Pov: Y/n
,,Hast du noch deine Tage?" fragt er leise.
,,Ab heute nicht mehr." sage ich überglücklich und er zieht mich in einen nächsten Kuss, dabei zwingt er mich dazu mich hinzulegen.
Er löst sich von mir und küsst mich am Hals entlang. Er macht mir dort 2 Knutschflecke bevor er wieder zu mir hoch kommt.
(Hier könnt ihr es euch wieder selber ausdenken.)
Ich gehe mit meinen Händen zu Mikeys Kopf und mach seinen Zopf raus bevor ich ihm durch die Haare gehe.
,,Danke" flüstert er leise.
,,Du brauchst dich doch nicht dafür zu bedanken." ich muss lachen und spüre Mikeys Zunge an meinem Hals.
,,Das wird morgen echt gut aussehen." flüstert er.
,,Ganauso wie alle anderen." flüstere ich zurück und gehe mit meinen Kopf zu seinem Hals.
Ich küsse mehrere Stellen bis ich eine finde, bei der er reagiert. Ich mache ihm dort einen Knutschfleck und lecke drüber.
,,Wenn dich irgendein Mädchen berührt, mache ich aus ihr Hack!" flüstere ich und lege meinen Kopf wieder nach hinten.
,,Das ist gemein wenn ich es nich auch machen kann!"
,,Das kannst du doch auch, nur nicht bei meinen Gangmitgliedern."
,,Was ist eigentlich mit Dark?" fragt er vorsichtig.
,,Ach ja, ich glaube ich hab vergessen zu erwähnen das er auf Typen steht." Mikey schaut mich geschockt an.
,,Ernsthaft?"
,,Ja"
,,Dann hätte ich mir ja nie irgendwelche Gedanken machen müssen!" er versteckt seinen Kopf kurz danach wieder.
,,Ich hab vergessen es zu erzählen, tut m-" er legt seine Finger auf meinen Mund damit ich nicht weiterreden kann und schaut mich an.
,,Schon gut"
,,Kannst du mal die Finger weglegen? Die waren gerade in mir drin." nuschel ich und er tut es. Er gibt mir noch einen Kuss bevor er sich zurücklegt und nach ein paar Minuten einschläft. Ich ziehe die Decke über uns und schlafe auch bald ein.
-
,,Guten Morgen, die Schule beginnt bald." sagt Kenny zu uns. Ich öffne meine Augen und schaue ihn an.
,,Wir kommen gleich." bevor Mikey etwas sagen kann, lege ich meine Hand auf seinen Mund und nicke kurz zu Kenny. Er schaut mich verwirrt an, geht aber danach.
,,Was war das?" Mikey hat meine Hand weggenommen und schaut mich verwirrt an.
,,Hättest du stress gemacht, würde er uns nackt sehen." sage ich kurz und setze mich, mit Mikey auf mir, hin. Sofort ziehe ich die Luft scharf ein.
,,Was ist los, Kitty?" fragt Mikey verwirrt.
,,Ich weiß nicht ob ich zur Schule kann.." sage ich zögerlich.
,,Warum?"
Er checkt es anscheinend wirklich nicht..
,,Weil ich bezweifle dass ich mit diesen Schmerzen laufen kann." er versteht es und geht von mir runter.
,,Hilft ne Schmerztablette?"
,,Ne aber egal. Ich werde es durchziehen."
Ich stelle mich hin und ziehe mir etwas an. Mikey macht es mir nach und wir gehen, fertig angezogen, runter in die Küche.
,,Es sieht echt lustig aus wenn du läufst." meint Mikey auf dem Weg zur Küche.
,,Das ist deine Schuld." zische ich leise.
,,Ich weiß. Ich finds echt super." er fängt an leise zu lachen.
Ich atme noch mal tief durch bevor wir in der Küche ankommen und ich dort laufen muss, als wäre nichts passiert.
Schnell gehe ich zum Kühlschrank und schnappe mir einen Kaffee bevor ich mich am Tisch hinsetze.,,Gibt es heute etwas zu tun?" fragt Mikey Kenny, der gerade unsere Boxen fertig macht.
,,Ja. Erst Schule und heute Abend eine Gangversammlung, weshalb die Jungs später noch vorbeikommen. Außerdem solltest du heute noch ne Standpauke von mir bekommen." bei dem letzten Satz klingt er ziemlich gereizt.
,,Warum denn?" fragt Mikey irritiert und bekommt einen wütenden Blick von Kenny.
,,Ich will nicht wissen was du mit ihr tust aber hast du gesehen wie sie läuft!?" er zeigt dabei mit den Stäbchen auf mich und ich versuche ruhig zu bleiben.
,,Du hast nichts mitbekommen?" flüstere ich leise.
,,Zum Glück nicht. Also Mikey?!" das erste sagt er leise und schaut kurz zu mir, danach schaut er Mikey wieder wütend an.
,,Ja ich habs gesehen. Tut mir leid, okay?!"
Du hast echt Glück wenn Kenny das zulässt.
,,Nein, nicht okay! Pass doch mal auf!"
,,Du tust doch dasselbe bei meiner Schwester!" meint Mikey jetzt.
,,Aber ihr geht es danach gut und kann normal laufen."
Ich muss das unterbrechen! Entweder hier kommt zu viel raus oder die beiden bekommen sich richtig in die Haare!
,,Kenny, mir geht's gut. Regt euch ab oder ich fahre schon mal los, dann könnt ihr es unter euch klären." Ich stelle mich, nachdem ich das gesagt hab, hin und und gehe mit dem Kaffee in der Hand zur Tür.
,,Lass mich nicht alleine!" meint Mikey.
,,Hier" sagt Kenny und reicht mir eine Box.
----------
776 Wörter
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...