Pov: Y/n
,,Könnt ihr mal leiser sein, sonst bekommt ihr nicht nur mit Mikey Stress." man hört sofort wie wütend ich bin.
,,Tut mir leid Y/n" meint Kazu.
,,Da hilft nicht nur eine Entschuldigung." sage ich leise und schaue zu Mikey, der zum Glück immernoch schläft.
Ich sehe ihn noch mal grimmig an bevor ich meine Augen wieder schließe.
Pov: Kenny
Oh man, jetzt haben sie noch Y/n geweckt..
Sie schließt wieder ihre Augen und wir reden weiter.
,,Heute Abend bei der Versammlung wird Mikey noch mal was dazu sagen." sage ich zu ihnen und sie nicken.
,,Wir sollten langsam gehen." mein Baji.
,,Du hast recht, dann kannst du es ja auch den beiden sagen." Chifuyu zeigt während er das sagt auf Mikey und Y/n.
,,Bist du bescheuert? Ich bin Tot wenn ich das mache! Kenny kann das doch machen."
,,Nein! Ich erlebe die beiden jeden Tag, dann könnt ihr sie doch auch wecken! Was ist mit euch?" Ich schaue dabei zu Pah und Peh aber beide schütteln sofort den Kopf. Take hat sich etwas von Y/n entfernt, wenn auch nur wenig Platz zwischen den beiden ist.
,,Warum seid ihr so laut?" fragt Y/n müde.
War sie die ganze Zeit wach?
,,Ähm.. Wir müssen los." meint Baji. Sie schaut fragend zu mir und ich nicke kurz.
,,Na gut, ich wecke ihn." sagt sie und bewegt sich. Sie legt ihre Hand auf Mikey's Schulter und schüttelt ihn.
,,Was ist?" fragt Mikey müde.
,,Wir müssen los" ich schaut ihn an aber er schließt wieder die Augen.
,,Lasst mich schlafen." meint Mikey grimmig. Y/n flüstert ihm etwas ins Ohr weshalb er seine Augen wieder öffnet.
,,Das tust du nicht." Mikey schaut sie ungläubig an.
,,Oh doch. Du weißt das ich es tun würde."
Was hat sie ihm wieder gesagt?
,,Du bist echt gemein." Mikey sieht sie grimmig an und sie muss lächeln.
,,Können wir los?" frage ich vorsichtig.
,,Ja" Y/n steht auf und die anderen gehen damit sie raus kommt.
,,Das wirst du nicht tun.." sagt Mikey zu ihr. Sie grinst und hebt Mikey's Motorradschlüssel raus.
Ach du scheiße..
Mikey stellt sich hin und versucht seine Schlüssel wiederzubekommen aber Y/n rennt nach draußen.
,,Sie tut mir jetzt schon leid.." sagt Pah leise.
,,Mir tun beide leid.." sage ich zu ihm bevor ich raus gehe.
Die anderen folgen mir und wir sehen draußen wie Mikey sie von hinten am Bauch festhält und versucht seine Schlüssel zu bekommen.
,,Du bist vielleicht genauso stark wie ich aber trotzdem würde ich sowas gewinnen." meint Mikey grinsend und nimmt seine Schlüssel.
Er hält sie weiterhin fest während sie ihm etwas ins Ohr flüstert.
Pov: Y/n
,,Das glaubst auch nur du." flüstere ich ihm ins Ohr.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...