Pov: Y/n
,,Y/n?!'' höre ich meinen Namen rufen.
,,Oh man, was hast du wieder gemacht?'' fragt Emma mich lachend. Ich lache mit.
,,Ich weiß nicht.'' antworte ich ihr.
Mikey und Kenny kommen runter. Mikey sieht ziemlich beleidigt aus.,,Was ist los Mikey?'' frage ich und spreche ihn an als wäre er ein Kind.
,,Du hast es versprochen!''
,,Hä was meinst du? Ich habe versprochen dass ich nicht zur Schule gehe und das halte ich ein.'' antworte ich unschuldig.
,,Ich meine das andere. Du hast versprochen es nicht zu tun wenn ich dich loslasse!'' mekert er wobei er sich immernoch wie ein Kleinkind anhört.
,,Nein, ich habe nur versprochen es zu tun wenn du mich nicht loslässt. Andersherum nicht.'' erwähne ich.
,,Was hat sie versprochen?'' fragt Emma Mikey. Ich antworte für Mikey.
,,Er wollte mich nicht loslassen als ich auf Klo musste. Also meinte ich das ich, wenn er nicht loslässt, dafür sorgen werde dass er mich den ganzen Tag kein Stück berühren wird.''
,,Oh man der Arme.'' sagt Emma. Ich drehe mich wieder zu Mikey, der mich immernoch beleidigt ansieht.
,,Du bist echt süß.'' flüstere ich in seinem Ohr und küsse ihn danach auf der Wange. Danach gehe ich wieder zu Emma.
,,Gehst du zur Schule?'' frage ich sie und ignoriere Mikey, der langsam wütend wird.
,,Ja, ich glaube ich werde das hier nicht aushalten.'' erklärt sie. Kenny fängt an zu lachen.
,,Sind wir so schlimm?'' frage ich sie.
,,Dreh dich mal um, dann hast du deine Antwort.'' sagt Emma und ich mache es. Mikey hat seine Hände vor der Brust verschenkt und sieht mich etwas wütend an.
,,Was bildest du dir ein? Als ob du mir mit der 'Drohung' Angst machst.'' meint er.
,,Tja, du hast vorhin so reagiert. Außerdem bilde ich mir nichts ein, es ist so.'' antworte ich grinsend und zeige danach meine Zunge.
,,Reiz ihn bitte nicht zu sehr, sonst bekommen wir später alles ab.'' mischt Kenny sich ein.
,,Ein bisschen hält er doch noch aus.'' sage ich an Kenny gewannt.
,,Bitte, tus für uns.'' bittet Emma jetzt.
,,Na gut'' gebe ich auf und drehe mich wieder zu Mikey. Er sieht mich wartend an, was echt lustig aussieht.
Ich lege meine Hand an seinem Nacken und küsse ihn auf seinem Mund. Er erwiedert es sofort und legt seine Hände auf meine Taillie. Wir lösen uns bald wieder und ich sehe ihn an.,,Geht doch.'' höre ich Mikey sagen.
,,Oh man, und ich wollte mich gerade entschuldigen.'' seufze ich und schaue weg.
Er legt seine Hand auf meinem Kopf und tätschelt ihn. Ich schaue zu Kenny und Emma.,,Viel Spaß euch beiden und übertreibt es nicht.'' meint Kenny bevor die beiden zur Tür gehen um ihre Schuhe und Jacken anzuziehen. Ich löse mich von Mikey und umarme die anderen beiden noch einmal bevor sie gehen. Sobald das passiert, gehe ich zu Mikey, nehme ihn an seinem Arm und ziehe ihn in mein Zimmer. Dort ziehe ich ihn in meinem Bett und lege mich auf ihn drauf.
,,Was soll das werden?'' fragt er mich.
,,Wenn wir nicht zur Schule gehen, kann ich doch auch weiterschlafen.'' antworte ich und mache es mir gemütlich. Ich liege mit meinem Bauch auf seinem, mein Kopf ist auf seiner Brust und meine Beine liegen neben seiner Hüfte. Nach meiner Erklärung schaue ich nach oben und sehe sein typisches Grinsen. Automatisch grinse ich noch mehr.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...