machen euch platt!" schreit sie wütend und alle haben aufgehört zu kämpfen.
,,Los!" sagen einige und nehmen die Verletzten bevor sie mit ihnen rausrennen.
Wartet mal.. ist draußen nicht Blue's Division?
Wir folgen ihnen nach draußen und sehen wie alle Gegner auf dem Boden liegen.
,,Gut gemacht. Wir gehen." sagt Y/n kalt und laut und wir gehen alle zu den Bikes.
Sobald wir ankommen, stellen sich alle nebeneinander hin und Y/n geht nach vorne.
,,Ihr habt gut gekämpft, ich bin echt stolz auf diese Gang! Ab jetzt sollten wir in Ruhe gelassen werden. Ruht euch aus! Blue, kannst du die Nachtfahrt übernehmen?"
,,Ja, mach ich." antwortet Blue und sie nickt kurz.
,,Bis Bald Leute" ruft sie.
,,Bis bald!"
Sie setzt sich auf ihr Motorrad hin, ich mache es ihr gleich.
,,Willst du mit?" fragt sie mich und ich nicke.
Wir fahren also zu ihr.
Pov: Y/n
Wir kommen bei mir an und gehen zur Tür. Sofort wird die Tür aufgemacht.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...