Pov: Y/n
,,Danke"
Izana beobachtet die anderen beim Spielen und ich schließe wieder meine Augen.
,,Einschleimer" flüstert Mikey leise und ich muss grinsen. Ich sage nichts dazu sondern fange an Mikeys Kopf zu kraulen.
,,Eine kurze Pause!" ruft Mr. Chairo und ich öffne meine Augen.
,,Wehe du bewegst dich." sagt Mikey leise und öffnet seine Augen. Ich schaue ihm in die Augen und lächel ihn an.
,,Keine Sorge, das hab ich nicht vor." direkt danach schließt er wieder seine Augen.
,,Tut das nicht weh Y/n?" fragt Hina verwirrt und hält ihr Gesicht über meins.
,,Nein, Wieso? Der Verband ist nur Schutz, ich habe keine Verletzungen. Und wenn, würde es mich trotzdem nicht stören." ich schließe danach wieder meine Augen und höre wie jemand ein Foto macht.
,,Emma?!" zische ich und öffne meine Augen wieder.
,,Ach komm schon, das ist voll süß!" Sie zeigt mir das Bild kurz.
,,Sie hat nicht Unrecht." sagt Izana der immernoch neben meinem Kopf sitzt.
,,Ignorier sie und schlaf weiter." sagt Mikey leise.
,,Gute Idee" ich tue was er sagt und ignoriere wie Emma sich aufregt weil ich nicht mehr reagiere.
,,Ein süßes und gefährliches Paar, das gab es noch nie.." ich erkenne Baji's Stimme, die neben meinen Kopf ist.
,,Die Pause ist vorbei! Es geht weiter!"
Ich setze mich hin als würde ich auferstehen und Mikey rutscht mit seinem Kopf auf meinen Schoß.
,,Der kann mich mal.." flüstert Mikey.
,,Komm schon" ich versuche mich von ihn zu lösen und bekomme Hilfe von Kenny.
,,Komm Mikey, du kannst später weiterschlafen." sagt er.
,,Naa Guut" er löst sich widerwillig und wir gehen zu den anderen.
,,Wir haben nicht mehr lange, weshalb ihr jetzt nur noch 3 Runden um den Platz rennt. Wenn ihr durch seit, könnt ihr euch umziehen."
Wir fangen mit den Runden an und rennen extra schnell damit wir früher in die Pause gehen können.
Wir sind die ersten die durch sind und gehen zur Umkleide.,,Wieso bist du nicht so außer Atem?" fragt Izana mich verwirrt und sieht echt erschöpft aus.
,,Wir haben so unsere Tricks." ich schaue zu meinen Leuten und man sieht das sie relativ normal atmen.
,,Kannst du es mir beibringen?" fragt er mich.
,,Mal schauen"
Ich gehe in die Mädchenumkleide und ziehe mich dort schnell um. Währenddessen kommen auch die anderen Mädchen und ich muss mein T-shirt vor meinem Oberkörper halten damit die Jungs mich nicht durch die offene Tür im BH sehen. Ein paar schaffen es aber da ich nicht schnell genug reagieren konnte.
Ich gehe, fertig umgezogen, aus der Umkleide und gehe zu der Wand um auf die Jungs zu warten. Dort stelle ich meine Tasche hin und lege meine Jacke über meine Schulter bevor ich mich gegen die Wand lehne.
,,Y/n, Worüber reden die Jungs da in der Umkleide?" fragt mich Baji sobald er in meiner Nähe ist, Mikey rennt ihm hinterher.
,,Diese Perverslinge haben in unsere Umkleide geschaut als die Mädchen reinkamen und mich im BH gesehen." ich schaue genervt zu den Umkleiden und spüre wie Mikey ziemlich wütend wird.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...