Pov: Y/n
,,Das lief echt super.'' meint Dark. Ich nicke.
,,Nr.1 ist schon mal erledigt.''
Wir setzen uns auf unsere Bikes und fahren los. Natürlich schaue ich noch mal nach rechts zum Schrein.
Sie sitzen immernoch da, gut. Dann habe ich noch ein wenig Zeit bis Draken kommt. Aber diesmal muss ich meine Klamotten irgendwo anders verstecken, bei meinem Motorrad ist es viel zu riskant.
Sie sehen uns alle an und beobachten wie wir wegfahren.
Natürlich beeile ich mich um schnell zuhause zu sein da ich noch etwas sauber machen muss. Wenn es nicht sauber ist, wird sich Draken wundern.Nach 10 Minuten bin ich zurück. Ich nehme meine Klamotten und gehe durch mein Fenster rein. Meine Gangsachen ziehe ich aus und lege sie in meinem Kleiderschrank hinter meinem Spezialkleid. Nachdem ich meine Schlafsachen angezogen habe, renne ich nach unten und räume auf. Danach wische ich den Boden und höre dann die Tür.
Es ist 21 Uhr.
Ich lege die Putzsachen weg und gehe runter.
,,Hey Kenny, wie war es? Hast du dich wieder verletzt?'' frage ich direkt.
,,Nein natürlich nicht. Es lief echt gut, wir haben uns mit dem Black Panther getroffen-'' fängt er an zu erzählen. Ich trinke in der Zeit Wasser und verschlucke mich bei seinem letzten Satz.
,,Warte was? Ihr konntet euch mit dem Black Panther treffen?!''
Das war echt gut geschauspielert.
,,Alles gut? Ja, haben wir. Ab heute sind Toman und die Phantoms Freunde.'' erklärt er mir. Ich schaue ihn geschockt und mit offenen Mund an.
,,Waaaas!?''
,,Sie kam letzten Samstag mit 3 Leuten zu einer Gangversammlung und hatte angeboten sich mit uns zu verbünden. Heute haben wir gesagt das Toman damit einverstanden ist, aber es gab auf beiden Seiten jeweils eine Bitte.''
Ich beruhige mich etwas um nicht zu übertreiben und aufzufallen und frage ihn danach was das für bitten sind.
,,Wir versuchen nicht Ihre Identitäten herauszufinden, dafür wird Mikey irgendwann erfahren wer der Black Panther ist.''
,,Und das hat sie akzeptiert?'' frage ich ungläubig. Er nickt daraufhin.
,,Wow''
,,Naja, ich gehe jetzt schlafen.''
,,Das ist eine gute Idee, gute Nacht'' sage ich zu ihm bevor ich hoch gehe.
-
Es ist 8 Uhr morgens. Ich habe mich dazu entschieden Kenny erst mal keinen Streich zu spielen, erst wenn er scheiße macht.
Da ich nichtmehr schlafen kann, fang eich an Anime zu sehen.
Nach einer Stunde aber höre ich kaum noch zu da ich über die nächsten Schritte nachdenke.Wir haben es jetzt geschafft uns mit Toman anzufreunden, das ist gut. So kann ich meinen Bruder und meine Freunde schützen, und nicht mehr gegen sie kämpfen müssen. Als nächstes müssen Valhalla und Möbius verschwinden. Die beiden Gangs haben nichts Gutes vor. Aber wie geht das am besten? Gegen Möbius würden wir gewinnen wenn wir zusammen gegen sie kämpfen. Aber Valhalla sind zu viele. Entweder brauchen wir mehr Leute oder wir kämpfen nur gegen den Anführer. Oder wir machen ein 2 vs. 2 Kampf. Hmm..
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, da mein Bruder an der Tür klopft.
,,Ja?'' rufe ich. Er kommt rein.
,,Guten Morgen. Ich wollte in einer halbe Stunde zu Emma und Mikey und soll fragen ob du mit willst.''
,,Klar, warum nicht.'' sage ich. Er nickt, macht die Tür zu und geht runter. Ich ziehe mir etwas an.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...